fleischeslust-tiernahrung.de
Bewertungen:

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten307 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fleischeslust-tiernahrung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Futter ist super. Tut unseren Hunden gut. Sie lieben es. Lediglich der Abo Versand ist etwas ärgerlich. Z.B.: Wenn eine Sorte nicht lieferbar ist, wird gleich die ganze Abobestellung ausgesetzt. Das heißt, bei Bestellung von 3 Sorten, das sind in unserem Fall 60 Würste. Bekommt man gar keine, auch wenn nur 12 nicht lieferbar wären. Wir müssen dann wieder Futter für einen Monat irgendwie organisieren. Wäre schon toll, wenn man das ändern könnte.

Relevanteste negative Bewertung

23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich Find es unmöglich dass telefonisch niemand erreichbar ist. Meine Abo Lieferung wurde einfach übersprungen weil 1 Produkt nicht lieferbar war. Man hätte mir ja wenigstens das andere Produkt liefern können! Vl eine Mail und Ersatzprodukt !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fleischeslust-tiernahrung.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitungsdauer + bis das packet versendet wird dauerd auch ziehmlich lange... (3 sterne hierfür) Das Futter ist absolut super (5 sterne dafür)
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsame Lieferung
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Abo Kontinuität lässt zu wünschen übrig

Das Angebot ist super aber die Abo Kontinuität lässt zu wünschen übrig. Es kann nicht sein, das nur weil ein Mix Sortiment nicht fertig gepackt ist, die Lieferung ausgesetzt wird obwohl die Einzelprodukte lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von fleischeslust-tiernahrung.de
10.01.2024
Liebe Kundin, danke für das kritische Feedback. Wir können deinen Unmut total verstehen und sind aktuell selbst mit dem Abo-Modul nicht zufrieden. Wir haben positive Rückmeldung von den Modul-Entwicklern bekommen und sie werden uns in den nächsten 10 Wochen eine Lösung programmieren, habe daher etwas Gedult. Die gemischten Sortimente sind feste Artikelnummern und werden nicht aus dem bestehenden Bestand gepackt. Daher ist es durchaus möglich, dass die Einzelprodukte auf Lager sind, aber die Artikelnummer des gemischten Sortimentes nicht vorhanden ist. Auch das ist für uns keine optimale Lösung - aber wir arbeiten mit Hochdruck an unserer internen Prozesslandschaft, um hier langfristig bessere Lieferfähigkeit zu haben. Viele Grüße, dein Fleischeslust-Team
JS
Jutta S.
Erlangen
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Umstellung des Abos ist mit erheblichen Fehlern behaftet. Ich konnte 1 Monat lang nicht bestellen, weil angeblich meine Daten nicht vorhanden waren. Da hätte ich mir eine bessere Betreuung gewünscht
Bewertung melden
Antwort von fleischeslust-tiernahrung.de
08.09.2023
Liebe Kundin, wir können dein Unzufriedenheit nachvollziehen. Neben dem neuen Shop haben wir zeitgleich unsere interne Systemlandschaft umgestellt. Das hatte leider zu Folge, dass wir aufgrund der bestehenden DSGVO die Bestandskundendaten nicht aus den alten Systemen übertragen durften. Wir freuen uns aber umso mehr, dass es nun bei dir geklappt hat und wir dich wieder als Futter-Abo-Nutzerin begrüßen dürfen! :) Liebe Grüße, dein Fleischeslust-Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeiten... Was wohlmöglich aber such an DPD liegt.
Bewertung melden