fleischeslust-tiernahrung.de

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2023
fleischeslust-tiernahrung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Futter ist super. Tut unseren Hunden gut. Sie lieben es. Lediglich der Abo Versand ist etwas ärgerlich. Z.B.: Wenn eine Sorte nicht lieferbar ist, wird gleich die ganze Abobestellung ausgesetzt. Das heißt, bei Bestellung von 3 Sorten, das sind in unserem Fall 60 Würste. Bekommt man gar keine, auch wenn nur 12 nicht lieferbar wären. Wir müssen dann wieder Futter für einen Monat irgendwie organisieren. Wäre schon toll, wenn man das ändern könnte.

23.03.2024
Ich Find es unmöglich dass telefonisch niemand erreichbar ist. Meine Abo Lieferung wurde einfach übersprungen weil 1 Produkt nicht lieferbar war. Man hätte mir ja wenigstens das andere Produkt liefern können! Vl eine Mail und Ersatzprodukt !

Bewertungen für fleischeslust-tiernahrung.de

Eigentlich sollte ich fürs Hubdefutter alle Sterne geben aber leider ist es seit einiger Zeit nicht mehr möglich ein Abo, ohne Kreditkarte oder Paypal, zu erhalten. Sehr schade, da ich es jahrelang so hatte.
25.04.2024
17.04.2024
Die schnelle Lieferung
NF
Norbert F.
Geilenkirchen
16.02.2024
Super zufrieden mit dem Shop, leider Versand mit DPD. Pakete kommen halt nicht zuverlässig an oder werden einfach vor die Tür geschmissen. Wenn ein anderes Versandunternehmen beauftragt wäre dann alle Sterne ☺️
RA
Reza A.
Leinfelden
10.03.2024
Alles gut soweit, außer Lieferung, es dauert so lang bis ich meine Ware bekomme .
08.03.2024
Es gibt eine große Auswahl !

Futter top, Service nicht mehr so

Eigentlich wg der Futterqualität 5 Sterne. Leider ist es nicht mehr möglich ohne PayPal oder Kreditkarte ein Abo zu bestellen. Deshalb ein Stern Abzug.
Kürzere Lieferzeiten wären toll.
27.01.2024
25.11.2023

Trainigswuerste

Ich schneide immer eine Wurst klein und wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe trainieren wir und wenn er es gut gemacht hat bekommt er ein Stück als Leckerli.
AR
Ani R.
Röthlein
27.08.2023

Ware top, Versand könnte schneller gehen

Ware kam heute an, die Hunde fressen es sehr gern. Versand hat etwas lange gedauert (über eine Woche), aber ansonsten alles prima.
05.09.2023
Liebe Kundin, danke, für das konstruktive Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Der Versand gehört auch dazu. Zum Start des neuen Onlineshops kam es zu Stau aufgrund der vielen Aufträge. Zukünftig sollten die 2-4 Tage eingehalten werden. Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung schneller ankommt :). Liebe Grüße, dein Fleischeslust-Team
15.10.2023
Leider hat sich die Fleischqualität der meat & treat etwas verschlechtert. (Sehr bröselig und außen ölig) Deshalb 1 Stern Abzug.
19.10.2023
Liebe Kundin, danke für das kritische Feedback. Unsere Produktqualität steht für uns an erster Stelle und ist für uns als Premiummarke sehr wichtig. Leider können wir manchmal Schwankungen in der Rohstoffqualität nicht ganz beeinflussen und sind auf Feedback angewiesen. Fällt dir diese Verschlechterung häufiger auf, melde dich gerne direkt bei unserem Innendienst, damit wir es intern prüfen können. Lieben Dank, dein Fleischeslust-Team
03.09.2023
Dosen kommen total verbeult an es ist kein guter Paketservice. So geht man nicht mit Sachen um die dem Kunde gehören
05.09.2023
Liebe Kundin, danke für das konstruktive Feedback. Wir sind immer bemüht, unseren Service zu verbessern - auch die Versandqualität. Schicke doch gerne Bilder von den Dosen an shop@fleischeslust-tiernahrung.com damit wir deinen Fall prüfen und dir ggf. Ersatz zukommen lassen können. Das würde uns bei der Einhaltung unserer Premiumqualität sehr helfen. Liebe Grüße, dein Fleischeslust-Team
UB
Ulla B.
Saarbrücken
04.11.2023
Lieferung einwandfrei. Das Futter gibt es aber woanders zum günstigeren Preis
relativ lange Lieferzeit. Das wäre eigentlich noch verbesserungswürdig.
25.08.2023
Die Lieferzeiten von 4 Tagen sind schon echt Lange
05.09.2023
Lieber Kunde, danke für das konstruktive Feedback. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres Services und hoffen zukünftig auch den Versand zu beschleunigen. Viele Grüße, dein Fleischeslust-Team
02.09.2023
Qualität der Nassfutterprodukte