Das Futter ist super. Tut unseren Hunden gut. Sie lieben es. Lediglich der Abo Versand ist etwas ärgerlich. Z.B.:
Wenn eine Sorte nicht lieferbar ist, wird gleich die ganze Abobestellung ausgesetzt. Das heißt, bei Bestellung von 3 Sorten, das sind in unserem Fall 60 Würste. Bekommt man gar keine, auch wenn nur 12 nicht lieferbar wären. Wir müssen dann wieder Futter für einen Monat irgendwie organisieren. Wäre schon toll, wenn man das ändern könnte.
Ich Find es unmöglich dass telefonisch niemand erreichbar ist. Meine Abo Lieferung wurde einfach übersprungen weil 1 Produkt nicht lieferbar war. Man hätte mir ja wenigstens das andere Produkt liefern können! Vl eine Mail und Ersatzprodukt !
Sehr gute Produkte.Habe verschiedene Sorten erst mal ausprobiert, da ich einen fresssensiblem Hund habe.Er hat alle getesteten Sorten super vertragen und es hat ihm gut geschmeckt. Inhaltsdeklaration ist ausführlich, das ist mir auch wichtig. Werde verschiedene Sorten auch künftig zum gewohnten Futter zufüttern.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eigentlich sollte ich fürs Hubdefutter alle Sterne geben aber leider ist es seit einiger Zeit nicht mehr möglich ein Abo, ohne Kreditkarte oder Paypal, zu erhalten. Sehr schade, da ich es jahrelang so hatte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.