badgepoint®- Logo - Bewertungen

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2008
badgepoint® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
UPS hat nicht an meine Adresse geliefert, sondern eigenmaechtig an einen CopyShop in einem anderen Stadtteil (Bessungen). Zufaaellig habe ich diese Adresse im Tracing gesehen und konnte gerade noch rechtzeitig (eine Viertelstunde) vor Ladenschluss die eilige Sendung (Namensschilder fuer die Veranstaltung) abholen. Letztlich bleibt das ungerechterweise an Ihnen haengen - trotz der 5 Sterne. Mit freundlichem Gruss Thomas Taeger

03.01.2024
Wir haben zunächst nur einige Namensschilder mit Beschriftungen bestellt. Der Selbstdesignprozess ist etwas unübersichtlich. Die Beschriftung konnten wir nicht mehr ändern und tatsächlich kamen die nackten Namensschilder und nur wenige mit Beschriftung, welches wir im Designprozess wahrscheinlich so angelegt haben, was aber so nicht ersichtlich war. Ansonsten ist die Qualität gut und die Lieferung war pünktlich.

Bewertungen für badgepoint®

24.01.2024
Super zuverlässig und schnell. Vorkasse finde ich nicht so gut!
13.11.2023
03.11.2023
28.03.2023
Besonders beeindruckt war ich von Ihrer Mitarbeiterin, die mich angerufen hat als ich bei meiner online Bestellung aus versehen eine andere Farbe als üblich gewählt habe, um nachzufragen ob das so gewollt war. Da das ein Versehen war, war ich sehr froh über diesen Anruf. So konnten wir die Bestellung noch korrigieren und ich habe die richtige Ware erhalten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
ML
Martin L.
Wettswik
13.04.2023

Bestellung und Lieferung OK, aber....

Bestellung und Lieferung verlief perfekt. Störend ist wenn dann noch eine Nachnahme Rechnung von über 36 Euro mit der Lieferung kommt über diese man nicht vorher informiert wird!!!
15.09.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, alles tip top. Es wäre noch einfacher zu handhaben, wenn man auf Rechnung statt auf Vorkasse bestellen könnte.
25.10.2023
10.10.2023