musik-center.de- Logo - Bewertungen

musik-center.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2010
musik-center.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Toller Musikonline-Shop Sehr kompetenter und gut erreichbarer Onlineshop. Auf Emails wurde sofort geantwortet. Die Gitarre ist perfekt eingestellt zu mir versendet worden. Gerne wieder.
VS
V. S.
München

02.11.2023
Die Ware ist erst nach einer Woche raus gegangen und war 3 Wochen unterwegs. Vielleicht ist nicht alles schuld von Musik center aber hat bei mir einen herben Geschmack hinterlassen. Habe jetzt woanders bestellt.

Bewertungen für musik-center.de

EL
Gute Kommunikation und Betreuung.
18.02.2024
Antwort von musik-center.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
14.02.2024

Ganz tolles Kundenservice

Eine extrem nette Betreuung, völlig unkomplizierte Rückabwicklung und danach eine perfekte gelieferte und eingestellte Gitarre!
Antwort von musik-center.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen.
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
22.01.2024

Freundlich und problemlos

Freundlicher, problemloser Service. Gute Einstellung des Instruments vor Versand.
Antwort von musik-center.de
Es ist uns eine Freude, dass Du mit unserem Service zufrieden warst.
CB
Christin B.
Luisenthal
20.01.2024

Unkompliziert und freundlich

Gern wieder! Sehr netter Service
Antwort von musik-center.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Sehr gerne wieder :)
20.01.2024
Antwort von musik-center.de
Vielen Dank für deine Bewertung.
MS
M S.
Heide
14.01.2024
Akkordeon kam gut gepolstert verpackt innerhalb der 10-Tagesfrist an. Ein sehr schönes, technisch und optisch überholten Instrument, das keine Wünsche offen lässt. Kleinste Unstimmigkeiten wie das leise Mitklingen der Oberquinte in einigen anderen Registern beeinträchtigen die Gesamtbewertung nicht.
Antwort von musik-center.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Instrument gefällt und wir hoffen, dass Sie das Musizieren genießen. Leider sind minimale Unstimmigkeiten bei gebrauchten Instrumenten nicht unüblich, aber wir versichern Ihnen, dass diese den Spiel- und Klangkomfort nicht beeinträchtigen sollten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
01.01.2024

Kompetente und einfache Abwicklung

Auf Anfrage über HP sofort reagiert Instrument für Versand sehr gut verpakt Top Preis
Antwort von musik-center.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat :)
TK
Thomas K.
Kempten
28.12.2023
Negativ: Keine Antwort auf E-Mail Anfragen. Der Versandt dauerte lange. Positiv: Ware wie beschrieben attraktives Angebot
24.12.2023
Alles toll geklappt
23.12.2023
Das Akkordeon ist neuwertig.Die Verpackung hervorragend. Ich bin sehr zufrieden.
22.12.2023
Total unkompliziert und hervorragend. Von Anfang bis zur Lieferung alles in bester Ordnung.
21.12.2023
gut geholpen leider 9 tage dauert die lieferung
18.11.2023
17.11.2023
Verpackung sehr gut Etwas Lieferzeit
13.11.2023

Tolle Bertung und tolles Instrument.

Tolle Beratung per Telefon, tolles Instrument, dass super hergerichtet wurde. Super. Kann ich nur empfehlen. Danke.
02.11.2023
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, wir können Ihren Frust verstehen. Wir hatten nach 7 Tagen Versandzeit, täglich Kontakt mit DHL aufgenommen um die Zustellung zu beschleunigen. Leider wurde die Lieferung wie im Tracking zu erkennen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340433981864044120 beim Transport beschädigt und neu verpackt. Daraufhin hatten Sie verständlicher weise die Annahme verweigert und von uns die Rückzahlung erhalten. Wir können uns für die entstandenen Umstände nur entschuldigen und bei Ihrer Nächsten Bestellung werden wir dies berücksichtigen und Sie mit einem Goody beglücken :-) Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr Musik-Center Team
25.08.2023
Super Abwicklung, tolles Instrument tolle Leute!
02.08.2023
Alles bestens ! Schnelle Lieferung, robuste Verpackung, einwandfreies Produkt.