musik-center.de- Logo - Bewertungen

musik-center.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2010
aktualisiert am: 27.09.2022
musik-center.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei musik-center.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2010
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für musik-center.de

Bewertungen für musik-center.de

20.08.2022
von Uwe T.
Bestellvorgang funzt einwandfiffi!!!! Abwicklung auch bei Ratenkauf total unproblematisch!!!! Wenn im shop die Lieferzeit angegeben, dann funktioniert das auch so, .....sehr verlässlich und auch sehr freundlich am Telefon... und....ES WIRD GEHALTEN WAS ZGESAGT WURDE!!!! Speziell bei meiner hochwertigen Martin - Gitarre.
14.08.2022
Die Lieferung hat leider doppelt so lange gedauert, wie auf der Homepage angekündigt, was vielleicht ja an der Ferien- und Urlaubszeit lag ... Aber das Instrument ist toll!
18.07.2022
Die gitarre ist super. Es war etwas nicht gut gegangen mit der versand aber Markus hat das super gelöst mit DHL. Also complimenten
30.06.2022
Sehr freundliche und absolut kompetente Beratung. Toller Service, schneller Versand.
27.07.2022
Alles bestens gelaufen, tolles Instrument!
21.07.2022
Prompte Lieferung, sehr gute Auswahl
30.05.2022
Shipment through DHL had some delay. After calling de shop I had friendly response, appologies and they contacted DHL. My gitar arrived the next day. The guitar a Cort Baritone accoustic is amazing, and they had the best price.
10.06.2022
Super Service, sehr guter Kundenkontakt, Fachkompetente Beratung. Herr Scharte will nicht einfach verkaufen sondern berät sehr Kundenorientiert, das hat mich sehr gefreut. Der Laden ist eine absolute Empfehlung.
23.06.2022
Sehr gute Ware, schneller Versand, guter Preis!
08.06.2022
Super Service, werde nur noch da kaufen.
20.06.2022
26.05.2022
Die Lieferung dauerte insgesamt 5 Werktage (statt 1-3). Was aber letzendlich kein größeres Problem darstellte. Die Gitarre selbst ist am Korpus, dort, wo normalerweise das Binding ist, leicht beschädigt. Minimal. Das kann aber auch von der Herstellung kommen. Vielleicht sind Gitarren in diesem Preissegment nicht zu 100% sorgfältig verarbeitet. Für mich kein Grund zur Reklamation. Die Gitarre spielt sich sehr schön. Und ist für kleine Hände sehr gut geeignet.
23.02.2022
nachdem ich bei einem andern Anbieter eine saumässige Abarbeitung hatte,kaufte ich kurzer Hand hier eine Harmonika, der Service,die Lieferung, der Zustand der Harmonika super, selbst bei der Kontaktaufnahme sehr freundlich. Ich werde auch meine nächste Harmonika hier kaufen,weil ich dann auch einen Anlaufpunkt,zwecks Reparatur bzw.zur Beratung habe. Eigendlich sind hier 10 Sterne nötig...
17.04.2022
Ich habe im Musik Center zwei Akkordeons gekauft. Die Qualität war in beiden Fällen sehr gut. Das eine wurde versandt, Verpackung ausgezeichnet, Versand mit Paketnachverfolgungsnummer. Das andere habe ich im Geschäft abgeholt, Terminabsprache und Beratung waren ausgezeichnet. War sehr zufrieden.
07.02.2022
Das Akkordeon entsprach zu 100% der Beschreibung. Die Lieferzeit von 2 Wochen war nicht berauschend, Händler war erst erreichbar als ich über die Internetseite Kontakt aufnahm. Auf die Service-Mail Adresse reagierte niemand.
04.03.2022
Die Kommunikation und Freundlichkeit. Nachdem sich die Lieferung verzögerte, was offensichtlich nicht beim Musik-Center lag, wurden entsprechende Maßnahmen eingeleitet und jeweils kommuniziert.
04.10.2021
Schneller Versandt, gut verpackt, Gitarre hatte die zugesagten Eigenschaften und Zustand.
15.05.2022
Guter Kontakt, fachliche Abwicklung Jederzeit wieder
13.01.2022
Verbindlich, toller Service immer wieder!