musik-center.de- Logo - Bewertungen

musik-center.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2010
musik-center.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Es erfolgte eine Onlinebestellung. Diese wurde sorgfältig abgewickelt. Die Ware war sorgfältig verpackt. Der Ablauf war nüchtern - professionell -eletronisch, wie nicht anders zu erwarten war. Die Ware war in einem sehr guten Zustand. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Gitarre über einen Amp zu spielen. Akustisch, optisch und haptisch macht sie einen sehr guten Eindruck. Soweit kein elektrisches Problem auftreten sollte, hat der Verkäufer 5 Sterne verdient.

02.11.2023
Die Ware ist erst nach einer Woche raus gegangen und war 3 Wochen unterwegs. Vielleicht ist nicht alles schuld von Musik center aber hat bei mir einen herben Geschmack hinterlassen. Habe jetzt woanders bestellt.

Bewertungen für musik-center.de

03.03.2024
DK
Dietmar K.
Markkleeberg
Zuverlässigkeit, schnelle Lieferung
EL
Gute Kommunikation und Betreuung.
Allés perfekt
18.02.2024
Antwort von musik-center.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
14.02.2024

Ganz tolles Kundenservice

Eine extrem nette Betreuung, völlig unkomplizierte Rückabwicklung und danach eine perfekte gelieferte und eingestellte Gitarre!
Antwort von musik-center.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Freundlich und problemlos

Freundlicher, problemloser Service. Gute Einstellung des Instruments vor Versand.
Antwort von musik-center.de
Es ist uns eine Freude, dass Du mit unserem Service zufrieden warst.
CB
Christin B.
Luisenthal
20.01.2024

Unkompliziert und freundlich

Gern wieder! Sehr netter Service
Antwort von musik-center.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Sehr gerne wieder :)
Vielen Dank für Ihre Bewertung
20.01.2024
Antwort von musik-center.de
Vielen Dank für deine Bewertung.
M S.
Heide
14.01.2024
Akkordeon kam gut gepolstert verpackt innerhalb der 10-Tagesfrist an. Ein sehr schönes, technisch und optisch überholten Instrument, das keine Wünsche offen lässt. Kleinste Unstimmigkeiten wie das leise Mitklingen der Oberquinte in einigen anderen Registern beeinträchtigen die Gesamtbewertung nicht.
Antwort von musik-center.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Instrument gefällt und wir hoffen, dass Sie das Musizieren genießen. Leider sind minimale Unstimmigkeiten bei gebrauchten Instrumenten nicht unüblich, aber wir versichern Ihnen, dass diese den Spiel- und Klangkomfort nicht beeinträchtigen sollten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Total unkompliziert und hervorragend. Von Anfang bis zur Lieferung alles in bester Ordnung.
01.01.2024

Kompetente und einfache Abwicklung

Auf Anfrage über HP sofort reagiert Instrument für Versand sehr gut verpakt Top Preis
Antwort von musik-center.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat :)
23.12.2023
Das Akkordeon ist neuwertig.Die Verpackung hervorragend. Ich bin sehr zufrieden.
gut geholpen leider 9 tage dauert die lieferung
24.12.2023
Alles toll geklappt
TK
Thomas K.
Kempten
Negativ: Keine Antwort auf E-Mail Anfragen. Der Versandt dauerte lange. Positiv: Ware wie beschrieben attraktives Angebot
VS
V. S.
31.07.2023
Toller Musikonline-Shop Sehr kompetenter und gut erreichbarer Onlineshop. Auf Emails wurde sofort geantwortet. Die Gitarre ist perfekt eingestellt zu mir versendet worden. Gerne wieder.
06.07.2023
Hat ein bisschen lange gedauert; aber die Ware und die Beratung ist sehr gut.