LED Online- Logo - Bewertungen

LED Online

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten956 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
LED Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schneller Versand, tolles Produkt. Genauso wie wir uns die indirekte Beleuchtung vorgestellt haben. Der Anbau der LED-Eckleisten war anfangs etwas knifflig, da wir Probleme hatten die Abdeckschiene richtig einzuklemmen. Vielleicht wäre hierzu nochmal ein Produktvideo auf der Homepage oder eine Anleitung im Paket angebracht. 2 weitere Eckleisten wurden kurze Zeit später bestellt. Genauso zufrieden, wie beim ersten Mal.

Die Beschreibungen der Artikel sind ungenau und unvollständig.Ich musste mehrfach Teile zur Montage nachbestellen.

Bewertungen für LED Online

09.04.2024

Bestellung bei zweiten Anlauf ok

Ich habe meine Bestellung am 25.3 bestellt und am 17.4 die Bestellung bekommen. Kundendienst ist 1A! Daher meine Bewertung trotz der Lieferschwierigkeiten Gut
09.04.2024
Hat zwar viele Funktionen, aber diese sind nicht wirklich einfach erklärt, sodass das Einstellen dieser Funktionen schwierig/ umständlich ist.
08.04.2024
08.04.2024
09.03.2024
Lieferung und Zahlungsabwicklung top. Kleiner Kritikpunkt: Meine vier Einbaustrahler funktionierten zu Beginn nicht. Nach etlichen Versuchen was die Kontakte betrifft, war meine letzte Hoffnung der Trafo. Dort drinnen lag auch der Grund des Problems: eine Phase hatte sich aus der Klemme gelöst und war auch relativ schwer wieder hineinzuklipsen. Sonst absolute Empfehlung!
Schnelle Lieferung - habe bekommen was ich wollte (Bewertung erst heute durch Handwerkwerverzögerung)
23.03.2024
Schnelle Lieferung unkompliziert ,alles gut.
03.03.2024

20.03.2024
10.03.2024
13.02.2024

Stornofall nachträglich gut aufgelöst

Es gab ein Missverständnis beim Bestellen meiner Ware. Eigentlich wollte ich stornieren, die Ware wurde aber trotzdem zugesandt. Ich musste mit den Rücksendekosten in Vorkasse gehen. LED-Online hatte aber einen sehr freundlichen Support, der mir auf Beschwerde hin meine Rücksendekosten erstattet hat. Ich finde gut, dass sich LED-Online bemüht hat eine Lösung zu finden!
HS
Harry S.
Filderstaddt
18.02.2024
die schnelle Lieferzeit war toll. Von Vorteil wäre es, wenn die Kabellänge des Treibers zusätzlich im Internet stehen würde. Das vermeidet eventuelle Nachbestellungen.
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferzeit zufrieden waren. Ihre Anregung bezüglich der Kabellänge des Treibers nehmen wir gerne auf. Wir versuchen ständig unseren Service zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Ihr LED Online Team

Gute Ausleuchtung

Was nicht so schön war, dass man nicht gut gesehen hat das es eine 24V DC Ledlichtband ist. Das sollte man hervorheben
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Produkteigenschaften ernst. Es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass unsere Kunden stets alle relevanten Informationen erhalten. Wir freuen uns dennoch, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, und stehen für weitere Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Ihr LED Online Team