Philia- Logo - Bewertungen

Philia
Bewertungen:

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Philia erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wow ich bin begeistert, Die Lieferung sollte eigentlich 2-5 Wochen dauern, wegen einem Artikel der nicht verfügbar war. Darauf habe ich mich eingestellt und nun kam die ganze Bestellung doch binnen 4 Tagen bei mir an. Ich find es klasse das alles nachhaltig verpackt ist und das beste ist , das soziale Projekte gesponsert werden. Gerne weiterso. Find ich toll das Christen sich öffentlich einsetzten um zu helfen, von mir alle Daumen hoch. Seid gesegnet.

Relevanteste negative Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag,gerne würde ich gerne 5 Sterne geben,nur leider ist die Flasche extra zum Muttertag nicht mitgeliefert worden,obwohl ich auf den Button gedrückt habe.Das Öl ist super,werde ich auch in Zukunft weiter bestellen.Ich sage danke und bis zum nächsten Mal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Philia

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag,gerne würde ich gerne 5 Sterne geben,nur leider ist die Flasche extra zum Muttertag nicht mitgeliefert worden,obwohl ich auf den Button gedrückt habe.Das Öl ist super,werde ich auch in Zukunft weiter bestellen.Ich sage danke und bis zum nächsten Mal
Bewertung melden
Antwort von Philia
16.05.2023
Hallo Frau Scheyda, vielen Dank, dass Sie uns schon mit mehreren Bestellungen unterstützt haben! Es tut uns leid, dass die Flasche von der Muttertags-Aktion diesmal nicht dabei war. Das ist natürlich ärgerlich... Wir haben das eben geprüft: Tatsächlich wurde das bei Ihrer Bestellung gar nicht im System übermittelt. Wie wir zur Aktion beschrieben hatten, ist es wichtig, dass Sie die zusätzliche Flasche noch in den Warenkorb hinzufügen und dann den Code eingeben. Es tut uns leid, falls das vielleicht missverständlich war. Damit wir das schnell lösen, haben wir Ihnen die kostenlose Flasche gerade in einem extra Auftrag hinterhergeschickt. Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie uns das gerne wissen. Vielen Dank! Beste Grüße Eduard und Timo