Philia- Logo - Bewertungen

Philia

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
Philia erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wow ich bin begeistert, Die Lieferung sollte eigentlich 2-5 Wochen dauern, wegen einem Artikel der nicht verfügbar war. Darauf habe ich mich eingestellt und nun kam die ganze Bestellung doch binnen 4 Tagen bei mir an. Ich find es klasse das alles nachhaltig verpackt ist und das beste ist , das soziale Projekte gesponsert werden. Gerne weiterso. Find ich toll das Christen sich öffentlich einsetzten um zu helfen, von mir alle Daumen hoch. Seid gesegnet.

16.05.2023
Guten Tag,gerne würde ich gerne 5 Sterne geben,nur leider ist die Flasche extra zum Muttertag nicht mitgeliefert worden,obwohl ich auf den Button gedrückt habe.Das Öl ist super,werde ich auch in Zukunft weiter bestellen.Ich sage danke und bis zum nächsten Mal

Bewertungen für Philia

Super schönen und leckerem Produkte! Sehr gut verpackt ! So ein tolles Konzept !! Ich mag sehr gerne das die haben den Bildern von den Bauern auch auf die Produkte drauf gedruckt! Super fair ! Ich freue mich auf mehrere Bestellungen !!! Oliven Öl lecker ! Das neue Tomaten Sauce (Ketchup) Mega lecker ! Und meine drei kleine Kindern lieben es auch !!!! Danke danke danke !
Erstklassiges Olivenöl, das bezahlbar ist. Ich bin begeistert davon,dass beim Ernten auf die Tiere,die Natur geachtet wird und das sogar noch soziale Projekte unterstützt werden. Wir hatten den 5Liter Behälter schon einmal und das Aroma des Öls ist ein Traum! Der Versand ist sehr schnell. Wir kaufen immer wieder gerne bei philia

Sehr leckeres Olivenöl

Das ist das erste Olivenöl, das ich gerne im Salat nutze. Die anderen habe ich meist nur noch in Teigrezepten genutzt, wo man den heftigen Geschmack nicht so rausschmeißen kann. Aber das Olivenöl von Philia schmeckt so richtig frisch und sehr angenehm.
08.04.2024
Das Olivenöl ist richtig lecker. Ich finde diese direkte Unterstützung gut und vor allem das vogelfreundliche Ernten ist mir wichtig. Dadurch bin ich zu Philipp gekommen. Versand klappt immer tadellos.
Ein außerordentlich hochwertiges und tolles Olivenöl. Es kommt kein anderes mehr in meine Küche!! So ein schönes Projekt 🥰 Versand war auch super schnell. Ich bin restlos begeistert und ein großer Fan!

Transparenz und super Geschmack!

Das Öl ist sehr lecker, ich fühle mich transparent über die Produktion informiert, der Einkauf und der Versand verliefen einwandfrei. Preis - Leistung passt für mich definitiv. Danke!
AB
Angela B.
Altenkirchen
29.03.2024
Am besten gefällt mir, dass keine geschredderten Vögel im Olivenöl sind und den Tee zu Trinken ist einfach ein Erlenis
01.04.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Das Olivenöl ist ganz ausgezeichnet, wir kaufen kein anderes mehr.
Bestes Olivenöl, was ich bisher benutzt habe. Und auch alle anderen Produkte sind geschmacklich Top.
Das Olivenöl ist sooo gut und das Ketchup mit Honig auch sehr lecker! Sehr empfehlenswert!

Ketchup

Der neue Ketchup schmeckt so intensiv, fruchtig, würzig. Extrem lecker !
AK
Andrea K.
Deißlingen
Ich bin sehr zufrieden. Bestellung, Lieferung und die Qualität stimmen.
Gute Kommunikation von Philia. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Super Qualität, gutes Projekt, tadellose Lieferung, faire Preise
Schnelle Lieferung. Sehr schön verpackt. Qualität spitzenklasse.
07.04.2024
Super Produkte, gute Informationen, schnelle Lieferung.
DM
Superschnelle Lieferung eines tollen Produktes.
Martina S.
Leverkusen
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
Prompte Lieferung und gute verpackt.
10.04.2024
Kann ich nur von Herzen empfehlen!