myhappybrands.com®
Bewertungen:

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
myhappybrands.com® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich freue mich, dass es die Produkte ueberhaupt in Deutschland zu kaufen gibt! Die Lieferung dauerte etwas aber das war vorher kommuniziert. Leider war die Ware extrem schlecht verpackt und der Karton war ueberall aufgerissen. Die Sachen fielen fast raus. Das muss echt besser gehen koennen! Fuer mich ein Grund eventuell nicht noch einmal zu bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware bekommen deren Mindesthaltbarkeitsdatum 12.07.23 ist. Und dies ohne Hinweis in der Bestellung. Deshalb werde ich hier nie wieder bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myhappybrands.com®

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerne wieder!

Ware wie beschrieben, transparenter und schneller Bestell- und Lieferprozess!
Bewertung melden
Antwort von myhappybrands.com®
14.02.2024
Vielen lieben Dank,für ihre freundlichen Worte,und ihr positives 5.Sterne Feedback! Dann bis zum nächsten mal. Sie sind immer herzlich Willkommen! Vertrauensvolle Grüsse und bleiben Sie gesund! Herzlichst Ihr David Huste/CEO www.myhappybrands.com
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung/Kommunikation prima. Versand muss allerdings verbessert werden.

Ich freue mich, dass es die Produkte ueberhaupt in Deutschland zu kaufen gibt! Die Lieferung dauerte etwas aber das war vorher kommuniziert. Leider war die Ware extrem schlecht verpackt und der Karton war ueberall aufgerissen. Die Sachen fielen fast raus. Das muss echt besser gehen koennen! Fuer mich ein Grund eventuell nicht noch einmal zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von myhappybrands.com®
30.08.2023
Lieber MYHAPPYBRANDS Kunde. Vielen Dank für ihr freundliches Feedback und ihre positive Bewertung! Auch wir wünschen uns,wie Sie auch, dass die Versanddienstleister ihrer Sorgfaltspflicht denen Sie unterliegen nachkommen. Paketboten sind halt auch nur Menschen,trotzdem nicht okay. Wir stecken da leider nicht drinn und die beste Verpackung ist Machtlos wenn die Boten Pakete rumschmeissen und ohne Respekt behandeln.Ich ärgere mich selbst darüber,und frage mich jedesmal wie geht sowas? >Kopfschüttel> Danke trotzdem für ihr entgegen erbrachtes Vertrauen,und bis Bald!😊 Bleiben Sie gesund, und machen Sie es gut! Viele Grüße David Huste Customer Success Manager Customer Experience CEO www.myhappybrands.com
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut

Dort gibt es tolle Sachen, was mich etwas stört ist das man kein MHD in die Artikelbeschreibung schreibt. Keine Lieferung an Paketshop möglich und es wird nicht angezeigt mit welchem Anbieter die Bestellung verschickt wird. Ansonsten alles bestens gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von myhappybrands.com®
11.06.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung.Ihre Bestellung wurde mit Hermes an ihren selbst gewählten Paketshop geliefert.Die Möglichkeit haben Sie immer😊.Sie werden immer in einer transpararenten Email wo der Versanddienstleister zu ihrer Bestellung angezeigt wird ,informiert. Vielen Dank für ihr freundliches Feedback deren wir uns gerne annehmen. Lieben Gruss David Huste/CEO myhappybrands.com
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Persönliche Kontaktaufnahme von myhappybrands, um rechtzeitige Lieferung abzusichern. Vielen lieben Dank, sie haben den Kindern auf dem Geburtstag ein Lächeln und strahlende Augen geschenkt. Perfekter Service. Immer wieder. Daumen hoch!!
Bewertung melden
Antwort von myhappybrands.com®
01.07.2023
Hallo!Wow!😊 Vielen lieben Dank für ihre Fünf Sterne Bewertung! War uns eine Ehre! Schön wenn alles geklappt hat und die Kinder sich so gefreut haben! Ich gebe ihr Feedback weiter! Bleiben Sie gesund! Viele Grüße David Huste Customer Success Manager Customer Experience CEO www.myhappybrands.com
RL
Rikarda L.
Duisburg
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles okay! Ware wie bestellt und gewünscht; verzögerte Lieferung dem Hochbetrieb vor Weihnachten geschuldet; Verpackung hervorragend; Preis-Leistung in Ordnung; immer gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von myhappybrands.com®
29.12.2023
Antwort vom Inhaber: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bedanke mich bei ihnen für ihr Vertrauen und ihre 5.Sterne Bewertung sowie ihrer freundlichen Worte zu ihrer Bestellung.Es freut mich sehr dies zu lesen!Ich wünsche ihnen Gesundheit und das beste im neuen Jahr!Ihr David Huste/CEO www.myhappybrands.com
SP
Steffi P.
Freiburg
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles in allem zufriedenstellend

Bestellung einfach, Informationen über Versand, Bestellbestätigung etc war vorhanden, Lieferzeit ok Alles in allem war alles zufriedenstellend
Bewertung melden
Antwort von myhappybrands.com®
30.08.2023
Lieber MYHAPPYBRANDS Kunde. Vielen Dank für ihr freundliches Feedback und ihre sehr positive Bewertung! Danke für ihr entgegen erbrachtes Vertrauen,und bis Bald!😊 Bleiben Sie gesund, und machen Sie es gut! Viele Grüße David Huste Customer Success Manager Customer Experience CEO www.myhappybrands.com
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht vollständig von…

Schneller Lieferung
Bewertung melden
Antwort von myhappybrands.com®
03.10.2023
Danke für ihr Feedback und ihren freundlichen Hinweis und ihre sehr positive Bewertung mit Trusted Shops bezüglich myhappybrands.com😀 Wie telefonisch besprochen,bekommen Sie sofort ihr fehlendes Produkt,und Ich bedanke mich das Sie ihre Bewertung der Realität entsprechend angepasst haben. Ich habe leider keine Nachricht von ihnen bekommen darum freut es mich umso mehr dass Ich sie erreicht habe und dass Problem sofort gelöst werden konnte.Machen Sie es gut und bis bald.LG David Huste/CEO myhappybrands.com
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von myhappybrands.com®
10.10.2023
Antwort vom Inhaber: Ich bedanke mich persönlich herzlichst bei ihnen, für ihre sehr positive Bewertung von www.myhappybrands.com seitens unserer Dienstleistung. Bleiben Sie gesund und einen freundlichen Gruss an Sie. Ihr David Huste/CEO myhappybrands.com
GS
Georg S.
Ludwigshafen
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von myhappybrands.com®
02.10.2023
Wir bedanken uns für ihre positive Bewertung,ihre Treue,und ihre unserseits entgegen gebrachte Loyalität als unser geschätzter Stammkunde! Ihr David Huste/CEO myhappybrands.com
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von myhappybrands.com®
21.07.2023
Lieber MYHAPPYBRANDS Kunde. Vielen Dank für ihr freundliches Feedback und ihre positive Bewertung! Bleiben Sie gesund, und machen Sie es gut! Viele Grüße David Huste Customer Success Manager Customer Experience CEO www.myhappybrands.com
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von myhappybrands.com®
09.06.2023
Hey! Ich freue mich sehr über Bewertung, und Ich bedanke mich persönlich! Dies wissen Sie als unser geschätzter Kunde ganz sicher am besten! Danke für ihre Treue und Loyalität! Bleiben Sie gesund! Gruss David Huste/CEO myhappybrands.com
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Mindesthaltbarkeitsdatum

Ich habe Ware bekommen deren Mindesthaltbarkeitsdatum 12.07.23 ist. Und dies ohne Hinweis in der Bestellung. Deshalb werde ich hier nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von myhappybrands.com®
08.06.2023
Lieber MYHAPPYBRANDS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.. Die Ware, (gelieferte Erfrischungsgetränke) selbst waren absolut in Ordnung.Weder lag ein klarer Sachmangel etc vor! Die Zustellung erfolgte mit GLS am 1.6.23. Weder war die Ware abgelaufen verdorben oder beschädigt.Die MHD-Kritik ihrerseits (12.07.23), leiten wir gerne an unsere Logistik weiter. Anbieter müssen beim Verkauf über einen Online-Shop das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht angeben. Erst bei der Lieferung muss diese Information zur Verfügung stehen. Trotz ihrer harschen Kritik würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. David Huste /CEO myhappybrands.com