Ich freue mich, dass es die Produkte ueberhaupt in Deutschland zu kaufen gibt! Die Lieferung dauerte etwas aber das war vorher kommuniziert. Leider war die Ware extrem schlecht verpackt und der Karton war ueberall aufgerissen. Die Sachen fielen fast raus. Das muss echt besser gehen koennen! Fuer mich ein Grund eventuell nicht noch einmal zu bestellen.
Ich habe Ware bekommen deren Mindesthaltbarkeitsdatum 12.07.23 ist. Und dies ohne Hinweis in der Bestellung.
Deshalb werde ich hier nie wieder bestellen.
Ware wie beschrieben, transparenter und schneller Bestell- und Lieferprozess!
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Antwort von myhappybrands.com®
14.02.2024
Vielen lieben Dank,für ihre freundlichen Worte,und ihr positives 5.Sterne Feedback!
Dann bis zum nächsten mal.
Sie sind immer herzlich Willkommen!
Vertrauensvolle Grüsse und bleiben Sie gesund!
Herzlichst Ihr David Huste/CEO www.myhappybrands.com
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung/Kommunikation prima. Versand muss allerdings verbessert werden.
Ich freue mich, dass es die Produkte ueberhaupt in Deutschland zu kaufen gibt! Die Lieferung dauerte etwas aber das war vorher kommuniziert. Leider war die Ware extrem schlecht verpackt und der Karton war ueberall aufgerissen. Die Sachen fielen fast raus. Das muss echt besser gehen koennen! Fuer mich ein Grund eventuell nicht noch einmal zu bestellen.
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Antwort von myhappybrands.com®
30.08.2023
Lieber MYHAPPYBRANDS Kunde.
Vielen Dank für ihr freundliches Feedback und ihre positive Bewertung!
Auch wir wünschen uns,wie Sie auch, dass die Versanddienstleister ihrer Sorgfaltspflicht denen Sie unterliegen nachkommen.
Paketboten sind halt auch nur Menschen,trotzdem nicht okay.
Wir stecken da leider nicht drinn und die beste Verpackung ist Machtlos wenn die Boten Pakete rumschmeissen und ohne Respekt behandeln.Ich ärgere mich selbst darüber,und frage mich jedesmal wie geht sowas? >Kopfschüttel>
Danke trotzdem für ihr entgegen erbrachtes Vertrauen,und bis Bald!😊
Bleiben Sie gesund, und
machen Sie es gut!
Viele Grüße
David Huste
Customer Success Manager
Customer Experience
CEO
www.myhappybrands.com
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gut
Dort gibt es tolle Sachen, was mich etwas stört ist das man kein MHD in die Artikelbeschreibung schreibt. Keine Lieferung an Paketshop möglich und es wird nicht angezeigt mit welchem Anbieter die Bestellung verschickt wird. Ansonsten alles bestens gelaufen.
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Antwort von myhappybrands.com®
11.06.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung.Ihre Bestellung wurde mit Hermes an ihren selbst gewählten Paketshop geliefert.Die Möglichkeit haben Sie immer😊.Sie werden immer in einer transpararenten Email wo der Versanddienstleister zu ihrer Bestellung angezeigt wird ,informiert. Vielen Dank für ihr freundliches Feedback deren wir uns gerne annehmen. Lieben Gruss David Huste/CEO myhappybrands.com
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Persönliche Kontaktaufnahme von myhappybrands, um rechtzeitige Lieferung abzusichern. Vielen lieben Dank, sie haben den Kindern auf dem Geburtstag ein Lächeln und strahlende Augen geschenkt.
Perfekter Service. Immer wieder. Daumen hoch!!
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Antwort von myhappybrands.com®
01.07.2023
Hallo!Wow!😊 Vielen lieben Dank für ihre Fünf Sterne Bewertung!
War uns eine Ehre! Schön wenn alles geklappt hat und die Kinder sich so gefreut haben! Ich gebe ihr Feedback weiter! Bleiben Sie gesund!
Viele Grüße
David Huste
Customer Success Manager
Customer Experience
CEO
www.myhappybrands.com
Alles okay! Ware wie bestellt und gewünscht; verzögerte Lieferung dem Hochbetrieb vor Weihnachten geschuldet; Verpackung hervorragend; Preis-Leistung in Ordnung; immer gerne wieder
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Antwort von myhappybrands.com®
29.12.2023
Antwort vom Inhaber:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bedanke mich bei ihnen für ihr Vertrauen und ihre 5.Sterne Bewertung sowie ihrer freundlichen Worte zu ihrer Bestellung.Es freut mich sehr dies zu lesen!Ich wünsche ihnen Gesundheit und das beste im neuen Jahr!Ihr David Huste/CEO www.myhappybrands.com
Bestellung einfach, Informationen über Versand, Bestellbestätigung etc war vorhanden, Lieferzeit ok
Alles in allem war alles zufriedenstellend
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Antwort von myhappybrands.com®
30.08.2023
Lieber MYHAPPYBRANDS Kunde.
Vielen Dank für ihr freundliches Feedback und ihre sehr positive Bewertung!
Danke für ihr entgegen erbrachtes Vertrauen,und bis Bald!😊
Bleiben Sie gesund, und
machen Sie es gut!
Viele Grüße
David Huste
Customer Success Manager
Customer Experience
CEO
www.myhappybrands.com
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht vollständig von…
Schneller Lieferung
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Antwort von myhappybrands.com®
03.10.2023
Danke für ihr Feedback und ihren freundlichen Hinweis und ihre sehr positive Bewertung mit Trusted Shops bezüglich myhappybrands.com😀
Wie telefonisch besprochen,bekommen Sie sofort ihr fehlendes Produkt,und Ich bedanke mich das Sie ihre Bewertung der Realität entsprechend angepasst haben.
Ich habe leider keine Nachricht von ihnen bekommen darum freut es mich umso mehr dass Ich sie erreicht habe und dass Problem sofort gelöst werden konnte.Machen Sie es gut und bis bald.LG David Huste/CEO myhappybrands.com
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von myhappybrands.com®
10.10.2023
Antwort vom Inhaber:
Ich bedanke mich persönlich herzlichst bei ihnen, für ihre sehr positive Bewertung von www.myhappybrands.com
seitens unserer Dienstleistung.
Bleiben Sie gesund und einen freundlichen Gruss an Sie.
Ihr David Huste/CEO myhappybrands.com
Wir bedanken uns für ihre positive Bewertung,ihre Treue,und ihre unserseits entgegen gebrachte Loyalität als unser geschätzter Stammkunde!
Ihr David Huste/CEO myhappybrands.com
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von myhappybrands.com®
21.07.2023
Lieber MYHAPPYBRANDS Kunde.
Vielen Dank für ihr freundliches Feedback und ihre positive Bewertung!
Bleiben Sie gesund, und
machen Sie es gut!
Viele Grüße
David Huste
Customer Success Manager
Customer Experience
CEO
www.myhappybrands.com
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von myhappybrands.com®
09.06.2023
Hey!
Ich freue mich sehr über Bewertung, und Ich bedanke mich persönlich!
Dies wissen Sie als unser geschätzter Kunde ganz sicher am besten!
Danke für ihre Treue und Loyalität!
Bleiben Sie gesund!
Gruss David Huste/CEO myhappybrands.com
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Mindesthaltbarkeitsdatum
Ich habe Ware bekommen deren Mindesthaltbarkeitsdatum 12.07.23 ist. Und dies ohne Hinweis in der Bestellung.
Deshalb werde ich hier nie wieder bestellen.
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Antwort von myhappybrands.com®
08.06.2023
Lieber MYHAPPYBRANDS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback..
Die Ware, (gelieferte Erfrischungsgetränke) selbst waren absolut in Ordnung.Weder lag ein klarer Sachmangel etc vor! Die Zustellung erfolgte mit GLS am 1.6.23. Weder war die Ware abgelaufen verdorben oder beschädigt.Die MHD-Kritik ihrerseits (12.07.23), leiten wir gerne an unsere Logistik weiter. Anbieter müssen beim Verkauf über einen Online-Shop das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht angeben. Erst bei der Lieferung muss diese Information zur Verfügung stehen. Trotz ihrer harschen Kritik würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. David Huste /CEO myhappybrands.com
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