Ich freue mich, dass es die Produkte ueberhaupt in Deutschland zu kaufen gibt! Die Lieferung dauerte etwas aber das war vorher kommuniziert. Leider war die Ware extrem schlecht verpackt und der Karton war ueberall aufgerissen. Die Sachen fielen fast raus. Das muss echt besser gehen koennen! Fuer mich ein Grund eventuell nicht noch einmal zu bestellen.
Ich habe Ware bekommen deren Mindesthaltbarkeitsdatum 12.07.23 ist. Und dies ohne Hinweis in der Bestellung.
Deshalb werde ich hier nie wieder bestellen.
Ich habe Ware bekommen deren Mindesthaltbarkeitsdatum 12.07.23 ist. Und dies ohne Hinweis in der Bestellung.
Deshalb werde ich hier nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von myhappybrands.com®
08.06.2023
Lieber MYHAPPYBRANDS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback..
Die Ware, (gelieferte Erfrischungsgetränke) selbst waren absolut in Ordnung.Weder lag ein klarer Sachmangel etc vor! Die Zustellung erfolgte mit GLS am 1.6.23. Weder war die Ware abgelaufen verdorben oder beschädigt.Die MHD-Kritik ihrerseits (12.07.23), leiten wir gerne an unsere Logistik weiter. Anbieter müssen beim Verkauf über einen Online-Shop das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht angeben. Erst bei der Lieferung muss diese Information zur Verfügung stehen. Trotz ihrer harschen Kritik würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. David Huste /CEO myhappybrands.com
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.