myhappybrands.com®
Bewertungen:

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
myhappybrands.com® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich freue mich, dass es die Produkte ueberhaupt in Deutschland zu kaufen gibt! Die Lieferung dauerte etwas aber das war vorher kommuniziert. Leider war die Ware extrem schlecht verpackt und der Karton war ueberall aufgerissen. Die Sachen fielen fast raus. Das muss echt besser gehen koennen! Fuer mich ein Grund eventuell nicht noch einmal zu bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware bekommen deren Mindesthaltbarkeitsdatum 12.07.23 ist. Und dies ohne Hinweis in der Bestellung. Deshalb werde ich hier nie wieder bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myhappybrands.com®

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Mindesthaltbarkeitsdatum

Ich habe Ware bekommen deren Mindesthaltbarkeitsdatum 12.07.23 ist. Und dies ohne Hinweis in der Bestellung. Deshalb werde ich hier nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von myhappybrands.com®
08.06.2023
Lieber MYHAPPYBRANDS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.. Die Ware, (gelieferte Erfrischungsgetränke) selbst waren absolut in Ordnung.Weder lag ein klarer Sachmangel etc vor! Die Zustellung erfolgte mit GLS am 1.6.23. Weder war die Ware abgelaufen verdorben oder beschädigt.Die MHD-Kritik ihrerseits (12.07.23), leiten wir gerne an unsere Logistik weiter. Anbieter müssen beim Verkauf über einen Online-Shop das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht angeben. Erst bei der Lieferung muss diese Information zur Verfügung stehen. Trotz ihrer harschen Kritik würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. David Huste /CEO myhappybrands.com