Undiemeister- Logo - Bewertungen

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2024
Undiemeister erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Ich habe kürzlich Boxershorts und Unterhemden von Undiemeister gekauft und bin von der Qualität wirklich überzeugt. Die Produkte fühlen sich enorm weich an und tragen sich sehr angenehm. Man merkt kaum, dass man sie trägt. Auch nach mehreren Waschgängen bleiben die Boxershorts und Unterhemden in Form und Farbe schön. Die Qualität ist wirklich premium und ich kann die Produkte daher wärmstens empfehlen.

Der Kragen an vielen Eurer 50 € T-Shirts ist schon nach 1 x Waschen "zu groß", also nach außen hängend wie bei einem alten ausgeleierten Shirt. Und der Rückversand aus DE nach NL ist halt recht teuer und muss vom Kunden übernommen werden. Von daher auch mies zum testen. Ansonsten ist die Stoffdicke sehr gut, das Material fühlt sich gut an, die Boxershorts sind von hoher Qualität und tragen sich auch gut. Für den Preis erwarte ich aber auch einwandfreie T-Shirts. Wenn ihr mögt schicke ich Euch Fotos und lasse mich gerne von einer verbesserten Qualität überzeugen.

Bewertungen für Undiemeister

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen