Undiemeister- Logo - Bewertungen

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2024
Undiemeister erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Ich habe kürzlich Boxershorts und Unterhemden von Undiemeister gekauft und bin von der Qualität wirklich überzeugt. Die Produkte fühlen sich enorm weich an und tragen sich sehr angenehm. Man merkt kaum, dass man sie trägt. Auch nach mehreren Waschgängen bleiben die Boxershorts und Unterhemden in Form und Farbe schön. Die Qualität ist wirklich premium und ich kann die Produkte daher wärmstens empfehlen.

Der Kragen an vielen Eurer 50 € T-Shirts ist schon nach 1 x Waschen "zu groß", also nach außen hängend wie bei einem alten ausgeleierten Shirt. Und der Rückversand aus DE nach NL ist halt recht teuer und muss vom Kunden übernommen werden. Von daher auch mies zum testen. Ansonsten ist die Stoffdicke sehr gut, das Material fühlt sich gut an, die Boxershorts sind von hoher Qualität und tragen sich auch gut. Für den Preis erwarte ich aber auch einwandfreie T-Shirts. Wenn ihr mögt schicke ich Euch Fotos und lasse mich gerne von einer verbesserten Qualität überzeugen.

Bewertungen für Undiemeister

OM

Sehr gute Qualität, die ihren Preis hat

Die Abwicklung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte zügig. Die bestellte Ware ist von hoher Qualität, die Größe ist genau wie beschrieben. Daumen hoch.
Antwort von Undiemeister
Guten tag, Es ist unglaublich schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit dem Bestellvorgang und unserer Qualität sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen. Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister®

Alles Super… angefangen von der Ware…

Alles Super… angefangen von der Ware bis zum Service. Rasend schnell geliefert. Wer Qualität haben möchte, kommt an Undiemeister nicht vorbei.
Antwort von Undiemeister
Guten tag, Danke für die super nette Rezension. Es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Tragen! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister®
WH
Wolfgang H.
Nesselwang
Verpackung und schnelle Lieferung und das Produkt!
Antwort von Undiemeister
Guten tag, Vielen Dank für die 5 Sterne! Wie schön zu lesen, dass die Lieferung auch schnell erfolgte. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen. Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister®
Antwort von Undiemeister
Guten tag, Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen. Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister®
29.04.2024
16.04.2024
25.04.2024
Vielen Dank für die schöne Rezension. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen. Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
16.04.2024
14.04.2024
22.03.2024

Boxershorts und Unterhemden in Premiumqualität

Antwort von Undiemeister
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Rezension zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von unserer Unterwäsche beeindruckt sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister®
15.03.2024
Die Unterwäsche von Undiemeister aus Mellowood-Stoff ist ein absoluter Luxus für die Haut. Sie bietet den ganzen Tag über unvergleichlichen Komfort und Bewegungsfreiheit, während ihre Langlebigkeit beeindruckend ist. Ich kann sie ohne Zweifel jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Unterwäsche ist.
Antwort von Undiemeister
Vielen Dank für diesen schönen Bericht. Wie schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit dem Komfort und der Qualität unserer Unterwäsche sind. Und was für ein schönes Kompliment, dass Sie unsere Unterwäsche weiter empfehlen würden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Tragen! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister®
21.03.2024
Ich hab neulich bei Undiemeister ein paar Boxershorts bestellt und muss echt sagen, ich bin mega begeistert! Die fühlen sich so weich an, als hättest du fast nix an, und sitzen dabei auch noch perfekt. Richtig gemütlich, egal ob du den ganzen Tag unterwegs bist oder einfach nur chillst.
Antwort von Undiemeister
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von dem weichen Material unserer Unterwäsche so begeistert sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister®

Fantastische Produkte

Ich bin unglaublich zufrieden mit den Produkten, die ich bei Undiemeister bestellt habe, was für ein schönes Material. Ich bin ein Fan der Boxershorts sie fühlen sich so schön.
Antwort von Undiemeister
Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser schönen Rezension. Wie schön zu lesen, dass Sie ein Fan unserer Boxershorts wegen des weichen Materials sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister®

Super Qualität!

Was für eine schöne Unterwäsche! Sehr weich und schöne Farben. Mein Mann trägt die Boxershorts und ich selbst trage die Socken und Unterhemden. Super Qualität!
Antwort von Undiemeister
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Tragen! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister®
15.03.2024
Sehr feine boxershorts. Der Tragekomfort ist enorm besser als die Hose, die ich vorher hatte. Bin sehr gedpannt auf die anderen Artikel!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Boxershorts gefallen und Sie den Tragekomfort schätzen. Wir hoffen, dass auch die anderen Artikel Ihren Erwartungen entsprechen werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Von der Passform etwas eng geschnitten
Antwort von Undiemeister
Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser Rezension. Schade zu lesen, dass die Größe ein bisschen zu eng ist. Wenn etwas zu eng ist, geben wir Ihnen immer die Möglichkeit, den Artikel nach der Anprobe zurückzugeben. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden, wenn wir dann eine andere Größe schicken, übernehmen wir die Versandkosten dafür. Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister

Super Qualität und Passform

Die Qualität des Materials ist sehr gut. Passform auch nach zahlreichen Wäschen immer noch gut.
Antwort von Undiemeister
Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser schönen Rezension. Wie gut zu lesen, dass Sie mit der Passform zufrieden sind und dass alles schön bleibt. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister®
Qualitätsware; Schnelle Lieferung; Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel.
Antwort von Undiemeister
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit der Qualität, der Lieferung und dem Preis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister®
29.03.2024
Sehr Gut zu tragen super Passform Lieferung perfekt Sehr gute Qualität
Antwort von Undiemeister
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Tragen! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister®
06.04.2024

Sehr schöne boxershorts

Sehr schön geschnittene und Designte Boxershorts
08.04.2024
Guten tag, Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser schönen Rezension. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister®

Wunderbar

Wunderbar! Die Qualität ist ganz geil .. 👍👍
Antwort von Undiemeister
Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser schönen Rezension. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister