Undiemeister
Erfahrungen:

839 Bewertungen insgesamt   604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die angenehme Passform, die hohe Qualität und Weichheit der Materialien sowie das sehr bequeme, hautfreundliche Tragegefühl hervor. Die Lieferung wird in den meisten Fällen als schnell, zuverlässig und unkompliziert beschrieben. Besonders positiv fällt auch der freundliche und hilfreiche Kundenservice auf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von vielen als angemessen empfunden. Vereinzelt gibt es Kritik an zu engen oder unpassenden Größen sowie an der Haltbarkeit und Verarbeitung der Produkte. Gelegentlich treten Probleme bei der Zustellung oder fehlende Artikel auf. Einige Kunden bemängeln zudem die mangelnde Erreichbarkeit des Kundenservices sowie Schwierigkeiten bei der Rückabwicklung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von manchen als zu hoch eingeschätzt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenUndiemeister

(21)
(11)
(32)
(95)
(445)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Angebot -plus eine zusätzliche Unterhose

Prinzipiell bin ich mit der Sendung zufrieden. Sie kam schnell und die Qualität der Unterhosen ist gut. Es wurde jedoch eine zusätzliche Unterhose bei der Bestellung versprochen, welche in der Sendung nicht dabei war. Nachtrag- der Kundenservice hat sich prompt gemeldet und sendet mir die versprochene Unterhose nach- erstklassig !

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte und Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
3er Pack bestellt - einzeln in Kartons sauber verpackt - logistisch vermutlich umständlicher, aber wenn ein Karton mit 3 Stck. verwendet würde, könnte man viel Verpackungsmüll sparen. Qualität 1a - hatte selten so gute T-Shirts - top von der Verarbeitung und vom Tragegefühl!

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Auch Ihren Punkt zur Verpackung können wir nachvollziehen. Wir haben uns bewusst für eine hochwertigere Verpackung entschieden, um das Produkt optimal zu schützen und unseren Qualitätsanspruch zu unterstreichen, nehmen Ihr Feedback hierzu aber gerne mit. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
M P
Markus P.
14 Bewertungen
|
GE
 Verifiziert

Nach Missverständnissen hervorragende Kundenbetreuung

Ich habe per Mail nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt. Da wurde mir versprochen, dass es sich um eine Problematik im Kundenservice handelt, und anschließend wurden die Sachen schnell geliefert. Klasse Service und hervorragendes Produkt bekommen. Das ist meine Vorstellung vom Onlineshopping. Macht so weiter ⚒️⚗️⚒️

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte und Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘 einfach super zu tragen che ?…

Bin sehr zufrieden mit der unterwäsche 🤘😉 Ist das Geld WIRKLICH WERT....... Weiter sooooooo 😁 ZUSAMMEN GEFASST.... WEITER SOOOOOOO 😉 PS MAN BRAUCHT IMMER KLEIDUNG USW .... JETZT WEIß ICH ,WO ICH SIE BEKOMME 😉

Antwort von Undiemeister

Lieber Marco, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Favoriten

Habe so ziemlich alles, was es an Markenunterwäsche gibt ausprobiert aber U-Hosen und U-Hemden von Undermester sind vom Tragekomfort meine Favoriten. Erstaunlicherweise nimmt die Wäsche wirklich kaum Geruch an, auch wenn‘s mal richtig warm war. Die So lengsrben sind mir allerdings zu langweilig!

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Die Ware war so wie beschrieben und macht qualitativ bisher einen guten Eindruck und passt perfekt. Die angepriesene Langzeitqualität konnte ich bisher noch nicht überprüfen, weil ich die Wäsche erst seit ca. 1 Woche habe. Daher bisher nur 4 Sterne.

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe die slim-fit tshirt bestellt, die ware wurde schnell geliefert und die tshirts sind von sehr guter Qualität, jedoch ist slim-fit eng und definiert sehr, da ich kein sixpack habe passen sie mir leider nicht😅

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
R F
Renate F.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Unterziehshirts

Gute Passform, hautfreundliches Material, auch für sehr empfindliche Haut geeignet. Es wäre schön, wenn ein Grauton auch für die Shirts ins Programm genommen würde.

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und ganz prima Qualität - bin sehr zufrieden und kann die Hosen sehr empfehlen, da sie einen hohen Tragekomfort haben!

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Undies tragen sich sehr angenehm und sehen super aus. Was braucht man mehr? Ach ja - auch nach den ersten Wäschen passen sie und fühlen sich immer noch schön an :)

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
21 Bewertungen
 Verifiziert

Angenehmes Tragegefühl, feines Material

Erstmals bestellt bei Undiemeister. Nun bin ich im Besitz von 6 Trunks in verschiedenen Farben. Das Material fühlt sich weich und seidig an und liegt sehr angenehm auf der Haut. Das Material hält gut seine Form. Die Farbvarianten gefallen mir sehr gut. Mit dem Kauf bin ich auf jeden Fall zufrieden. Was Verpackung der Einzelstücke anbelangt, würde ich begrüßen, dass nicht jedes einzelne Stück in einem Extrakarton geliefert wird. Da könnte Material und Ressourcen eingespart werden.

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Wegen voller Zufriedenheit der Unterhemden (Ausschnittrand nach längerem Tragen noch wie neu) jetzt Nachlieferung geordert.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Qualität der Ware Boxershorts und T-Shirts hervorragend, Umtausch wegen falscher Größen: mangelhaft, es fehlen vorgefertigte Rücksendeetiketten, es gibt verschiedene Rücksendeadressen und wenn man den Rücksendeschein versemmelt hat wird nichts getauscht, geschweige denn zurückgezahlt. Nach meiner Erfahrung übrigens lieber eine Nummer größer bestellen - wie gesagt: Qualität sehr gut - wenn sie passt!!

Antwort von Undiemeister

Lieber Rainer , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Wir verzichten bewusst darauf, ein Rücksendeetikett in das Paket zu legen, um Abfall zu vermeiden, da nur ein geringer Prozentsatz der Bestellungen zurückgeschickt wird. Wir werden Ihr Feedback zum Rücksendeprozess berücksichtigen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Tragen. Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
M M
Michael P. M.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Problemlose Bestellung. Durch selbstverursachten Fehler kam es zu einem Umtausch. Zügige Abwicklung und Zusendung der richtigen Größe. Qualität und Tragegefühl sind klasse 👍

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Erster Eindruck und Tragekomfort sind sehr gut. Nach den ersten Wäschen etwas viel Pilling. Mal sehen wie sich das entwickelt, dann gibt es auch 5 Sterne.. :-)

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir werden uns wegen der Pilling mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Passform und das Material ist sehr gut und angenehm auf der Haut. Allerdings hat sich nach dem waschen die Stoffoberfläche bzw. die Struktur verändert.

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
H S
Horst-Uwe S.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ware und Lieferung Alles tippi-toppi ! 5 €-Gutschein wurde nicht gutgeschrieben-schade! Trotz Bestellnummer und Kundennummer .

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Ich werde mich wegen des 5-Euro-Rabattcodes noch bei dir melden. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
M M
Markus M.
4 Bewertungen
 Verifiziert

U-Hosen sind bequem

Die U-Hosen sind bequem, engen nicht ein und machen ein gutes „Klima“. Für den 5. Stern fehlt mir noch die Erfahrung über die Zeit: wie ist die Haltbarkeit nach mehreren Wäschen.

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert
Leider passt mir das Top nicht, ich hatte mich an ihre Größeempfehlung gehalten.leider könnte ich es nicht zurück schicken, weil ich es bei der Anprobe verschmutzt habe.

Antwort von Undiemeister

Liebe Gisela, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass die Größe nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Produkte mit Gebrauchsspuren können wir aufgrund der Hygienevorschriften leider nicht zurücknehmen. Sollten Sie weitere Fragen zu den Größen haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
K B
Klaus B.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Die Passform. Endlich mal Unterwäsche, die richtig sitzt und sich angenehm auf der Haut anfühlt. Und das zu einem vernünftigen Preis.

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.