teespeicher.de- Logo - Bewertungen

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2012
teespeicher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Der TEESPEICHER HAMBURG hat ein wahrlich excellentes Portfolio an qualitativ hochwertigen Teesorten. Die BESTELLUNG wird SOFORT bearbeitet und ist im Regelfall schon am NÄCHSTEN TAG bei mir auf dem TISCH. Erwähnenswert ist auch, dass ich bei einer BESTELLUNG von z. B. nur 10g IMMER ETWAS MEHR bekomme, welches ja keinesfalls sein müsste, das finde ich einfach klasse. Dazu kommen noch die 2 KOSTENLOSEN PROBEN, die man sich aus einer REIHE VERSCHIEDENER TEE-ARTEN auch noch SELBST AUSSUCHEN darf. Der KUNDENSERVICE ist absolut SUPER, bei FRAGEN erhält man ZÜGIG eine KOMPETENTE ANTWORT und es besteht JEDERZEIT die Möglichkeit TELEFONISCH KONTAKT aufzunehmen. BESSER GEHT ES NICHT. Zudem bekomme ich auch noch TEESORTEN, die ich WOANDERS NICHT KAUFEN KANN. Deshalb ist für mich der TEESPEICHER HAMBURG ein PERFEKTER ANLAUFPUNKT, bei dem ich ALLES bekomme, was der HERZ EINES TEETRINKERS IMMER WIEDER HÖHER SCHLAGEN lässt. Moin Moin Norman

Hallo,leider ist der Tee Margaret‘s Hope Moonlight von 2022 und geschmacklich sehr fade. Das hat mich sehr enttäuscht. Die anderen Sorten habe ich noch nicht probiert. Mit freundlichen Grüßen D.Seeger
DS

Bewertungen für teespeicher.de

AR
Angelika R.
Steinhagen
09.12.2023
Ich bin begeistert, ein schön gepacktes Paket 📦 mit leckerem Tee kam zeitnah nach der Bestellung. Ich werde sicherlich wieder dort bestellen! Danke u. schöne Weihnachten 🎄
JE
J. E.
Koblenz
01.01.2024

Zuverlässig & zufriedenstellend

Hier gibt es eine große Auswahl qualitativ hochwertiger Tees mit allen informativen Details. Stets schnelle Abwicklung & ab und zu gibt es Gratisproben zur Bestellung. :)
17.11.2023
Übersichtliche Darstellungen der einzelnen Tee Sorten im Internet Chop. Schnelle Lieferung der Bestellung. Lieferzeit 2Tage .Kaufe jederzeit beim Tee Speicher wieder ein
18.08.2023
Super Auswahl und Preis-Leistung. Unglaublich schneller Versand. Ich bestelle gern wieder ❤️ Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, ihr habt mindestens 10 verdient
18.09.2023
Prima Tees, schnelle Lieferung. Unkomplizierter Bezahlvorgang. Das Hin- und Herspringen zwischen den Tee-Listen und dem Warenkorb ist ein bisschen unübersichtlich.
XT
Xeni T.
Leiferde
23.07.2023
Ich liebe die Teesorten von Telespeicher. Es gibt wunderbaren Tee zu einem tollen Preis. Die Zahlung/Lieferung ist schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne ☺️
24.09.2023
Perfekt! Und darüber hinaus Lieferung deutlich früher als angekündigt! Seit vielen Jahren Kunde, immer sehr zufrieden und immer wieder positiv überrascht: Danke!
BR
Beate R.
Torgau - Sachsen
16.05.2023
Teespeicher verfügt über ein breites Angebot, ist ein übersichtlicher Online-Shop. Die Lieferung ist liebevoll verpackt und wird in kürzester Zeit geliefert.
01.07.2023
Tolle Qualität der Tees, große und vielfältige Auswahl, besondere Sorten, schnelle Lieferung, super Verpackung und gut + sicher verpackt. Gerne wieder!!!
09.07.2023
Sehr gut mit Stern: Immer wieder bestellen wir hier gerne! Großartige Produkte, exzellenter Tee und rundum toller und persönlicher Service. Vielen Dank!
FE
Frank E.
Bad Driburg
09.09.2023
Alle bestellten Tees sind von einer außerordentlichen Qualität und munden vorzüglich. Vielen Dank für die tolle Kommunikation und schnelle Lieferung.
TS
Thomas S.
Aschaffenburg
02.07.2023

Gute Abwicklung und sehr guter Tee

Bin schon jahrelang Kunde. Gewohnt gute Abwicklung und sehr guter Tee. Immer gerne wieder. Bei Bedarf freundliche und kompetente Beratung am Telefon.
23.10.2023
Sehr gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, und der Hauptpunkt für mich, Tee in Bioqualität. Kann ich nur empfehlen.
09.12.2023
Der Teespeicher liefert prompt mit hervorragender Qualität der Ware. Ich bin sehr zufrieden mit der stets zuverlässigen Lieferung und dem Angebot.
07.08.2023
Bin schon seit über 20 Jahre Kunde. Tolle Qualität, schnelle Lieferung, gute Beschreibung der Ware auf der Homepage. Abwechslungsreiche Teesorten.
16.08.2023
Wir sind seit vielen Jahren Tee-Kunde und immer sehr gut bedient und beliefert worden. Das Unternehmen können wir nur bestens weiter empfehlen.
Wir sind seit Jahren Stammkunden! Das spricht für die gleichbleibende Qualität Ihres Tee. Wir können Ihre Produkte bestens weiter empfehlen.
RB
Rudolf B.
Bisingen
24.07.2023

mit minimaler Einschränkunf alles top

Ich bin voll und ganz zufrieden, die Ware war sicher verpackt. Bedauerlich finde ich, dass es den indischen Ingwerkandis nicht mehr gibt.
HP
19.05.2023
Tolle Teesorten, dazu das große Sortiment, gute Beratung und schnelle Lieferung sind der Grund für über 30 Jahre Kundentreueprogramme.
05.06.2023
Sie haben eine sehr große Auswahl an Tees und man bekommt zu jeder Bestellung zwei neue Teemuster. Ich bin begeistert von den Tees.