Harlander.com- Logo - Bewertungen

Harlander.com

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.018 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Es ist bereits unser drittes HP-EliteBook 840 G5, B-Ware (Windows 11 Pro war schon Installiert), zum günstigen Preis. Wir sind sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, mit sehr guter Verpackung. Das EliteBook sieht aus wie neu. Die Inbetriebnahme ist kinderleicht, wie bei einem Neugerät gegangen. Auch das Update auf Windows 11, 23H2 wurde automatisch angeboten und hat sehr gut und ohne Probleme geklappt. Ich kann den Shop Hartländer sehr, sehr gerne weiterempfehlen. H.S.
HS
Heinz S.
Uffenheim

08.04.2024
Leider kam kein Kauf zustande da die angebotene Ware nicht in ausreichender Anzahl vorhanden war, trotz anders lautender Angabe im Webshop. Immerhin wurde der bereits gezahlte Kaufpreis zügig zurück überwiesen.

Bewertungen für Harlander.com

21.08.2023

exzellenter Support und kompetente Beratung

Ich habe schon mehrere Geräte bei Harlander gekauft und war immer voll zufrieden. Auch wenn der Kauf schon lange zurück lagt, habe ich jederzeit freundliche und kompetente Unterstützung erhalten und wenn man mir nicht direkt helfen konnte auch die entsprechenden Hinweise wo ich Hilfe finden kann. Sehr Kundenorientiert und absolut empfehlenswert! Vielen Dank!
11.08.2023
Das gekaufte Teil (Dockingstation) war refurbished, die Qualität war grundsätzlich in Ordnung. Allerdings war bei einem Anschluss das Metall bzw. die Pins verbogen. Das Problem konnte man recht einfach mit einer Zange beheben, aber trotzdem sollte so etwas nicht passieren.
02.08.2023
Die Ware ist immer sehr gut und der Versand geht sehr schnell. Hatte auch noch nie einen Defekt an einem Gerät von Dort. Immer wieder gerne. Professionelle IT Hardware zu fairen Preisen und das Ganze umweltverträglich weil weiterverwendet... Weiter so :)
Stephan S.
Crimmitschau
12.11.2023

gute Technik zum Schnäppchenpreis

Es ist immer wieder erstaunlich, wie problemlos ich hier meine Computer und Zubehör kaufen kann. Und vor allem, wie preiswert adäquate Technik ist. Ich bin immer wieder begeistert. Aber... man sollte genau wissen was man da kauft, sonst wird das nichts
WL
Werner L.
Gettorf

Eine gute Adresse für hochwertige Ware zum günstigen Preis!

Es ist schön, dass man sich darauf verlassen kann, dass die Waren absolut dem Zustand entsprechen, der beworben wurde. Ich habe bisher noch keine bösen Überraschungen diesbezüglich erlebt. Der Versand ist sehr schnell und die Verpackung zweckmäßig.
24.10.2023
Super nette und tolle Beratung von Frau Böhm. Mein Computer läuft wieder einwandfrei, DANKE dafür :O)) Hoffe es dauert noch gaaaannnnz lange, grins, aber wenn ich irgendwas brauche, tatsächlich nur noch bei Harland.
25.12.2023
Bin zufrieden. Genauso geliefert wie bestellt, Funktion in Ordnung, sehr auber aufbereitet, fast wie Neuware, alles in Ordnung. Gut ist auch die detaillierte Beschreibung auf der Harländer Website. Alles OK
11.07.2023
Korrekte Angaben in Ihrem Webshop. Lieferung war superschnell, die Verpackung ausgezeichnet. Ich hatte Probleme mit der Halterung. ihr Kundendienst meldete sich umgehend per E-Mail und löste das Problem.
31.07.2023
Ein hervorragender Kundenservice, der nach meiner Meinung kaum zu toppen ist. Besser machen ? Fällt mir nichts ein. Höchstens das: aufpassen, dass die sehr guten Mitarbeiter nicht abgeworben werden.
05.11.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle Lieferung. Gerät entsprach der Beschreibung und war sehr sorgfältig verpackt. Schön wäre es, wenn es Bedienungsanleitungen für die Geräte geben würde.
30.06.2023

gute Ware zum fairen Preis

Sehr gute Auswahl, alle notwendigen Informationen zum Kauf gut zusammengefasst, sehr schneller Versand in guter Verpackung. Keine Probleme. Ich werde bei Bedarf gerne noch einmal hier kaufen.
21.11.2023
Übersichtliche Seite, schnelle Auftragsbearbeitung; schön wäre es, wenn man alternativ zum DHL-Päckchen gegen Aufpreis auch DHL-Paket (also versicherter Versand mit Nachweis) wählen könnte.
14.07.2023
First of all ,thanks a million you gave me what you promised besides it arrived me on the time you promised me . In nutshell keep doing great you will have more customers.
21.07.2023
Alles super gelaufen, Die Ware wie beschrieben, und war sehr gut verpackt sodass keine Schäden entstehen können. Sehr angenehmer Geschäftspartner. Bei Bedarf gerne wieder. Danke!
Manfred S.
Sinabelkirchen
10.07.2023

TopShop

Das im Shop bei einer innergemeinschaftlichen Lieferung (ohne Mehrwertsteuer) für Betriebe, der Abzug bereits im Shop erfolgt und keine Nachverrechnung mehr notwendig ist.
15.10.2023

sehr gut

Ware in guten Zustand (Platte hat einige Betriebstunden aber dafür weg Start-Stopzyklen, Speicher ist sogar HP zertifiziert, habe HP 800 G4.....) und pünklich geliefert
10.07.2023

Beschreibung eher untertrieben (d.h. besser als erwartet)

Beschreibung eher untertrieben (d.h. die erwähnten Gebrauchsspuren waren deutlich kleiner als erwartet), zeitig geliefert, sehr gut verpackt. Sehr gerne wieder.
09.11.2023

Weitaus besser als erwartet

Schnelle Lieferung, supersicher verpackt, hervorragender Zustand des gelieferten Gebrauchtgerätes, viel besser als erwartet. Jederzeit wieder!
28.09.2023
Sehr umfangreiches Sortiment! Sehr gut kategorisierte Recyclingstufen! Sehr günstige Preise! Schneller Versand! Sehr gute Transportverpackung!
Alfred S.
Ried i.I
Prompte Lieferung,hervorragendes Service (Tel.Erreichbarkeit,Freundlichkeit,hilsbereite Techniker ),einfach alles ok.Kaufe sicher wieder.