shop.tip-pumpen.de- Logo - Bewertungen

shop.tip-pumpen.de

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2024
shop.tip-pumpen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Service und nette Menschen mit denen man am Telefon sprechen kann und die sich für Kundenservice und -zufriedenheit nicht nur bemühen, sondern es tun und kein Chat, wie bei anderen Portalen, der nur so tut als ob! FG, Georg Götz

10.04.2024
Ich habe bisher überhaupt noch keine Erfahrung mit dieser Fa., jedenfalls online. Die Bestellung war auch nur ein kleiner Betrag. (Schrauben für HWW). Gefallen hat mir allerdings die Wartezeit von 7 Tagen nicht. Gefallen hat mir absolut nicht nach meiner höflichen Nachfrage am 8.4.2024, ob wir bald mit der Lieferung der Schraube rechnen können, die völlig übertriebene Unhöflichkeit dieser Dame, hab eine freche Antwort erhalten, sie bekommen Bescheid, sie werden sehen, wenn die Schraube da ist. Das ist kein Aushängeschild für diese gute Firma, denn unsere Hauswasservers.pumpe ist ja vor Jahren von dieser Fa. im Baumarkt gekauft worden. Bei meiner Bestellung hatte ich auch höflicherweise erwähnt, sollte es mit der Schraube nicht klappen, werden wir sofort online die gleiche Pumpe in dieser Fa. bestellen und erwerben. Diese Pumpe bekommt man auch woanders.
BJ

Bewertungen für shop.tip-pumpen.de

16.04.2024
Es müsste die Ware schneller geliefert werden. Es dauert ein wenig zu lange. Wäre noch nicht erhalten.
JB
17.04.2024

Unzufrieden

Hatte 4 Dichtungen bestellt. Nach 5 Tagen noch nicht erhalten. Das sollte wohl schneller gehen.
22.04.2024
Internetseite super, Versandkosten zu hoch für eine Gummidichtung, O ring Hauswasserwerk!
23.04.2024
17.04.2024
13.04.2024
10.04.2024
Die Bestellung war nicht ganz so einfach wie das normal der Fall ist die Beratung per Telefon hat dann geholfen Vieleicht lags auch an mir letztendlich hat es dann auch geklappt
RU
Rainer U.
Limburgerhof

Portokosten sind zu hoch

Ablauf und Lieferung sind mit 5 Sternen zu bewerten, aber das Porto übersteigt den Warenwert um ein vielfaches - ein Großbrief wäre mit 1,60€ hier ausreichend gewesen... -
31.03.2024
Ware ist schnell geliefert wurden und hat sehr gut gepasst. Es wäre wünschenswert wenn man auch alternativen aufzeigen würde. (ist mit dem oder dem Modell kompatibel)
22.03.2024
Durch die Explosionszeichnung konnte konnte ich die gesuchten Ersatzteile recht einfach ermitteln. Der zeitliche Ablauf von Bestellung bis Lieferung war befriedigend.
RK
Ralf K.
Asslar
19.03.2024

Gerne wieder

Gesuchtes Ersatzteil schnell gefunden, schnelle Lieferung, guter Preis. Versandkosten waren etwas hoch, für eine Briefsendung.
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Artkel passt genau und die Pumpe kann wieder ihre Arbeit machen
ML
Michael L.
Brandenburg
Super schnelle Lieferung. Passt alles. Immer wieder. 👍
GB
Gerhard B.
Altötting
Ersatzteil passt genau und schnelle Lieferung!
IM
Ines M.
Salzatal
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung.
01.04.2024
Schneller Ersatzteilversand und faire Preise