wodewa.deBewertungen

wodewa.de- Logo - Bewertungen
wodewa.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

wodewa.de - Wandverkleidung aus Holz & Holzlampen

Entdecken Sie jetzt hre Einrichtungsgestaltungen mit den erstklassigen Echtholz-Produkten von wodewa und lassen sich inspirieren. Gestalten Sie frei ohne großen Aufwand Ihre Wände für ein schönes und einzigartiges Zuhause zu einem unschlagbaren Preis. Die schöne und natürliche Optik ergibt sich aus der einzigartigen Verlegung der einzelnen Echtholz-Riemchen an der Wand. Jedes Echtholz-Riemchen ist aufgrund seine natürlichen Struktur und Farbe ein Unikat. Verlegt an der Wand, ergibt sich aus den vielen Riemchen ein wunderschönes Bild einer Echtholz Wandverkleidung. Mit wodewa verbinden Sie Moderne mit Tradition! Wir gestalten und produzieren unsere Echtholz-Produkte in Deutschland. Als Hersteller leben wir bewusst unsere soziale, gesellschaftliche und ökologische Verantwortung. Ihre Kundenwünsche sind unser Inspiration und Motivation für unsere tägliche Arbeit. Mit den Echtholz-Produkten von wodewa setzen Sie natürliche und warme Akzente in Ihren Wohnräumen. Der Rohstoff HOLZ spielt seit Jahrhunderten in den Wohnräumen der Menschen eine bedeutende Rolle. So wird es auch in den nächsten Jahrhunderten sein. Holz – gibt uns Menschen das Gefühl von Gemütlichkeit, Wärme, Schönheit, Natürlichkeit, Lebendigkeit und Individualität. Alles Eigenschaften, die wir gemeinsam mit Ihnen als ZUHAUSE definieren.
Kontakt
WODEWA GmbH