avatarbike.de- Logo - Bewertungen

avatarbike.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2019
aktualisiert am: 30.01.2023
avatarbike.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei avatarbike.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2019
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für avatarbike.de

03.06.2022
Die Verpackung könnte besser sein, es liegen einige kleinere Lackabschürfungen am Rahmen vor. Der Karton war durch das Gewicht des Fahrrads schon ziemlich ausgebeult. Und irgendwie scheint sich die Folierung auf dem Sattel schon abzulösen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

01.06.2022
Das von mir bestellte Fahrrad wurde als eine Summe von Einzelteilen geliefert, was in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt war. Ich bin kein Fahrradmechaniker, die Fahrradmontage ist daher mit erheblichem Zusatzaufwand und Kosten für mich verbunden. Der Lieferumfang enthält noch nicht einmal eine Montagebeschreibung. Der Artikel ist in der gelieferten Form für mich unbrauchbar.

Bewertungen für avatarbike.de

17.01.2023
Antwort von avatarbike.de
Lieber Herr Krebs, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
22.12.2022
von j N.
Alles hat gut funktioniert
Antwort von avatarbike.de
Lieber Herr Neumann, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
18.12.2022
von j N.
Super schnelle Lieferung Danke
Antwort von avatarbike.de
Lieber Herr Neumann , es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
26.10.2022
Schneller geliefert, als ursprünglich angesagt. Super sicher verpackt, keine Scbhramme, keine Fehlteile, schon sehr schon vormontiert, der Rest ist für jeden zu schaffen - einfach perfekt!!!
12.12.2022
Lieber Herr Hencke, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
01.10.2022
Alles gut geklappt
12.12.2022
Lieber Herr Ismailogullari, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
07.09.2022
Die Lieferung war zügig und alles andere war super
12.12.2022
Liebe Frau Möller, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
23.08.2022
12.12.2022
Lieber Herr Malkin, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
23.08.2022
Preis Leistung Top,Gute Ware,schneller Versand. Danke Nochmals, Grüße John
12.12.2022
Lieber Herr Collins, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
14.08.2022
Blitzversand, tolle Ware!!!!
12.12.2022
Liebe Frau Dreher, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
02.08.2022
05.08.2022
Lieber Herr Baltz, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
29.07.2022
von Uwe F.
Schon etwas her, aber Super Fahrrad und schnelle Lieferung. Gern wieder. Sehr zu empfehlen!
05.08.2022
Lieber Herr Fellwock, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
04.07.2022
06.07.2022
Lieber Herr Nehring, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
26.06.2022
Der Artikel ist genial und unsere Enkelin freute dich riesig.
27.06.2022
Lieber Herr Schultz, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Fahrrad und unserem Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Ihrem Enkelin wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Fahrrad und alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
14.06.2022
Schnelle Lieferung, Qualität u Preis/Leistung hervorragend....ist eine Weiterempfehlung wert!!
15.06.2022
Lieber Herr Weber, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Fahrrad und unserem Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Ihnen wünschen wir viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrrad und alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
11.06.2022
15.06.2022
Lieber Herr Grabowsky, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
04.06.2022
08.06.2022
Lieber Herr Wagner, vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Fahrrad und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrrad und alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
03.06.2022
08.06.2022
Lieber Herr Misch, vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir bedauern sehr, dass das Rad kleine Mängeln hat. Ihre Rückmeldung werden wir ernst nehmen und wir werden auch weiter versuchen, noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis an unseren Kunden anzubieten. Ihnen wünschen wir alles Gute in Zukunft und bleiben Sie gesund! Beste Grüße Ihr Avatarbike-Team
01.06.2022
02.06.2022
Sehr geehrter Herr Benz, wir bedauern, dass Sie nicht erkennen konnten, das unsere Räder zur 85% vormontiert sind und im Karton versenden werden. Wir nehmen aber ihre Kritik zum Anlass unsere Webseite zu überarbeiten. Unter „Beratung & Montage“ finden Sie Videos zur Aufbau und Montage unserer Räder. Sollten Sie Schwierigkeiten beim Aufbau haben, so bitten wir Sie unseren Service per Mail (support@avatarbike.de) zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund! Beste Grüße Ihr Avatarbike-Team
25.05.2022
27.05.2022
Liebe Frau Osterkamp, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team
24.05.2022
Sehr guter Preis, schnelle Lieferung, sehr gute Ware
24.05.2022
Lieber Herr Kwiatkowski, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Und vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auch sehr glücklich, Sie als Kunden haben zu können! Ihnen wünschen wir alles Gute in der Zukunft. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Ihr Avatarbike-Team