shop.layer-grosshandel.de- Logo - Bewertungen

shop.layer-grosshandel.de
Bewertungen:

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.665 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.layer-grosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor ....Jahren Möbel für das Wohnzimmer gekauft . 2008 kam dann ein Pellets Ofen dazu . Wegen dem Ofen mussten wir zwei Möbelkörper (eck) abbauen und im Keller schön versorgen.... Da wir jezt renovieren kommt das Wohnzimmermöbel in den Keller _und die Zwei Möbelteile werden jetzt wieder aufgebaut ....nur..nur die Schrankverbinder, exzenrerbeschlag Schrauben sind nicht mehr zu finden ! Dann ging die suche Los. bei Amazon ,Ebay verschiedene Internet adressen ,dieses Mas ,diese Grösse war nicht zu finden..Bis wir auf Layer -Grosshandel gestoßen sind . Die haben die Zum Glück die schrauben gehabt , muss sagen wir haben großes Glück gehabt .Die nechste suche wäre bei einer Schreinerei gewesen....Also , Fazit ....Dank der Firma Layer steht jetzt das Möbel , im Keller zusammengebaut . Würde ich gerne weiter EMPFEHLEN .
JS
johann s.
Crailsheim

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Einhaltung der angegebenen Lieferzeiten. Keine Antwort auf Nachfragen zum Auftragsstatus. Schlechtester Online-Shop bei dem wir je gekauft haben. Ach ja, Bezahlung über Paypal ist natürlich sofort erfolgt. Keine Empfehlung für diese Firma! Korrektur: Antw. vom Support: "Packliste und Mails untergegangen" Haben sich entschuldigt und die Ware sofort versandt. Kann passieren, sollte aber nicht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.layer-grosshandel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Offener Liefertermin trotz vormals angezeigtem Bestand...

Ware bestellt und umgehend mit PayPal bezahlt, da mit "auf Lager" gekennzeichnet - Versand 2-3 Werktage. Zwei Wochen später kommt eine Mail mit der Entschuldigung zum Lieferverzug, und dass der Liefertermin weiterhin offen ist, da der Zulieferer noch nicht geliefert hat. Kein Vorschlag zur Stornierung mit Rücküberweisung...
Bewertung melden
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie in Ihrer Warenkorbbestätigung ersichtlich, lag das Lieferdatum für Ihren bestellten Artikel bei 5 bis 15 Tagen. Da unser Lieferant uns leider keinen genauen Liefertermin nennen konnte, haben wir Ihre Bestellung storniert und Ihnen die Zahlung erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße aus Tettnang
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten ( nach ca 10 Tagen dann doch)

Ware nicht erhalten , erst nach 1 Woche und nachdem ich bereits 2 mal ne Rechnung bekam. 1 mal die von Pay Pal und dann gesondert nochmal 1 na von Fa. Layer über Porto und Verpackung sowie Energiezuschlag ,( was aber via Pay Pal bereits beglichen wurde) Ware dann ( nach Anmahnung der Rechnung sowie Einspruch) doch noch erhalten. Zum Glück.
Bewertung melden
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
20.06.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie haben bei uns Ware bestellt, die wir selbst nicht auf Lager hatten. Wie in Ihrer Bestellbestätigung angegeben, lag das Lieferdatum hierfür bei 5 bis 15 Tagen, nach 8 Tagen haben wir Ihnen die Bestellung zugestellt. Die separate Rechnungsstellung über Porto und Energiekostenzuschlag war ein Systemfehler, den wir zwischenzeitlich behoben haben. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Feedback. Beste Grüße aus Tettnang
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

mangelhafter Kundenservice

Es hieß, dass die Rücksendung kostenlos sei. Auf meine Email mit der Bitte, mir einen Rücksendeschein zuzuschicken, kam keine Reaktion. Also wurde das Paket auf meine Kosten zurückgeschickt. Ich habe Geld zurück erhalten aber 2,50 Euro wurden einbehalten. Aus wechem Grund? Die Ware wurde von mir nicht mal geöffnet.
Bewertung melden
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Rücksendung Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett über DHL zukommen lassen, eventuell ist dieses in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis! Beste Grüße aus Tettnang.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schienen fehlen zur Handkreissäge

Die Schienen zu der bestellten Handkreissäge sind seit 1,5 Wochen nicht geliefert, trotz der angezeigten Lieferzeit von 2-3 Werktagen bei der Bestellung. Ich kann das Werkzeug nicht nutzen. Ich mußte mir jetzt im Fachhandel eine andere Maschine mit Schiene kaufen um arbeiten zu können.
Bewertung melden
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen heute per E-Mail mitgeteilt haben, ist unser Lieferant leider mit der Produktion Ihres bestellten Artikels im Rückstand, sodass wir ebenfalls einen Lieferengpass haben. Wir warten auf Ihre Antwort, wie wir mit Ihrer Bestellung weiter verfahren sollen und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Beste Grüße aus Tettnang.
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel anbieten die garnicht am Lager sind ist schlecht . Und dann zu sagen wir wissen nicht wann wir liefern können ohne eine Stornierung einzuräumen ist auch nicht kundenfördernd Storno ging aber problemlos
Bewertung melden
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist unser Lieferant leider mit der Produktion Ihres bestellten Artikels im Rückstand, sodass wir ebenfalls einen Lieferengpass haben und Ihnen nur eine Teilmenge hätten liefern können. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung storniert haben und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Beste Grüße aus Tettnang.
WE
Wolfgang E.
Mönchengladbach
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach mehrmaligen problemlosen Bestellungen ist eine Lieferung an Privatkunden nach Auskunft des Sachbearbeiters nicht mehr möglich.
Bewertung melden
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr gewünschtes Produkt dürfen wir, entsprechend den gesetzlichen Verordnungen, ausschließlich an gewerbliche Verwender verkaufen. Danke für Ihr Verständnis und beste Grüße aus Tettnang!
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr sehr lange Lieferzeit und keine Info für den Kunden, selbst auf Nachfrage schleppender Service.
Bewertung melden
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider ist unser Lieferant mit der Produktion Ihres bestellten Artikels im Rückstand, sodass wir ebenfalls einen Lieferengpass haben. Darüber haben wir Sie am 18.08. per E-Mail informiert, eventuell ist diese im Spam-Ordner gelandet? Selbstverständlich senden wir Ihnen die Ware unverzüglich nach Wareneingang zu. Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Beste Grüße aus Tettnang.
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Überlange lieferzeit. Nicht wie auf webseite angegeben. Baustelle verzögert
Bewertung melden
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihren Unmut und bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung zu spät erhalten haben. Normalerweise liefern wir jeden Auftrag innerhalb kürzester Zeit aus. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, hatten wir leider einen Fehlbestand in unserem System, sodass wir den Artikel erst nachbestellen mussten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben. Beste Grüße aus Tettnang!
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
irreführende angaben bei den Mengen -- sehr teuer
Bewertung melden
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir den Grund für Ihre 1-Stern-Bewertung nicht nachvollziehen. Bei Ihrem bestellten Artikel geben wir die Preise so detailliert wie möglich an – in Preis pro Verpackungseinheit, Preis pro Stück und Preis pro 1.000 Stück. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns näher schildern könnten, warum Sie die Mengenangaben für irreführend halten. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@layer-grosshandel.de oder telefonisch an 07542 9300-44. Danke für Ihre Mühe und beste Grüße aus Tettnang!
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lagerbestand angegeben. Nicht Lagerbestand
Bewertung melden
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihren Unmut und bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Normalerweise liefern wir jeden Auftrag innerhalb kürzester Zeit aus, Ihre Bestellung wird unser Lager morgen verlassen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben. Beste Grüße aus Tettnang!
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware Immernoch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihren Unmut und bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie hat unser Lager heute verlassen und wird bald bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben. Beste Grüße aus Tettnang!
JB
jürgen b.
schonach
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bemühen uns stets um einen guten Kundenservice, allerdings können wir den Grund für Ihre 1-Stern-Bewertung leider nicht nachvollziehen. Am 15.11. wurden Sie vom GLS-Zusteller nicht angetroffen, worauf Ihre Bestellung im Paketshop abgegeben wurde. Dort haben Sie sie leider nicht abgeholt, sodass das Paket an uns zurückgeschickt wurde. Am 01.12. haben wir das Paket erneut versendet, sodass es Ihnen am 04.12. zugestellt werden konnte. Beste Grüße aus Tettnang!
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie versprochen liefern
Bewertung melden
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, normalerweise liefern wir jeden Auftrag innerhalb kürzester Zeit aus. Wie wir Ihnen bereits persönlich mitgeteilt haben, hatten wir leider einen Fehlbestand in unserem System, sodass wir den Artikel erst nachbestellen mussten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben. Beste Grüße aus Tettnang!