Wir haben vor ....Jahren Möbel für das Wohnzimmer gekauft . 2008 kam dann ein Pellets Ofen dazu . Wegen dem Ofen mussten wir zwei Möbelkörper (eck) abbauen und im Keller schön versorgen.... Da wir jezt renovieren kommt das Wohnzimmermöbel in den Keller _und die Zwei Möbelteile werden jetzt wieder aufgebaut ....nur..nur die Schrankverbinder, exzenrerbeschlag Schrauben sind nicht mehr zu finden ! Dann ging die suche Los. bei Amazon ,Ebay verschiedene Internet adressen ,dieses Mas ,diese Grösse war nicht zu finden..Bis wir auf Layer -Grosshandel gestoßen sind . Die haben die Zum Glück die schrauben gehabt , muss sagen wir haben großes Glück gehabt .Die nechste suche wäre bei einer Schreinerei gewesen....Also , Fazit ....Dank der Firma Layer steht jetzt das Möbel , im Keller zusammengebaut . Würde ich gerne weiter EMPFEHLEN .
Keine Einhaltung der angegebenen Lieferzeiten.
Keine Antwort auf Nachfragen zum Auftragsstatus.
Schlechtester Online-Shop bei dem wir je gekauft haben.
Ach ja, Bezahlung über Paypal ist natürlich sofort erfolgt.
Keine Empfehlung für diese Firma!
Korrektur: Antw. vom Support:
"Packliste und Mails untergegangen"
Haben sich entschuldigt und die Ware sofort versandt.
Kann passieren, sollte aber nicht
Ware bestellt und umgehend mit PayPal bezahlt, da mit "auf Lager" gekennzeichnet - Versand 2-3 Werktage.
Zwei Wochen später kommt eine Mail mit der Entschuldigung zum Lieferverzug, und dass der Liefertermin weiterhin offen ist, da der Zulieferer noch nicht geliefert hat.
Kein Vorschlag zur Stornierung mit Rücküberweisung...
Bewertung melden
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie in Ihrer Warenkorbbestätigung ersichtlich, lag das Lieferdatum für Ihren bestellten Artikel bei 5 bis 15 Tagen. Da unser Lieferant uns leider keinen genauen Liefertermin nennen konnte, haben wir Ihre Bestellung storniert und Ihnen die Zahlung erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Beste Grüße aus Tettnang
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schienen fehlen zur Handkreissäge
Die Schienen zu der bestellten Handkreissäge sind seit 1,5 Wochen nicht geliefert, trotz der angezeigten Lieferzeit von 2-3 Werktagen bei der Bestellung.
Ich kann das Werkzeug nicht nutzen. Ich mußte mir jetzt im Fachhandel eine andere Maschine mit Schiene kaufen um arbeiten zu können.
Bewertung melden
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wie wir Ihnen heute per E-Mail mitgeteilt haben, ist unser Lieferant leider mit der Produktion Ihres bestellten Artikels im Rückstand, sodass wir ebenfalls einen Lieferengpass haben. Wir warten auf Ihre Antwort, wie wir mit Ihrer Bestellung weiter verfahren sollen und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
Beste Grüße aus Tettnang.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.