1a-saugnapf.com- Logo - Bewertungen

1a-saugnapf.com

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2017
1a-saugnapf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schnelle Lieferung aus Deutschland. Top! Versandkosten aber im Vergleich zum bestellten Artikel massiv zu hoch resp. überteuert, denn Artikel musste nicht einmal verzollt werden. Aber ansonsten alles tiptop. Danke.

23.09.2023
Es wäre toll gewesen, wenn in der Beschreibung (für Döschies wie mich) explizit darauf hingewiesen worden wäre, daß keine Schrauben mit dabei sind! Ansonsten: die richtigen Saugnäpfe für Autoschilder für Fenster!👍😁

Bewertungen für 1a-saugnapf.com

23.09.2023

Wer lesen kann...🤷😁

Antwort von 1a-saugnapf.com
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, tut uns leid, dass es anscheinend zu einem Missverständnis kam. Die Abbildungen mit Rändelmutter dienen nur als Anwendungsbeispiel. Bitte unbedingt immer in der Artikelbeschreibung den Lieferumfang beachtet. Auch in der Beschreibung wird darauf hingewiesen, dass die Rändelmuttern separat erworben werden können. Ihr 1a-Saugnapf-Team
13.06.2023
Die Saugnäpfe halten nicht ausreichend, das "als Pfeilspitze" gedachte Produkt, ist groß genug für ein Wattestäbchen, aber nicht für einen pfeil
Antwort von 1a-saugnapf.com
14.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Der Artikel den Sie gekauft haben, wird oft als Ersatzsaugnapf für Kinderspielzeug verwendet. Mit einer Aufnahme von 3 mm ist er nicht für größere Anbauteile geeignet. Dafür haben wir weitere Alternativen im Sortiment. Gerne können Sie sich melden und wir stornieren den Auftrag oder tauschen die Artikel gegen passende aus! Ihr 1a-Saugnapf.com -Team