WasRegionales

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2021
WasRegionales erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Meine Bestellung hat etwas gedauert von der Bestellung bis........ Das macht mir...... nichts aus...... da ich auf die "sehr guten Produkte" der Kelterei Müller- gerne warte. Denn hier habe ich ein Naturprodukt bestellt........ und da gebe ich die Zeit- die Sie für die Bearbeitung brauchen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich diese sehr leckeren und bekömmlichen Säfte so einfach nachkaufen kann. Mir gefällt die Idee. ...... dass nicht jeder Betrieb einen Online Shop braucht. Bei wasregionales ist einiges unter einem Dach vereint. Und so.... darf ich alle Produkte probieren, nach meinem Belieben. Und dies ist in der heutigen Zeit nie selbstverständlich. Ich bin sehr froh- dass ich hier einkaufen kann und auch darf. Danke!

21.08.2023
Falsche Ware geliefert. Im zweiten Versuch gut.

Bewertungen für WasRegionales

01.04.2024
Antwort von WasRegionales
Herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.Das bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis zu Ihrem nächsten Einkauf bei uns - Ihr WasRegionales Team
Unkomplizierte Stornierung der Bestellung. Freundliche Bedienung vor Ort. Gerne mehr vom Haselnuss- Eierlikör!
Antwort von WasRegionales
Vielen Dank für Ihre super Bewertung, dorotheaconrad. Wir finden, gerade beim Service ist es wichtig unkompliziert zu sein. Freundlichkeit ist für uns selbstverständlich. Und wenn sich eine Onlinestornierung in einen Offline-Einkauf umwandeln läßt sind wir doch zufrieden ;-) Bis zum nächsten Einkauf online oder in unserem Ladengeschäft Ihr WasRegionales Team
Antwort von WasRegionales
Über so eine Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir und unsere Produzenten es auch. Bis zum nächsten Einkauf Ihr WasRegionales Team
09.03.2024
Hier arbeitet die "hessische Magie." Bestelle...... und in 1-2 Tagen stellen mir die freundlichen Zustell- Boten * innen von DHL mir mein Paket zu. Die Informationen und die Dokumentation erfolgen per E- Mail. Die beiden Teams aus WasRegionales und der Kelterei Müller arbeiten sehr sorgfältig und Hand in Hand - sodass mein "Schoppe direkt uff de Disch Kimm. " So kann ich nach meinem Bedarf bestellen. "Danke" an die Teams!
Antwort von WasRegionales
Sehr gerne sagt das Team von WasRegionales und natürlich geben wir so ein Lob gerne an das Team der Kelterei Müller weiter. Vielen Dank
Antwort von WasRegionales
Vielen Dank für die super Bewertung. Dann machen wir und unsere Produzenten anscheinend alles richtig für martinbertl086. Das freut uns. Bis zum nächsten Einkauf Ihr WasRegionales Team
TT
02.03.2024
Alles ok
Antwort von WasRegionales
5 Sterne, wow. Vielen Dank für die super Bewertung. So Bewertungen machen uns und unsere Partner stolz. Bis zum nächsten Einkauf Ihr WasRegionales Team
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, immer gerne wieder!!!
Antwort von WasRegionales
Das immer wieder gerne, können wir nur zurück geben. Wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch. Vielen Dank für die super Bewertung. Bis zu Ihrem nächsten Einkauf bei uns , Ihr WasRegionales Team
Antwort von WasRegionales
HERZlichen Dank für die super Bewertung, anscheinend machen wir alles richtig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf, Ihr WasRegionales Team
TT
25.02.2024
Alles ok
Antwort von WasRegionales
HERZlichen Dank für die TOP-Bewertung, thomas.trey.Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Bis zu Ihrem nächsten Einkauf bei uns, Ihr WasRegionales Team
13.02.2024
persönlich, zuverlässig, spitze
13.02.2024
HERZlichen Dank für die schöne Bewertung. Uns ist der persönliche Kontakt sehr wichtig. Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden und mit unseren Produzenten. Wir sind der zuverlässige Partner für unsere Kunden und Produzenten. Spitze sind unsere Kunden HERZLICHE Grüsse Ihr WasRegionales Team
Kam schnell. Alles gut!
09.02.2024
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, martin.schneider1962. Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkauf Ihr WasRegionales Team
TG
Thomas G.
Bad Ems
Naturbelassene, leckere Produkte zu angemessenen Preisen. Die Lieferung ist prompt erfolgt. Gerne werde ich bald die nächste Bestellung abgeben
02.02.2024
Das lesen wir gerne, Dr.Gertner. Vielen Dank für die super Bewertung. Unseren Partnern und uns liegt es am Herzen, die unverfälschte Natur zu spüren, gerade in den Lebensmitteln. Unsere Partner kitzeln aus den Naturprodukten das besondere Aroma heraus, ohne auf künstliche Aromen zu setzen. Schön, dass Sie es wertschätzen. Bis zum nächsten Einkauf Ihr WasRegionales Team
Antwort von WasRegionales
Das ist wunderbar. Vielen Dank für die kurze, aber wunderbare Bewertung. Herzliche Grüsse Ihr WasRegionales Team
25.12.2023
Antwort von WasRegionales
Vielen HERZlichen Dank für die sternenreiche Bewertung. Bis zum nächsten Mal Ihr WasRegionales Team
BK
Bärbel K.
Büdingen
24.12.2023
Pünktlich Gut verpackt. Tolle Ware. Dankeschön
Antwort von WasRegionales
Vielen Dank für die fabelhafte Bewertung. Wenn alles passt, sind wir zufrieden. Bis zum nächsten Mal Ihr WasRegionales Team
Antwort von WasRegionales
Toll, volle Sternenzahl. Da ist jemand mit uns zufrieden. Vielen Dank für die Bewertung, marlies-morgen. Bis zum nächsten Mal Ihr WasRegionales Team

Rundum zufrieden!

Toller und netter Kontakt, sehr kundenorientiert, super schnelle Abwicklung. Ich bestelle gerne wieder dort :)
Antwort von WasRegionales
Gerne wieder können wir nur zurück geben, vbierhl94. HERZlichen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Bis bald Ihr WasRegionales Team
Tolle Produkte, lecker 👍
Antwort von WasRegionales
HERZlichen Dank für die fabelhafte Bewertung, fpedersen. Volle Punktzahl, super. Schön, daß Ihnen unsere regionalen Produkte auch so gut gefallen, wie uns. Bis zum nächsten Einkauf. Alles Gute Ihr WasRegionales Team
SW
Silvia W.
Schkeuditz
Antwort von WasRegionales
Vielen HERZlichen Dank für die funkelnden 5 Sterne, s.e.w.. Manchmal braucht es einfach keine Worte, besonders wenn man zufrieden ist. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Mal bei uns - Ihr WasRegionales Team
ES
Elke S.
Nierstein
Netter Kontakt, sehr schnelle und gut verpackte Lieferung, tolle Produkte
Antwort von WasRegionales
Tolle Produkte für nette Kunden. Vielen Dank für die 5 Sterne und freundlichen Worte. So macht die Arbeit Spaß ;-). Bis zum nächsten Mal bei WasRegionales Ihr WasRegionales Team