WasRegionales - Logo - Bewertungen

WasRegionales

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Hier arbeitet die "hessische Magie." Bestelle...... und in 1-2 Tagen stellen mir die freundlichen Zustell- Boten * innen von DHL mir mein Paket zu. Die Informationen und die Dokumentation erfolgen per E- Mail. Die beiden Teams aus WasRegionales und der Kelterei Müller arbeiten sehr sorgfältig und Hand in Hand - sodass mein "Schoppe direkt uff de Disch Kimm. " So kann ich nach meinem Bedarf bestellen. "Danke" an die Teams!
Martin S.
Breuberg

01.05.2024
Der Service und die Bearbeitungsgeschwindigkeit waren sehr gut. Die bestellte Geschenkverpackung ist ihr Geld nicht wert

Bewertungen für WasRegionales

30.06.2024
Bin über das Sommer-Bier von Groh auf diese Initiative gestoßen… Regional u Nähe einerseits und Online-Plattform andererseits schließen sich nicht aus
09.07.2024
Der Meinung sind wir auch, chph_heber. Wir sehen den Onlineshop als verlängerte Ladentheke und möchten Gutes aus den Regionen möglichst vielen Kunden aufzeigen. HERZlichen Dank für die super Bewertung und regionale Grüße Ihr WasRegionales Team
das ich von euch einen super Äbbelwoi hier ins tiefste Bayern (Bayr. Woid) geliefert bekomme, den bekomme ich hier nämlich nirgends ;-)
Antwort von WasRegionales
Klar, helfen wir gerne das gute hessische Stöffsche auch ins tiefste Bayern zu verbreiten. Genau dafür ist WasRegionales da, Gutes aus den Regionen unkompliziert zu Verbreiten. Wir stehen für echte regionale Produkte, echtes Handwerk und hohe Qualität. Vielen HERZlichen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal Ihr WasRegionales Team
KL
Karl Bodo L.
Reichshof
Leckerer alkoholfreier Apfelwein, schnelle und zuverlässige Lieferung, guter Preis.
Antwort von WasRegionales
Schön, dass der alkoholfreie Apfelwein so gut schmeckt. Wir freuen uns über die 5 Sterne und geben die Bewertung gerne an die Kelterei weiter. Bis zur nächsten Bestellung Ihr WasRegionales Team
Hat alles bestens geklappt! Gerne wieder Vielen Dank
Antwort von WasRegionales
Gerne wieder, geben wir zurück michael_becker1981. Vielen Dankl für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal bei uns Ihr WasRegionales Team
Sehr fix, perfekt verpackt. So soll Versand sein!
Antwort von WasRegionales
Super, wenn alles geklappt hat und die Bestellung schnell ankam. Das freut uns. Wir versuchen fix zu sein und spätestens am nächsten Tag die Bestellung zu versenden. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Dann bis zum nächsten Einkauf Ihr WasRegionales Team
30.06.2024
Top Qualität, bester Service!
09.07.2024
Freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind, fm.thies. Besten Dank. Bis bald bei uns Ihr WasRegionales Team

Lieferung

alles OKAY
11.07.2024
Wenn alles ok war, freuen wir uns. Vielen Dank für die gute Bewertung, queiser-dieter. Bis zum nächsten Mal, Ihr WasRegionales Team
UD
U. D.
Stuttgart
Antwort von WasRegionales
HERZlichen Dank für die super Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkauf Ihr WasRegionales Team
EH
Antwort von WasRegionales
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. 5 Sterne freut uns total. Bis zum nächsten Einkauf Ihr WasRegionales Team
BG
Bernd G.
Gießen
08.06.2024
Hat alles gut geklappt. Ich war nur erstaunt, dass ich die Sendung persönlich entgegennehmen musste. Aber Apfelwein ist ja Alkohol :)
11.06.2024
Schön, dass es gut geklappt hat. Und vielen Dank für die super Bewertung, paladin61. Auch wenn der Apfelwein hessisches Nationalgetränk ist, ist er halt auch Alkohol. Als Erwachsener vergisst man manchmal den Jugendschutz. Aber den nehmen wir sehr ernst. Das verstehen Sie sicher. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf Ihr WasRegionales Team
28.05.2024
Da gibt es nichts, der Service ist hervorragend!!!
06.06.2024
Hervorragend ist auch Ihre Bewertung, jk. Danke! Diese Bewertungen zeigen, dass wir alles richtig machen und Sie als Kunde zufrieden sind. Ziel erreicht. Bis zum nächsten Einkauf bei uns Ihr WasRegionales Team
17.06.2024
Sehr guter Service nah am Kunden, wieter so!!
18.06.2024
Vielen Dank für das Lob und die super Bewertung. Wir freuen uns, wenn unser persönlicher Service überzeugt. Das ist uns wichtig. Bis zum nächsten Einkauf Ihr WasRegionales Team
20.06.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens.
29.06.2024
Dann ist ja alles bestens ;-) Vielen Dank für die super Bewertung. Schön, wenn alle zufrieden sind. Bis bald beim nächsten Einkauf Ihr WasRegionales Team
12.06.2024
Schnell & tolles Produkt! DANKE
17.06.2024
HERZlichen Dank für die tolle Bewertung nach Hamburg 😉Wir freuen uns, wenn alles schnell und zur Kundenzufriedenheit klappt. Bis zum nächsten Einkauf bei uns das WasRegionales Team
BK
Beate k.
reinheim
12.06.2024
Sehr schön verpackt schnell
17.06.2024
Herzlichen Dank für die volle Sternenzahl. Wir geben uns grosse Mühe, dass die tollen regionalen Produkte unbeschadet bei unseren Kunden ankommen. Bis zum nächsten Einkauf bei uns Ihr WasRegionales Team
DW
Doro W.
Ditzingen
28.05.2024
Schnelle Lieferung
06.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, dorothea.wendelin. 5 Sterne für unsere Schnelligkeit. Das spornt an. Doch muss auch unser Versanddienstleister mitspielen. Bis zum nächsten Einkauf bei uns Ihr WasRegionales Team
22.06.2024
29.06.2024
Klasse, volle Sternenzahl. HERZlichen Dank, stestra. Bis bald beim nächsten Einkauf Ihr WasRegionales Team
WW
Winfried W.
Weiskirchen Saar
18.06.2024
5 Sterne, volle Punktzahl, zufriedene Kunden. Wir freuen uns. Vielen Dank für die Rückmeldung. Bis zum nächsten Einkauf Ihr WasRegionales Team
Michael B.
Karlsruhe
14.06.2024
17.06.2024
Wow, volle Punktzahl in der Bewertung. Das freut uns sehr. Vielen Dank. Bis zum nächsten Einkauf Ihr WasRegionales Team
08.06.2024
11.06.2024
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, hopsie77. Was können wir tun, damit wir von Ihnen auch noch den 5.Stern bekommen? Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, Bis zu Ihrem nächsten Einkauf Ihr WasRegionales Team