lotus-design.com- Logo - Bewertungen

lotus-design.com

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2011
lotus-design.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Ich hatte eine Yoga-Matte in Übergröße bestellt, habe jedoch nach der ersten Benutzung festgestellt, dass diese zwar grundsätzlich gut ist, jedoch für meinen präferierten Yoga-Stil nicht geeignet war. Für entspanntere Yoga-Stile, die mehr in die Tiefendehnung gehen, reicht der Grip der Matte vollkommen aus, für schweißtreibendere Yoga-Stile jedoch war das Material nicht ideal - die Rutschfestigkeit wird durch feuchte Hände eingeschränkt, was mir nicht klar war. Hier muss ich aber ehrlich zugeben: Ich hätte mich auch vorab besser über die verschiedenen Materialien informieren können. Aufgrund sehr guter Bewertungen hier habe ich mich dann per Mail an den Kundenservice gewandt und gefragt, ob es a) Möglichkeiten gebe, die Rutschfestigkeit zu erhöhen und/oder b) die Matte zurückzusenden. Ich erhielt eine äußerst detaillierte Antwort mit Tipps, die Rutschfestigkeit der Matte zu erhöhen und zugleich das Angebot, die Matte zurückzusenden, wenn das nicht ausreichen sollte. Hier möchte ich anmerken, dass ich auf der Matte bereits einmal Yoga gemacht habe und sie damit nicht mehr im neuen, ungebrauchten Zustand war. Das ist auf keinen Fall selbstverständlich für ein Unternehmen, die Matte dann wieder zurückzunehmen! Außerdem erfolgte noch eine Erläuterung der verschiedenen Materialien, aus denen Lotus Design Yoga-Matten verkauft und ihrer Eigenschaften. So konnte ich erkennen, dass eine Matte aus Naturkautschuk wohl von Beginn an die Beste Wahl gewesen wäre. Im Nachhinein hätte ich mich, wie einige Rezensionen hier schreiben, lieber vor der Bestellung beraten lassen sollen... Ich probierte die Tipps aus, welche zwar den Halt bei den Yoga-Übungen tatsächlich verbesserten, aber bei mir im Herabschauenden Hund immer noch zu rutschenden Händen führten. Dies meldete ich zurück und bekam umgehend ein Retouren-Label per Mail zugesendet, um die Matte zurückzusenden. Auch der Kaufpreis wurde voll erstattet. Aufgrund des tollen Kundenservice und der guten Erfahrung mit dem Unternehmen, kann ich es uneingeschränkt weiterempfehlen. Selbst wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden sein sollte, ist der Kundenservice exzellent und versucht, eine gute Lösung zu finden. Ich bin sehr begeistert und habe soeben meine neue Matte aus Naturkautschuk bestellt, deren Ankunft ich entgegenfiebere. :)

25.06.2023
Ich habe den bestellten Artikel nie erhalten. Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, dass man sich kümmern würde, 3 Tage später erhielt ich eine EMail mit der Information, dass das Produkt nicht vorrätig sei, ich es aber vom Hersteller direkt bekäme und man mir, sobald vorhanden, eine Sendungsnummer zukommen lässt. 14 Tage nach dieser Mail und 23 Tage nach Bestellung des Artikels ist dieser weder bei mir angekommen, noch habe ich eine Sendungsnummer oder eine sonstige Information erhalten.

Bewertungen für lotus-design.com

21.03.2023
Dass Abbildung der Produkte (Form und Farbe) im Online-Shop mit der gelieferten Ware sehr gut übereinstimmen. Schnelle Lieferung und Zahlung auf Rechnung auch für Gast-Kunden.
03.11.2023

Reklamation schnell bearbeitet

Schnelle Lieferung - fehlende Tassel bei Bewertung angegeben. Innerhalb von ein paar Tagen kam eine Rückmeldung und fehlendes Teil wurde kostenfrei nachgesendet. Dankeschön
08.11.2023
Hallo Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung und die Rückmeldung. Das freut uns sehr! Mit besten Grüßen, Das Lotus Design Team
09.10.2023
wunderschönes design, qualitativ verarbeitet, rasche lieferung, und ein super netter kundenservice. kurzfassung: alles top und kann man gerne weiterempfehlen.
05.05.2023
Schnelle und komplikationslose Lieferung. Toller Zabuton und schönes Kissen. Leider ist es nicht genau die selbe Farbe (anthrazit) aber das ist nicht so schlimm.
08.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive die Bewertung und den Hinweis zu der Passung der Farbe. Vermutlich sind Sitzkissen und Zabuton aus zwei unterschiedlichen Chargen. Wir nutzen Ihren Hinweis, um hier unsere Produktion weiter zu verbessern. Mit besten Grüßen, Das Lotus Design Team
03.10.2023
Tolle Qualität, hochwertiges Material das gut verarbeitet wurde. Die Füllmenge lässt sich kinderleicht anpassen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
07.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr! Weiter viel Freude mit Ihrem neuen Lotus Produkt. Mit besten Grüßen, Das Lotus Design Team
16.07.2023

Lieferadresse nachträglich geändert

Ich habe vergessen, eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Die Änderung kurz nach der Bestellung war durch das Service Team kein Problem - danke
20.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Das freut uns sehr! Beste Grüße, Das Lotus Design Team
08.06.2023
Tolle Qualität. Super Grip. Farbe leuchtend so wie ich es mir vorgestellt hatte.Und extrem schnelle Lieferung. Sehr gerne bestelle ich wieder.
02.05.2023
Ganz tolle Ware! Ich liebe mein neues Nacken- und Meditationskissen sehr! Und der Raumfuft white sage & sandalwood ist sensationell gut!
03.05.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Produkte so zusagen. Mit besten Grüßen, Das Team Lotus Design
05.09.2023
Schnelle Abwicklung. Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Sehr schönes (Brokat, orange) und gut verarbeitetes Meditationskissen.
16.07.2023

Sehr schöne Yoga-Tasche

Sehr schönes Farbmotiv (türkis-grau) mit sehr viel Platz für alle meine Yoga-Sachen. Die Tasche ist ihren Preis mehr als wert!
20.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Das freut uns sehr! Weiter viel Freude mit Ihrer neuen Yogatasche. Beste Grüße, Das Lotus Design Team
01.07.2023
Das Kissen wurde schnell geliefert und ist sehr kuschelig. Ich habe etwas von der Füllung entfernt, weil es so reichlich war.
06.07.2023
Hallo Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Wir befüllen unseren Bio-Kopfkissen gerne gut, denn, jede/jeder mag es etwas anders. Die entnommene Füllung können Sie dann später, wenn das Kissen etwas "nachgelassen" hat, wieder hinzufügen. Viel Freude mit Ihrem neuen Bio-Kopfkissen. Mit besten Grüßen, Das Lotus Design Team
30.03.2023

Alles in allem sehr empfehlenswert

Übersichtlicher Shop, schöne Auswahl und super schneller Versand. Hochwertige Qualität des Zafu - Meditationskissen.
30.08.2023

Top

Kompetente, zuvorkommende und zügige Abwicklung meiner Bestellung. Produkt ist top, hohe Qualität und schöne Optik.
PH
Petra H.
Sindelfingen
21.08.2023

Sehr zufrieden!

Das Meditationskissen kam genau wie beschrieben und sogar 2 Tage früher als angegeben! Könnte nicht besser sein.
22.08.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns über die positive Bewertung. Viele Freude mit Ihrem neuen Meditationskissen.
HR
Hannah R.
Altdorf
05.10.2023

Super Service

Sehr schnelle Bearbeitung und super schneller Versand. Ware entspricht meinen Vorstellungen. Empfehlenswert!
09.06.2023

Gute Qualität, schnelle Lieferung.

Große Auswahl, gute Qualität, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung sowie unkomplizierte Zahlungsweise.
TO
Thomas O.
Gelsenkirchen
18.05.2023

Absolut empfehlenswert!

Tolle Qualität und blitzschnell geliefert. (Meditationsmatte Zabuton Schurwolle u. Knieschoner Buchweizen)
10.04.2023
Das bestellte Produkt entsprach der Darstellung, entspricht der Qualität und wurde schnell geliefert.
MM
Margitta M.
Bornheim
18.11.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis der Yoga-Produkte, schnelle Lieferung, stets telefonisch erreichbar
Antwort von lotus-design.com
Liebe Kundin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback. Das freut uns sehr! Mit besten Grüßen, Das Lotus Design Team
19.11.2023
Super Yogakissen gut gefüllt (habe vorerst etwas Spelz heraus genommen).
Antwort von lotus-design.com
Liebe Kundin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback. Tatsächlich füllen wir unsere Yogakissen gerne etwas fester. Manche mögens weicher, andere härter. Und, die Füllung lässt bei regelmäßigem Gebrauch etwas nach und lässt sich dann ggf. nachfüllen. Mit besten Grüßen, Das Lotus Design Team