lotus-design.com- Logo - Bewertungen

lotus-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2011
aktualisiert am: 28.01.2023
lotus-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lotus-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2011
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für lotus-design.com

11.06.2022
Sehr gute Auswahl und funktionaler Online-Shop; das Lotus-Design-Kundenteam ist sehr aufmerksam und kundenorientiert; die Lieferung erfolgt schnell und die Ware ist professionell verpackt; alle bisherigen Bestellungen haben mich hoch zufrieden gestellt - gerne werde ich meine Bedarfe oder auch nur beim Stöbern gefundene Produkte wieder bei Lotus-Design bestellen

24.02.2022
Die bestellte Ware (Yogamatte Schafwolle) ist mangelhaft. Nach Öffnung der Plastikverpackung kam mir ein stark chemischer Geruch entgegen (die Matte riecht so stark nach Chemie, dass man den eigentlich typischen Schafwollegeruch nicht riecht!). Der Geruch verflog auch nicht nach einigen Tagen: Somit ist das Produkt nicht zu nutzen und ich reklamierte dies. Der Händler Lotus-design stimmte der Rücksendung zwar zu, will aber nicht die Versandkosten übernehmen, da der Geruch wohl mit der Zeit verflöge. Wenn ich nun mehrere Wochen warte, bis der Geruch "verflogen" ist, sind die Chemikalien doch immer noch in der Matte und zurückgeben kann ich sie dann auch nicht mehr! Bei wiederholter Nachfrage und freundlicher Bitte um Klärung erhielt ich schlichtweg einfach keine Antwort mehr! Hier werde ich nie mehr einkaufen!

Bewertungen für lotus-design.com

vor 1 Tag
Super freundlich, zuverlässig und schnell! Dazu noch faire Preise und eine faire Unternehmensphilosophie. Vielen Dank!
Habe das Kissen schnell erhalten, jedoch hat das kleine Etiquette an der Schlaufe gefehlt wie es im Shop abgebildet ist. Die Ware wird nicht ausgiebig geprüft, bevor sie verschickt wird. Habe kurz mit Lotus Design telefoniert und den Eindruck erhalten, dass es nicht wirklich interessiert.
War in unter 24h genau wie beschrieben bei mir
Super schnelle Lieferung, hochwertiger schöner Artikel
Hochwertige Materialien und sehr gut verarbeitet...ich bin begeistert
Die Ware ist wundervoll und qualitativ hochwertig. Lediglich das Warten ist schwer gefallen, obschon die Lieferzeit korrekt angegeben war!
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen
15.01.2023
15.01.2023