lotus-design.com- Logo - Bewertungen

lotus-design.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

aktualisiert am: 9.8.2022
 lotus-design.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für lotus-design.com

Der Telefonservice ist immer sehr freundlich und hilft definitiv bei Fragen immer weiter. - Der Versand erfolgt immer umgehend, so dass die Ware sehr schnell da ist und weitergegeben werden kann. - Etwas schwierig finde ich die Boxen für z.B. das Füllmaterial (Meditationskissen): es ist beim Anklicken nie ganz gut ersichtlich, was man nun gewählt hat - vielleicht sollte die angeklickte Box mit dem Wunschmaterial rot aufleuchten, dann wäre das klarer ersichtlich.

Die bestellte Ware (Yogamatte Schafwolle) ist mangelhaft. Nach Öffnung der Plastikverpackung kam mir ein stark chemischer Geruch entgegen (die Matte riecht so stark nach Chemie, dass man den eigentlich typischen Schafwollegeruch nicht riecht!). Der Geruch verflog auch nicht nach einigen Tagen: Somit ist das Produkt nicht zu nutzen und ich reklamierte dies. Der Händler Lotus-design stimmte der Rücksendung zwar zu, will aber nicht die Versandkosten übernehmen, da der Geruch wohl mit der Zeit verflöge. Wenn ich nun mehrere Wochen warte, bis der Geruch "verflogen" ist, sind die Chemikalien doch immer noch in der Matte und zurückgeben kann ich sie dann auch nicht mehr! Bei wiederholter Nachfrage und freundlicher Bitte um Klärung erhielt ich schlichtweg einfach keine Antwort mehr! Hier werde ich nie mehr einkaufen!

Bewertungen für lotus-design.com

17€ Versandkosten für Rücksendung nicht zurück erstattet bekommen, obwohl das lt. Rechtsprechung dem Käufer zusteht
Mehrere Artikel bestellt, nur eins geliefert mit dem Hinweis "z.Z. nicht lieferbar". Warum sagt man das nicht gleich bei der Bestellung?
Antwort von lotus-design.com
Wie saat d'r Kölsche esu herrlich: jede Jeck is anders; und so können die mittlerweile über 90 positiven Bewertungen nicht darüber hinweg täuschen, dass es sich bei der Schurwolle Yogamatte um ein gleichbleibend qualitativ hochwertiges Produkt handelt. Dennoch gibt es immer wieder Kunden, die ihren Unmut über die zu zahlenden Rücksendekosten wie oben beschrieben zum Ausdruck bringen. Un esu heißt dat 1. Jebott des Kölsche och net ömsöns: 1. Et es, wie et es; oder frei übersetzt: Siehe den Tatsachen ins Auge.
Leider kein Feedback auf mehrmalige Anfrage.
Ich habe ein Zirbenkissen bestellt, aber gelühlsmäßig ist alles Andere in dem Kissen außer Zirbenflocken