lotus-design.com- Logo - Bewertungen

lotus-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
lotus-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lotus-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2011
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für lotus-design.com

22.12.2021
Der Telefonservice ist immer sehr freundlich und hilft definitiv bei Fragen immer weiter. - Der Versand erfolgt immer umgehend, so dass die Ware sehr schnell da ist und weitergegeben werden kann. - Etwas schwierig finde ich die Boxen für z.B. das Füllmaterial (Meditationskissen): es ist beim Anklicken nie ganz gut ersichtlich, was man nun gewählt hat - vielleicht sollte die angeklickte Box mit dem Wunschmaterial rot aufleuchten, dann wäre das klarer ersichtlich.

24.02.2022
Die bestellte Ware (Yogamatte Schafwolle) ist mangelhaft. Nach Öffnung der Plastikverpackung kam mir ein stark chemischer Geruch entgegen (die Matte riecht so stark nach Chemie, dass man den eigentlich typischen Schafwollegeruch nicht riecht!). Der Geruch verflog auch nicht nach einigen Tagen: Somit ist das Produkt nicht zu nutzen und ich reklamierte dies. Der Händler Lotus-design stimmte der Rücksendung zwar zu, will aber nicht die Versandkosten übernehmen, da der Geruch wohl mit der Zeit verflöge. Wenn ich nun mehrere Wochen warte, bis der Geruch "verflogen" ist, sind die Chemikalien doch immer noch in der Matte und zurückgeben kann ich sie dann auch nicht mehr! Bei wiederholter Nachfrage und freundlicher Bitte um Klärung erhielt ich schlichtweg einfach keine Antwort mehr! Hier werde ich nie mehr einkaufen!

Bewertungen für lotus-design.com

14.10.2022
von S W.
Ich habe zwei Mal bei dem Shop jeweils 2 Oberteile bestellt. Bei beiden Bestellungen war jedes mal ein Teil falsch - falsche Größe und falsche Farbe. Jedes Mal habe ich den Aufwand einer Rücksendung gehabt. Wenn man das noch ändern könnte, dann wäre es ein schöner kleiner Internet Shop.
23.10.2022
Mit dem Kissen bin ich nicht ganz so glücklich da der Reißverschluss Löcher in meine Yogamatte drückt. Er ist ungeschickt plaziert .
Antwort von lotus-design.com
26.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Classic Yoga 7 cm. Gerne optimieren wir unsere Produkte weiter. Haben Sie eine gute Idee für uns, wo der Reißverschluss besser platziert wäre? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Beste Grüße vom Lotus Design Team
16.10.2022
schnelle Lieferung
29.10.2022
06.09.2022
10.08.2022
Unkomplizierte Abwicklung. Ware kam prompt.
23.08.2022
15.08.2022
18.02.2022
Das Produkt tut das, was es soll. Sehr angenehm zu sitzen, passt sich der Po-Form an. Der Stoff sieht leider so aus, als hätte jemand schwarze Schmiere draufgeschmiert, ist aber tatsächlich das Stoffmuster. Da könnte man den Stoff etwas verbessern.
24.05.2022
Sehr schönes Kissen mit einem tollen Design. Kleine Lieferverzögerung, aber rechtzeitig fürs Geburtstagsfest geliefert.
30.01.2022
Übersichtliche Seite, gut erklärt, Prompter Versand. Kissen war am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber jetzt geht es gut.
21.12.2021
Ware war i.O. Versand auch ok. Nur die Verpackung war zu gross für das bisschen. Umweltfreundlich war das nicht.
15.03.2022
Freundlicher und hilfsbereiter Service, auch wenn mal etwas etwas außer der Reihe läuft.
08.06.2022
für einen 2mtr Mann zu kurz, auch in der Breite würden 10-20cm guttun