craftsoles.de- Logo - Bewertungen

craftsoles.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Gut

07.01.2024
Die Einlagen funktionieren einwandfrei und meine vorherige jahrelange schnelle Abnutzung aller Schuhe wurde gestoppt. Großes Dank dafür. Jetzt weiß ich, was Einlagen alles bewirken können! Die Aufnahme des Fußabdrucks geht schnell und einfach. Allein das Kopieren der Sohle des Schuhs ist etwas mühselig und schwierig. Ich finde es überraschend, dass die Einlage trotzdem so gut in den Schuh passt. Ich überlege, weitere Einlagen bei craftsoles zu bestellen. Für einfache Fälle ist dies definitiv eine empfehlenswerte Option. Für schwierigere Fälle kann ich den Service nicht bewerten.

27.05.2024
Einlagen kamen nicht in der Form wie auf der Schablone markiert. Ich musste alle Einlagen selbst nachschneiden, um sie in das Schuhpaar überhaupt einwandfrei einlegen zu können. Darüberhinaus hat der ganze Lieferprozess, mehr als einen Monat gedauert. Hotline reagiert nicht auf Sprachaufzeichnungen und auf Email-Anfragen wurde auch nicht reagiert. Das ich letztendlich die Einlagen nun garnicht nutzen man kann hat aber einen anderen Grund - sie sind einfach zu dick im Vergleich zu den original Einlagen…Der Schuh passt somit dann nicht mehr bzw. viel zu eng… Sollte man in dem Prozess mal hinterlegen in dem ganzen Fragekatalog den man zurücksenden muss.

Bewertungen für craftsoles.de

20.09.2023
Alles hat super geklappt, ging schnell und war so wie erwartet/erhofft.
CH
11.09.2023

Exzellent

Würde Recht Schell produziert, hat die Probleme meiner füße gelöst, bin vollkommen zufrieden
VA
Wilfried M.
Lüneburg
28.08.2023
26.08.2023
Alles super funktioniert. Selbst als eines der Vermessungsset auf dem Versandweg verloren gegangen ist, gab es innerhalb von wenigen Tagen Ersatz.
24.08.2023
Schneller und guter Service
19.08.2023
16.08.2023

Ablauf positiv

Ablauf wie erwartet, gemäß Beschreibung auf der Homepage. Einlagen wurden gefertigt und machen einen guten (ersten) Eindruck.
05.08.2023
DL
David L.
Wiesbaden
31.07.2023
Super schnelle Bearbeitung und perfekt sitzende Sohlen! Danke!
16.07.2023
15.07.2023
einfach super ; )
15.07.2023
I love CraftSoles product. The insoles last a long time and improve my overall health.
08.07.2023
Super Qualität schnelle Lieferung
01.07.2023

Super zum Wandern

Hab mir die Sportsohlen bestellt - super. Trage diese in meinen Meindl Bergstiefeln. Bin jetzt 100km und 8000 Höhenmeter damit gelaufen - besser als die schon sehr guten Meindl Sohlen. Man muss natürlich orthopädische Sohlen gewohnt sein!!!
29.06.2023
23.06.2023