craftsoles.de- Logo - Bewertungen

craftsoles.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
craftsoles.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei craftsoles.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für craftsoles.de

21.08.2022
von jo j.
Das Produkt an sich und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr gut, die individuelle Konfigurationsmöglichkeit gefällt sehr. Die erste Lieferung war perfekt zugeschnitten, der Tragekomfort nach den ersten Tagen gefällt, das macht neugierig, es erneut für weitere Schuhe auszuprobieren. Um etwas Wasser in den Wein zu kippen: Die Zeit zwischen Einsendung des individuellen Fußabdruckes und der Lieferung der Sohlen ist zu lang, das mag gerade an der Sommerferienzeit gelegen haben. Da bin ich auf jeden Fall beim Fachgeschäft oder Schuhmacher meines Vertrauens binnen fünf Tagen bis zur Aushändigung schneller dran, es sei denn, ich bin vollzeitberufstätig, da mag es von Briefkasten zu Briefkasten vielleicht komfortabler mit diesem Online-Angebot sein. Wer etwas Geduld mitbringt: Insgesamt ist "Craftsoles" eine sehr interessante Alternative, die man guten Gewissens weiterempfehlen kann.

23.07.2022
Bis zum Erhalt der Einlagen lief alles sehr gut. Die Einlagen konnte ich noch nicht testen, denn sie sind zu lang angefertigt worden. Ich hätte sie gern selbst gekürzt, der Kundendienst möchte, dass ich die Einlagen zurückschicke, aber für mich ist das ein bisschen zu viel Hin und Her. Warum die Einlagen so lang geraten sind, wurde mir nicht verraten. Zudem hatte ich eine spezifische Frage zu einem Detail der Einlagen, auf das ich auch nach zweitem Nachhaken keine Antwort erhalten habe. Insgesamt machen die Einlagen einen stabilen Eindruck, sind aus anderem Material als die vom orthopädischen Schuhladen, die ich bisher hatte.

Bewertungen für craftsoles.de

14.09.2022
Alles Top!!!! Die Einlagen in die Schuhe gelegt, passt perfekt! Schuhe angezogen, Schmerzen weg!!! Bin total begeistert! Ihr macht einen echt guten Job! Sind die ersten Einlagen, es werden aber nicht die letzten sein. Ich danke Euch!
07.09.2022
Hervorragend! Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Fußdruckabnahme zuhause ohne Probleme. Qualtiät der Einlagen ist super. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
13.09.2022
Das Produkt ist super. Zahlung war irgend beim nachbestellen sehr kompliziert.
06.09.2022
10.09.2022
Ich habe gleichzeitig im Sanitätshaus eine Einlage machen lassen und deshalb einen Vergleich. Die craftsoles-einlage hat einen viel zu kleinen "Hubbel" in der Mitte und hilft mir deshalb schon garnicht gegen meine Schmerzen im Fuß. Auch berücksichtigte craftsoles nicht meinen individuellen Wunsch nach einem Supinationskeil. Sie schickten mir offensichtlich eine 0815 Einlage. Die ganze Prozedur dauerte 4 Mal so lange wie das Sanitätshaus.
11.09.2022
21.08.2022
von jo j.
01.08.2022
Das Material ist angenehm zu tragen. Ergebnis hat mich überzeugt. Komme auch gut mit den Einlagen zurecht.
01.08.2022
Sehr schneller Kontakt und super Qualität!!!
19.08.2022
14.08.2022
03.08.2022
29.07.2022
01.07.2022
Alles einwandfrei. Das Abdruckset ist leicht verständlich und die gefertigten Sohlen kommen schnell. Ich habe bereits zwei Paar einmal für die Arbeit und ein Paar für meine Hausschuhe. Bin mehr als zufrieden und habe die Sohlen schon einigen Kollegen weiterempfohlen:)
11.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, leichte Handhabung und top Ergebnis. Ich hatte leichte Hüftschmerzen beim Joggen, mit den Einlagen sind sie nicht wieder aufgetaucht. Kann ich absolut weiterempfehlen!
18.07.2022
Immer auf dem aktuellen Stand des Bestellstatus. Abdruck Anfertigung mit Video Anleitung ok, ansonsten musste ich nochmal nachlesen. Gutes Ergebnis. Bedenkenlos weiterzuempfehlen!
24.07.2022
Ich habe das erste mal Schuheinlagen online bestellt das ist so easy und schnell. Die Einlagen passen perfekt.
18.07.2022
Beim Aufmalen der Solen der Schuhe wird der abdruck etwas größer war aber dann bei lieferung perfekt.
03.07.2022
…schnelle Lieferung, konnte noch nicht ausführlich testen, darum ein Stern weniger…
Schnelle Lieferung und super Qualität! Sehr schön verpackt - einfach alles easy