craftsoles.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.08.2020
craftsoles.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Die Einlagen funktionieren einwandfrei und meine vorherige jahrelange schnelle Abnutzung aller Schuhe wurde gestoppt. Großes Dank dafür. Jetzt weiß ich, was Einlagen alles bewirken können! Die Aufnahme des Fußabdrucks geht schnell und einfach. Allein das Kopieren der Sohle des Schuhs ist etwas mühselig und schwierig. Ich finde es überraschend, dass die Einlage trotzdem so gut in den Schuh passt. Ich überlege, weitere Einlagen bei craftsoles zu bestellen. Für einfache Fälle ist dies definitiv eine empfehlenswerte Option. Für schwierigere Fälle kann ich den Service nicht bewerten.

04.07.2023
Leider wurden die Bedürfnisse meiner Sohlen durch den Abdruck überhaupt nicht erfasst! Ich habe bereits viel dickere Sohlen mit einer größeren unrerstützungsfläche. Ich finde es ziemlich fahrlässig, diese Sohlen so zu verkaufen. Denn wenn ich sie so länger und insbesondere zu Arbeit, wo ich nur gehe oder stehe, trage würde meine fehlstellung in kürzester Zeit viel schlimmer werden. Ich hätte gerne mein Geld zurück.

Bewertungen für craftsoles.de

Sehr gute medizinische Sohlen für Sicherheitsschuhe mit Antistatik Material. Scheinbar Handarbeit, ging recht schnell.
WM
09.02.2024
Die Einlagen waren ca 2 Zentimeter zu kurz und mussten zurueck geschickt werden. Deshalb keine 5 Sterne. Bei der ersten Lieferung vor zwei Jahren waren die Einlagen perfekt.
11.02.2024
Service, Auskunft per Mail war super, der Austausch per Post (Material und dann die Sohle) war gut.
KM
Klaus M.

Gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung. Sehr netter Kundenservice.

Guter Kauf

Preiswert, schnell, zuverlässig.
Brauche mehr Zeit
09.02.2024
04.02.2024
04.02.2024

Zu teuer…

Die Einlagen machen keinen sehr wertigen Eindruck. Es bleibt abzuwarten, wie lange sie halten. Die Rigidusfeder ist zu schwach - für diese Qualität ein stolzer Preis
07.01.2024