my-junior.com- Logo - Bewertungen

my-junior.com

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.193 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Liebe den Wagen & bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir auch kompetent und freundlich weiter geholfen. Ersatzteile sind auch einfach zu beschaffen (Reifen) also bin ich rundum zufrieden ☺️

Sehr lange Lieferzeiten & Rücksendungen müssen bis 50 Euro Warenwert selbst gezahlt werden! Produkte sind Okay. Wir haben den Vita Unique 2 und sind relativ zufrieden. Wir haben einen Sonnenschirm nachbestellt. Dieser war jedoch viel zu klein und ging daher zurück. Aufgrund der langen Lieferzeit hatten wir uns auch schon einen anderen besorgt der im Vergleich deutlich praktischer ist und nur die Hälfte gekostet hat.

Bewertungen für my-junior.com

Antwort von my-junior.com
Vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du mit my junior zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
29.12.2023
Antwort von my-junior.com
Wir danken Dir von Herzen für Deine Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit my junior zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
Antwort von my-junior.com
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Du mit unserem Produkt/Service zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
23.12.2023
Antwort von my-junior.com
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
16.12.2023
02.12.2023