my-junior.com- Logo - Bewertungen

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2016
my-junior.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Liebe den Wagen & bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir auch kompetent und freundlich weiter geholfen. Ersatzteile sind auch einfach zu beschaffen (Reifen) also bin ich rundum zufrieden ☺️

27.05.2023
Normalerweise würde ich niemals schlechte Bewertungen schreiben, aber ich wurde noch nie so enttäuscht von einem Produkt. Als der Kinderwagen (Vita Hope) ankam, war ich super begeistert. Die Probleme kamen leider mit der Zeit. Wenn der Wagen bei Regen etwas nass wird, macht er unangenehme Geräuche. Zusätzlich hatte ich ein Zubehör bestellt, was bereits nach dem ersten Benutzen defekt war (Knöpfe bei Handmuffs haben sich vom Stoff gelöst). Wurde neu geschickt, allerdings merkt man das gleiche Problem bei den Neuen auch wieder. Jetzt nachdem der Sportsitz seit kurzer Zeit benutzt wurde, ist das sicherheitsrelevanteste Teil gebrochen. Man vertröstete mich mit dem Versand eines neuen MagicLocks, nachdem man den erst angebotenen Liefertermin nicht einhalten konnte, was meiner Meinung nach weder zu gutem Kundenservice gehört noch von Qualität zeugt. Und heute ist der Gurt der Wickeltasche abgerissen. Langsam zweifel ich wirklich an der Qualität der Teile. Viel Geld für mangelhafte Ware. Das war für uns der erste und letzte Kinderwagen dieses Herstellers.

Bewertungen für my-junior.com

11.04.2024

Kleinigkeit

Eigentlich ist alles super. Bei unserer letzten Bestellung wurde leider aber ein anderer Gurt für den Sportsitz geliefert, als erwartet. Es wurde auch begründet, also ist es in Ordnung. Aber abgesehen davon, dass wir den "Originalgurt" optisch viel ansprechender finden, wäre super, wenn das Produktbild auf der Website ausgetauscht werden würde. :)

Kinderwagen ist super

Der Kinderwagen ist super, sieht super schön aus und hat alles was man braucht. Die Wickeltasche finde ich etwas zu klein und nicht genug Fächer, dass man etwas Ordnung drin hat. Die Lieferung kam zu spät und man wurde überhaupt nicht darüber informiert, das finde ich schade. Ich hätte mir einen neuen Liefertermin gewünscht bzw. eine Nachricht, dass nicht rechtzeitig geliefert werden kann.
09.04.2024
Schnelle Lieferung und guter Service
13.04.2024
08.04.2024
06.04.2024
Die Stoffe kamen super schnell an. Allerdings gibt es super wenige Shops, wo man sich den My Junior anschauen und Probefahren kann.
Super schnelle Lieferung. Produktqualität konnte noch nicht getestet werden.
TE
Tijana E.
Völklingen
15.02.2024

Praktische Lösung wenn die kurze Beinchen nicht mitmachen können

Das Kiddyboard ist hervorragend verarbeitet, sieht auch sehr schön aus und ist eine praktische Lösung wenn die kurze Beinchen nicht weiter mitmachen können. Der kleine Nachteil ist dass man aufpassen muss nicht darüber zu stolpern. Am Anfang schon etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von my-junior.com
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior

Tip Top

Es war alles super. Von Bestellung bis A lieferung. Wir sind sehr zufrieden. Einen Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre, wenn sich die Lieferungen verspätet, das der Kunde informiert wird.
Antwort von my-junior.com
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Dein Feedback geben wir intern weiter. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
10.02.2024
Antwort von my-junior.com
Wir danken Dir von Herzen für Deine Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit my junior zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
Antwort von my-junior.com
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Du mit unserem Produkt/Service zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
Antwort von my-junior.com
Vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du mit my junior zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior

ein klasse Kinderwagen zu einem guten Preis

Wir lieben unseren Vita Unique 2! Die Babyschale und der Sportwagenaufsatz sind praktisch und das Gestell ist super wendig, also insgesamt ein klasse Kinderwagen. Auch die Entscheidung für Luftreifen war richtig, obwohl wir leider schon zwei Platten hatten. Der Kundenservice ist wirklich toll und sehr freundlich :) Stylisch ist der Wagen auch auf jeden Fall und unserer Meinung nach zeitlos zugleich. Einzige Kritikpunkte sind die Wickeltasche und die Tatsache, dass das Sportwagenverdeck in der Liegeposition nicht ausreichend vor der Sonne schützt. Auch wenn es super ist, dass überhaupt eine Wickeltasche im Lieferumfang enthalten ist, fehlt eine Unterteilung, ein kleines Fach für Unterlagen/Wertsachen o.Ä. Der Avionaut ist ebenfalls zu empfehlen. Allerdings haben wir uns gegen den Reboarder entschieden, da dieser nicht seitlich drehbar ist und das Einladen daher kompliziert werden würde.