my-junior.com- Logo - Bewertungen

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2016
my-junior.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Liebe den Wagen & bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir auch kompetent und freundlich weiter geholfen. Ersatzteile sind auch einfach zu beschaffen (Reifen) also bin ich rundum zufrieden ☺️

Naja der Kundenservice ist unglaublich schlecht. Der Vita Hope ist prinzipiell eigentlich gut, leider war unsere Wanne nach 3 Monaten kaputt. Bis wir eine neue hatten, hats nochmal 3 Monate gedauert. Dann haben Teile gefehlt, dann wurden uns falsche Teile zugesandt. Die ganze Abwicklung war super zweitaufwendig und chaotisch. Bis wir mal alle Sachen zusammen hatten sind sicher 4 Monate vergangen.
M. B.

Bewertungen für my-junior.com

26.11.2023
Antwort von my-junior.com
Vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du mit my junior zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
Netter und schneller Service. Die Preise für Ersatzteile leider zu hoch
Antwort von my-junior.com
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
25.11.2023
Der Kinderwagen ist wunderschön, meinem Mann gefällt er auch sehr gut. Die Farbe, die Verarbeitung wirklich klasse. Ein mange gab es, die hinteren Reifen waren leider platt. Aber sonst, ist er perfekt!
Antwort von my-junior.com
Wir danken Dir von Herzen für Deine Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit my junior zufrieden bist. Bei Probleme kannst Du Dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
21.11.2023

Der 2in1 Vita Hope ist super, außer ein paar Kleinigkeiten.

Der 2in1 Kinderwagen ist super schön, der Stoff fühlt sich qualitativ hochwertig an und auch das Gestell ist simpel zu bedienen. Lediglich der Stoff riecht noch etwas nach Chemie, weshalb wir ihn auf jeden Fall erstmal auslüften müssen. Und die dazu gelieferte Babydecke hat leider so viele Fussel, dass sie förmlich gerieselt hat.
Antwort von my-junior.com
Wir danken Dir von Herzen für Deine Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit my junior zufrieden bist. Bitte wende Dich bei Beanstandungen jederzeit gerne an unseren Kundenservice. Alles Liebe Ann-Christin von my junior

Alles gut

Könnte auf den sale für Mitglieder nicht zugreifen, obwohl ich Mitglied bin. Ansonsten bin ich super zufrieden mit den Produkten.
Antwort von my-junior.com
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Falls Du zukünftig nochmal Probleme mit Deinem Mitglieder-Zugang hast, wende Dich jederzeit sehr gerne an unseren Kundenservice. Alles Liebe Ann-Christin von my junior
18.10.2023

Schneller Versand, Shop etwas unübersichtlich

Wir lieben unseren MyJunior Kinderwagen und das Zubehör. Der Versand ist sehr, sehr schnell (wenn die Waren verfügbar sind) und die Abwicklung ist unkompliziert. Lediglich dir Auswahl an Zubehör ist generell etwas dürftig. Nicht jedes Zubehör passt zu jedem Modell, was schade ist. Der Shop ist auch nicht optimal aufgebaut, sodass man eine Weile suchen muss, um sämtliches Zubehör für mein KiWa Modell zu finden.
23.10.2023
Hallo liebe Familie, vielen Dank für Euere Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr mit unseren Produkten zufrieden seid. Wir nehmen uns bei my junior Feedback zu Herzen und arbeiten stets daran, das Kauferlebnis zu verbessern. In Eurem Fall haben wir jetzt im Zubehörbereich einen zusätzlichen Filter eingebaut, der je nach Modell das passende Zubehör herausfiltert. Alles Liebe und Gute, Ann-Christin von my junior
12.09.2023
12.09.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit my junior zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
08.09.2023
07.09.2023
31.08.2023
11.09.2023
Liebe Julia, vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit my junior zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
02.08.2023

Alles gut soweit

Uns ist am Kinderwagen ein Teil zum Anschnallen abgebrochen. Bestellung hat reibungslos funktioniert, leider dauert der Versand schon etwas lange. Da wir den Kinderwagen gerade nicht nutzen können, da wir unsere Tochter nicht anschnallen können, ist das schon ärgerlich.
04.08.2023
Hallo Nic, vielen Dank für Deine Bewertung. 💚 Es tut uns sehr leid, dass ein Teil der Gurtschnalle Deines Begleiters abgebrochen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Service Team hat sich direkt um Dein Anliegen gekümmert. Der neue Gurt wurde bereits am 02.08. versendet und wird bald bei Dir eintreffen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Glücksbegleiter. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne an unser Service Team wenden. Alles Liebe Nina von my junior
26.07.2023
27.07.2023
Hallo lieber Robin,  vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Glücksbegleiter. Alles Liebe  Nina von my junior
13.07.2023
24.06.2023
Der Kinderwagen fährt mega leicht da ist perfekt, optik ist perfekt. Verbesserung: Gestell ist sehr Kratzempfindlich besonders am Kunststoff, das ist traurig für ein Kinderwagen der 850 euro Kostet.
17.06.2023
15.06.2023
Tolle Qualität, gute Verarbeitung und schönes Design. Einzige der Korb am Kinderwagen ist zu klein un dazu hoch und daher schwer zu beladen und der cup holder hält nicht richtig.
13.06.2023
Einfache Bestellmöglichkeit