soulprint.de

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten897 Bewertungen insgesamt

01.04.2024
Really enjoyed the product. Do you offer a double sided option, as in the both sides of the card being different pictures? That would be cool and would probably be best for the company. 2 pictures on one card saves product...maybe. i loved the cards i ordered! Thank you 🙏🏾

28.09.2023
Die Karte ist sehr dünn und wirkt durchgebogen. Das Foto hat eine schlechte Qualität, wie bei einem zu starken und schlechten Filter. Für den Preis leider nur die Bewertung ausreichend.

Bewertungen für soulprint.de

28.09.2023

Schlechte Qualität und zu teuer

MW
Melanie W.
Braunschweig
25.12.2023
Leider ist seit dem 19.12.23 nichts mehr geschehen. Deshalb ist mein Weihnachtsgeschenk unbrauchbar. Musste dann noch ein anderes besorgen , was sehr sehr schade und ärgerlich ist
23.10.2023
Auf der Map sieht man nicht genau wo man war am besten unten auf der 2 Zeile aufschreiben an welchen Ort man war
23.08.2023
Man kann den Artikel nur zurück geben wenn man die Rücksendung selbst bezahlt (20€) Finde ich übertrieben teuer
MP
31.08.2023
Man sieht leider nicht die bestellte Ware und bekommt keine Information zum Erhalt beim Empfänger
20.10.2023
Leider wurde der Name von meiner Freundin verkehrt geschrieben