soulprint.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2022
soulprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich wurde über Instagram auf die Webseite aufmerksam und habe gleich mal dort bestellt. Der Vorgang ging wirklich schnell, es gibt tolle Vorlagen und man fügt einfach nur eigene Bilder oder Daten ein. Aufgrund des Codes habe ich auch gleich zwei Karten bestellt 😬 sie kamen schnell an, sind noch mal süß in einem kleinen Papieretuui verpackt und sehen in echt noch viel schöner aus. Ich werde hier definitiv noch öfter bestellen!😍😍

28.09.2023
Die Karte ist sehr dünn und wirkt durchgebogen. Das Foto hat eine schlechte Qualität, wie bei einem zu starken und schlechten Filter. Für den Preis leider nur die Bewertung ausreichend.

Bewertungen für soulprint.de

01.04.2024
Really enjoyed the product. Do you offer a double sided option, as in the both sides of the card being different pictures? That would be cool and would probably be best for the company. 2 pictures on one card saves product...maybe. i loved the cards i ordered! Thank you 🙏🏾
06.04.2024
01.04.2024
03.03.2024
Bildverarbeitung ist okay, an der linken Seite sieht es etwas aus als würde sich der Druck lösen. Für 5€ absolut in Ordnung aber den UVP 15€ würde ich nicht zahlen

Produkt ok, Kundenservice super!

Der Kundenservice ist super. Sehr freundlich, entgegenkommend und schnell. Daher die vier Sterne. Das Produkt gefällt mir leider nicht und entspricht nicht meinen Erwartungen der Qualität.
15.02.2024
07.05.2023
Alles schnell fertig gewesen und verschickt. Das Einzige, was ich persönlich etwas doof fand, ist das man keine Sendungsverfolgung hat … aber ansonsten, tolle Karte, nicht zu dick. Relativ dünn aber stabil.
26.10.2023
Wollte ein besonderes Geschenk für meine Freundin und die Überraschung ist mir gelungen..wobei ich das Kärtchen schon teuer finde
31.10.2023

Sehr schneller Versand, finde es jedoch zu teuer

Sehr schneller Versand der Ware. Preislich allerdings ziemlich teuer, für 2 kleine Checkkarten mit Fotoprint knappe 20€
JG
Jürgen G.
Neukirchen Vluyn
23.10.2023
Alles gut gelaufen bis auf die Karte mit Treffpunkt hätte etwas detaillierter sein können, sonst alles gut.
17.11.2023
Tolle Qualität,schnelle Lieferung. ..etwas teuer aber es ist ein Geschenk und deshalb ok
05.10.2023
Schnell und unkompliziert. Leider Emoji nicht umgesetzt
15.11.2023
Produkt sieht gut aus und zügige Lieferung
DG
Daniil G.
Oranienburg
24.10.2023
Ist ganz cool, aber nicht wirklich groß m
VS
Vanessa S.