viba-shop.de- Logo - Bewertungen

viba-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
viba-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei viba-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für viba-shop.de

22.08.2022
Nachdem meine bestellte Lieferung (durch nicht näher definierte Unstände) fast zwei Tage lang bei extrem hohen Außentemperaturen im Lieferfahrzeug des Versanddienstleisters befand, hat leider auch der gute Kühlversand nicht mehr ausreichend funktionieren können - und ein Teil der Lieferung hat "sich der Hitze ergeben". Durch den Kundendienst von Viba wurde mir netter- und großzügiger Weise dieser Teil zu ihren Lasten komplett nochmal nachgeliefert. Dafür auch an dieser Stelle meinen Dank - von freudiger Kundin K. Schwarz!

02.05.2022
Versandkostenfreie Lieferung auf 30 € angehoben. Das ist für mich zu viel, um jemanden mal eben mit einer Überraschung zu danken. Keinerlei Flexibilität, was den Erlass der Lieferkosten angeht. Finde ich nicht sehr kulant und kundenfreundlich. Schade, da musste ich mir etwas anderes einfallen lassen und habe nicht bestellt. Ich weiss nicht, ob sich das Unternehmen damit einen Gefallen tut. Ansonsten verliefen die bisherigen Bestellungen problemlos.

Bewertungen für viba-shop.de

23.10.2022
Versand per DHL, kommt einfach nicht innerhalb von 2-3 Tagen an, eher 10 Tage
02.11.2022
Sehr geehrte Frau Kühnel, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Bewertung der Lieferung. Wie mit Ihnen abgestimmt, haben wir eine Lösung durch den von DHL verursachten Fehler gefunden und wünschen Ihnen nun viel Freude beim Naschen Ihrer bestellten Produkte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
22.08.2022
Zwischenständer der Bestellung wurden nicht kommuniziert und die Lieferung ist bisher bei mir noch gar nicht eingegangen.
26.08.2022
Sehr geehrte Frau Kahles, danke für Ihre Bestellung vom 9.8.2022. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird versendet, sobald es die Temperaturen zulassen. Aufgrund der ununterbrochen warmen Temperaturen über 20°C seit Ihrem Bestelltag, waren wir bislang nicht in der Lage die Bestellung auf den Versandweg zu bringen. Die Folge wären geschmolzene Produkte in Ihrer Sendung, die Ihnen sicher keine Freude bereitet hätten. Bei Kaufabschluss haben Sie unsere AGBs inkl. Versand- und Lieferbedingungen zur Kenntnis genommen, in denen wir beschreiben, dass wir Bestellungen bei warmen Temperaturen zurückhalten, bis ein sicher Versand ohne Hitzeschäden an den Produkten wieder möglich ist. Dieser Hinweis ist auch an mehreren Stellen auf unserer Website und im Kaufprozess nachlesbar. In der Auftragsbestätigung, die Ihnen direkt nach Abschluss der Bestellung zugeschickt worden ist, befindet sich ebenfalls ein Hinweistext. Bitte schauen Sie dort nochmal nach. Bei Fragen zum Status Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst unter: info@viba-shop.de oder +49 3683/69210. Ihre Bestellung kann in Abhängigkeit der Temperaturen hoffentlich in der kommenden Woche auf den Versandweg gebracht werden, wenn wieder kühlere Temperaturen angesagt sind. Wir danken für Ihr Verständnis und direkte Klärung mit unserem Service-Team. Bitte bei der nächsten Bestellung den optionalen Kühlversand mitbestellen, wenn die Lieferung zeitkritisch ist. Dann vresenden wir auch bei wärmeren Temperaturen. Viele Grüße, Ihr Team von Viba-Shop
06.12.2021
Zu großer Karton. Schlechte Verpackung, zu wenig Auffüllmaterial, dadurch sind beim Transport die einzelnen Päckchen durch den Karton "gewirbelt". Die beiden Schornsteinfeger waren zwar in Nockenfolie eingepackt sind aber beide nur noch Schokoladeneinzelstücke. Die anderen Teile sind in Ordnung. Bisher waren auch schon mal zu große Kartons. Diese waren aber immer entweder mit Luftfolie oder/und Packpapier ausgefüllt.
09.12.2021
Sehr geehrter Herr Heinrichs, vielen Dank für Ihre Einkauf und die Bewertung. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung mit der zu unzureichenden Verpackung und dem Bruch der Ware. Wir ersetzen Ihnen die beschädigten Produkte umgehend und bemühen uns die Qualität unserer Verpackung künftig zu optimieren. Viele Grüße, Ihr Viba sweets Team
17.06.2022
Leider dauert die Lieferung immer noch ab. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, schade.
17.06.2022
Sehr geehrter Herr Peyerl, danke für Ihre Bestellung vom 10.6.2022. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird versendet, sobald es die Temperaturen zulassen. Aufgrund der ununterbrochen warmen Temperaturen über 20°C seit Ihrem Bestelltag, waren wir bislang nicht in der Lage die Bestellung auf den Versandweg zu bringen. Die Folge wäre geschmolzene Schokolade in Ihrer Sendung, die Ihnen und den Empfänger des Geburtstagsgeschenks sicher keine Freude bereitet hätte. Bei Kaufabschluss haben Sie unsere AGBs inkl. Versand- und Lieferbedingungen zur Kenntnis genommen, in denen wir beschreiben, dass wir Bestellungen bei warmen Temperaturen zurückhalten, bis ein sicher Versand ohne Hitzeschäden an den Produkten wieder möglich ist. Dieser Hinweis ist auch an mehreren Stellen auf unserer Website und im Kaufprozess nachlesbar. In der Auftragsbestätigung, die Ihnen direkt nach Abschluss der Bestellung zugeschickt wurde befindet sich ebenfalls ein Hinweistext. Bitte schauen Sie dort nochmal nach. Bei Fragen zum Status Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst unter: info@viba-shop.de oder +49 3683/69210. Ihre Bestellung kann in Abhängigkeit der Temperaturen hoffentlich in der kommenden Woche auf den Versandweg gebracht werden, wenn wieder kühlere Temperaturen angesagt sind. Wir danken für Ihr Verständnis und direkte Klärung mit unserem Service-Team. Bitte bei der nächsten Bestellung bitte den optionalen Kühlversand mitbestellen, wenn die Lieferung zeitkritisch ist. Viele Grüße, Ihr Team von Viba-Shop
04.12.2021
Lieferung war nicht komplett, mittlerweile war ein Teil ausverkauft. Die ganze Ware wurde per Vorkasse bezahlt. Ich warte immer noch auf den überzahlten Teil der Rechnung. Das ist kein Geschäftsgebahren. Wenn ich nicht in der Lage bin alles komplett zu liefern, sollte ich wenigstens umgehend den überzahlten Betrag erstatten.
10.12.2021
Sehr geehrte Kundin, vorab möchten wir uns für Ihre Bestellung und Bewertung bedanken. Des Weiteren bedauern wir Ihre Situation sehr. Natürlich werden wir Ihnen diesen Betrag schnellstmöglich erstatten und nach einer Lösung suchen, welche diese Situationen vermeidet. Viele Grüße, Ihr Viba sweets Team
14.02.2022
Ein als Valentinsgeschenk gedachter Artikel wurde nicht mitgeliefert, ist beim Öffnen des Pakets am Valentinstag natürlich äußerst blöd und peinlich
17.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung. Es tut uns leid, dass in Ihrer Bestellung nicht alle gewünschten Artikel enthalten waren. Bitte wenden Sie sich an unsere Kollegin Frau Wichler (E-Mail: sabine.wichler@viba-sweets.de)– sie wird dem Sachverhalt nachgehen und sich um alles weitere kümmern. Ihr Viba & Heilemann-Team
21.05.2022
Leider habe ich bis heute meine Bestellung nicht erhalten und ich habe such keinerlei Information zum Stand meiner Bestellung erhalten.
23.05.2022
Sehr geehrte Frau Koenig, danke für Ihre Bestellung vom 10.5.2022. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird versendet, sobald es die Temperaturen zulassen. Aufgrund der ununterbrochen warmen Temperaturen über 20°C seit Ihrem Bestelltag, waren wir bislang nicht in der Lage die Bestellung auf den Versandweg zu bringen. Die Folge wäre geschmolzenes Nougat in Ihrer Sendung. Bei Kaufabschluss haben Sie unsere AGBs inkl. Versand und Lieferbedingungen zur Kenntnis genommen, in denen wir beschreiben, dass wir Bestellungen bei warmen Temperaturen zurückhalten, bis ein sicher Versand ohne Hitzeschäden an den Produkten wieder möglich ist. Hinweis auch auf unserer Website nachlesbar. In der Auftragsbestätigung, die Ihnen direkt nach Abschluss der Bestellung zugeschickt wurde befindet sich ein Hinweistext. Bitte schauen Sie dort nochmal nach. Bei Fragen zum Status Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst unter: info@viba-shop.de oder +49 3683/69210. Ihre Bestellung kann voraussichtlich morgen auf den Versandweg gebracht werden, da kühlere Temperaturen vorhergesagt sind. Wir danken für Ihr Verständnis und direkte Klärung mit unserem Service-Team. Bitte bei der nächsten Bestellung den optionalen Kühlversand mitbestellen, wenn die Lieferung zeitkritisch ist. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
12.12.2021
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
13.12.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bestellung. Wir bedauern Ihre Wartezeit sehr und bemühen uns stets diese so kurz wie möglich zu halten. Bitte beachten Sie, dass wir erst nach dem Zahlungseingang mit dem Verpacken und Versenden beginnen können. Viele Grüße, Ihr Viba sweets Team
22.06.2022
Den Gratisartikel nicht mit versendet
23.06.2022
Sehr geehrter Herr Stopp, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass kein Gratis-Artikel Ihrer Bestellung beigefügt wurde. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und ist selbstverständlich nicht unser Standard. Damit Ihre nächste Bestellung vollständig bei Ihnen Zuhause ankommt, wählen Sie bitte die gewünschte Grußkarte aus, bevor Sie die Bestellung abschließen. Diese wird anschließend kostenfrei Ihrer Bestellung beigelegt. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude beim Naschen! Ihr Viba-Team
25.05.2022
30.05.2022
Sehr geehrter Herr Beck, danke für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Leider konnten wir Ihre Bestellung aufgrund der warmen Temperaturen nicht umgehend versenden. Die Folge wären geschmolzene Artikel gewesen, mit denen Sie nicht zufrieden gewesen wären. Da wir immer Ware in bester Qualität liefern wollen, versenden wir nur bis 20°C Außentemperatur. Diesen Hinweis finden Sie in unserem Online-Shop sowie bei Bestellabschluss und in Ihrer Auftragsbestätigung. Wenn Sie die Bestellung dringend benötigen, haben Sie die Möglichkeit den optionalen Kühlversand ihrem Warenkorb beizufügen. So können wir auch bei sommerlichen Temperaturen umgehend versenden. Wir möchten Sie bitten, dies bei Ihrer Bewertung und der nächsten Bestellung zu berücksichtigen. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
07.02.2022
08.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung. Es tut uns leid, dass die Erfahrung in unserem Shop nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir unseren Service verbessern können. Ihr Viba-Team