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viba.de
Bewertungen:

2.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.769 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
viba.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wie immer sehr gut und auch die Lieferung erfolgte wieder schnell und gut verpackt. Was mich allerdings diesmal geärgert hat, ist dieses Gewinnspiel zum 130-jährigen Firmenjubiläum. Zuerst wird mit 20% mehr Inhalt geworben (Entschuldigung, aber bei meiner letzten Lieferung hatten die Beutel auch schon 120g Inhalt) und dann dieses doch sehr verwirrende Gewinnspiel. Wir hatten insgesamt 5 verschiedene Codes und neben 3 Nieten dann zwei "Gutscheine" über je 5 Euro. Allerdings stand vorher nirgendwo, dass diese Gutscheine nicht online, sondern nur in ausgesuchten Filialen vor Ort eingelöst werden können - und dann auch nur ein Gutschein pro Person und Einkauf. Und nur ca. 6 Monate gültig. Für uns leider damit ziemlich nutzlos, da wir in Schleswig-Holstein und damit im Westen Deutschlands wohnen, wo es auch nach fast 33 Jahren deutscher Einheit keine entsprechenden Shops in unserer Nähe gibt. Hier sollten wohl hauptsächlich Adressen bzw. Werbeerlaubnisse abgefischt werden. Sehr schade, das habt Ihr eigentlich gar nicht nötig. Ich war im Juli ein paar Tage in Thüringen im Urlaub und habe da auch Eure wirklich sehr schöne Erlebniswelt in Schmalkalden besucht.

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super aber die Lieferung war nicht so toll. Ich hatte den kühlversand gebucht und eine relativ große Menge (180€) bestellt. Es war ein Mini kühlakku nur im Paket, was natürlich die Menge der Ware vermutlich nur für 30min kühlen konnte, damit wurde die Ware ungekühlt geliefert. Außerdem ist die Kühlverpackung eine Sack und damit lag die Warenumsortiert da drinnen, also sämtliche Umverpackungen waren zerdrückt und zerbeult. Ein Teil meiner Bestellung war als Geschenke gedacht, dies ist nun nicht möglich da die Umverpackungen nicht sehr ansehnlich sind. Die Schokolade ist super lecker. Bitte nur Versand arbeiten. Wenn der kühlversand schon extra kostet dann sollte er auch etwas taugen.
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Bewertungen für viba.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde noch nicht ausgeliefert - schade, denn es war etwas für den Vatertag dabei.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viba selbst war okay nur die zahlungsabwicklung über ihren Dienstleister hat nun schon zum zweiten Mal nur auf Nachfrage von mir funktioniert
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Antwort von viba.de
28.03.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Leider sind wir dahingehend noch nicht gänzlich fehlerfrei. Jedoch arbeiten wir momentan an der Optimierung der Zahlart Payone, sodass in Zukunft alle Rechnungen automatisch an unsere Kunden nach den Bestellungen zugesandt werden. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba.de
UM
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten !!!!!!! Ostern ist heute vorbei.
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Antwort von viba.de
02.04.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel leider immer noch auf dem Versandweg sind und erst nach Ostern bei Ihnen ankommmen werden. Das Paket hat am Montag, den 25.03.2024 unser Lager verlassen. Laut DHL Tracking-Link, konnte die Zustellung am 26.03.2024 aus unbekannten Gründen nicht erfolgen. Die Ware wurde heute, den 03.04.2024 wieder an unser Lager zurückgesandt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba.de
FH
Frank H.
Südharz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch nicht angekommen!
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Antwort von viba.de
03.04.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel leider noch nicht bei Ihnen sind. Aufgrund der leicht erhöhten Temperaturen am Samstag, den 30.03.2024 behielten wir vorsichtshalber das Paket in unserem Lager und schicketen es erst gestern, den 02.04.2024 auf den Versandweg. So können wir versichern, dass unsere Produkte bei Erhalt die gewohnte Qualität und Standards aufweisen und nicht geschmolzen oder in dem Fall eventuell angeschmolzen sind. Das Paket hat am Dienstag, den 02.04.2024 unser Lager verlassen. Ihre Sendungsnummer lautet 00340434261673326273. Die vorraussichtliche Zustellung erfolgt Laut DHL Tracking-Link wohl noch heute, den 03.04.2024. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba.de
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Bearbeitungsdauer, nicht lieferbar

Lange Bearbeitungsdauer, Fehlbuchung, da n ein Hinweis zum Versand, kein Versand Rückerstattung soll u0gehend erfolgen. Schade, denn jetzt muss ich mich nach 14 Tagen Bearbetiungszeit kurzfristig um drei neue Adventskalender kümmern. Sehr schade. Viba inbder Kaufhalle ist Ok. Bestellung kommt nicht mehr in Frage.
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Antwort von viba.de
20.11.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophal....Ich habe mein konto bei…

Katastrophal....Ich habe mein konto bei denen löschen lassen. Da bekommt man abgelaufene Ware in den Abo- Boxen, keine Unterlagen von diesem DL Payone usw....und dann teils noch patzige Antworten, wenn Bestellung trotz Stornierung versandt werden.
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Antwort von viba.de
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bestellungen in unserem Online-Shop und bedauern, dass Sie teilweise schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ihre Anliegen haben wir stets unverzüglich und auf direktem Wege mit Ihnen geklärt. Kommen Sie gerne jederzeit wieder auf uns zu. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und Ihren Besuch in unserem Online-Shop. Viele Grüße, Ihr Team von viba.de
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Sie bei Bezahlung die Rechnungszahlung anbieten, dann sollte dies auch möglich sein, und nicht vom Mindestbestellwert der viel zu hoch angesetzt ist, abhängig machen. Somit verlieren Sie einen guten Kunden
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Antwort von viba.de
09.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Bewertung dazu. Wir bedauern, dass Sie mit den Zahlarten unzufrieden waren. Möglicherweise handelt es sich hier um ein Missverständnis. Bei der Zahlart "PAYONE Rechnung" beträgt der Mindestbestellwert (nur) 10 €. Diese Schwelle sollte in der Regel unproblematisch sein. Melden Sie sich bei einer künftigen Bestellung gerne direkt bei uns. Mit unserem freundlichen Service finden wir sicher eine gute Lösung für Sie. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Viba & HEILEMANN Shop
AS
A. S.
Stuttgart
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware stornieren wollen, das ging auf der Webseite nicht. es war Vorkasse, somit wurde die Ware auch nicht versendet, weil ich nicht bezahlt habe. Ich habe eine neue Bestellung gemacht
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Antwort von viba.de
26.10.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Bitte senden Sie bei Wunsch zur Stornierung eine Email an unseren Service an info@viba-shop.de. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
HG
Heike G.
Brand-Erbisdorf
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware schlecht verpackt und beschädigt. Zum Verschenken nicht mehr geeignet.
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Antwort von viba.de
04.12.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden. Bitte senden Sie eine Email an unseren Service an info@viba-shop.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen. Wir finden sicher eine passende Lösung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nach einer Woche immer noch nicht zugestellt worden
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Antwort von viba.de
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und die Bewertung dazu. Ihre Bestellung ist ordnungsgemäß bei uns eingegangen und wird versendet, sobald es die Temperaturen zulassen. Seit dem Tag ihrer Bestellung waren die Außentemperaturen anhaltend über 20 Grad - Ihre Schokolade wäre im Zustellprozess sicher geschmolzen / beschädigt worden. Die Information, dass Pakete zurückgehalten werden, wenn es die Temperaturen nicht zulassen, haben Sie vor Bestellabschluss und in der Auftragsbestätigung erhalten. Nutzen Sie gerne unsere Option "Gekühlter Versand" für künftige Bestellungen. So kann die Ware auch bei höheren Temperaturen sicher versendet werden. Danke für Ihr Verständnis! Bei Fragen zum aktuellen Stand ihrer Lieferung, wenden Sie sich bitte an unseren Service unter: +49 3683 / 6921-0 / info@viba-shop.de. Viele Grüße, Ihr Viba-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständige,
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Antwort von viba.de
27.12.2023
Sehr geehrter Herr Rudat, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Bewertung dazu. Wir bedauern, dass ein Teil Ihrer Bestellung erst in einer zweiten Lieferung versandt wurde. Hierzu hatten Sie ja bereits telefonischen Kontakt mit unserem Kundenservice. Die gute Nachricht: Das zweite Paket zu Ihrer Lieferung liegt bereits in Ihrer Packstation zur Abholung bereit. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Produkten. Viele Grüße und einen genussvollen Start ins Neue Jahr, Ihr Viba-Team
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war unvollständig
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Antwort von viba.de
05.06.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Rezension. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung offensichtlich zu Problemen gekommen und wir nicht den bestmöglichen Service bieten konnten. Wir hoffen Ihr Anliegen hat sich bereits geklärt. Ansonsten wenden Sie sich gerne nochmal per Mail an assistent.marketing@viba-sweets.de. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Ihr Team von viba-shop.de
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten verkürzen...
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Antwort von viba.de
22.08.2023
Sehr geehrter Herr Heß, vielen Dank für Ihre Bestellung und die zugehörige Bewertung. Wir bedauern, dass wir aufgrund der hohen Temperaturen die gewohnt schnelle Bestellverarbeitung, die Sie sonst von uns kennen, in den warmen Sommenmonaten nicht gewährleisten können. Wir können die Sendung erst auf den Versandweg bringen, wenn es die Temperaturen zulassen. Wir möchten nicht, dass Sie geschmolzene oder angelaufene Produkte erhalten, die unseren Qualitätsansprüchen nicht genügen. Wenn die Lieferung zeitkritisch ist, bestellen Sie gerne den optionalen Kühlversand zu Ihrer Bestellung dazu, dann ist das Temperaturfenster, dass einen sicheren Versand zulässt, deutlich größer. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen Sie in absehbarer Zeit, wenn die Temperaturen wieder unter dem "Nougatschmelzpunkt" liegen, mit unserer gewohnt schnellen Lieferzeit überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Viba-Team
SW
Sylvia W.
Wegberg
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlimmer geht nimmer
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Antwort von viba.de
18.11.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de