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: 5.854Sehr gut

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aktualisiert am: 01.12.2022
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Bewertungen für viba-shop.de

2.117 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.854 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


22.08.2022
Nachdem meine bestellte Lieferung (durch nicht näher definierte Unstände) fast zwei Tage lang bei extrem hohen Außentemperaturen im Lieferfahrzeug des Versanddienstleisters befand, hat leider auch der gute Kühlversand nicht mehr ausreichend funktionieren können - und ein Teil der Lieferung hat "sich der Hitze ergeben". Durch den Kundendienst von Viba wurde mir netter- und großzügiger Weise dieser Teil zu ihren Lasten komplett nochmal nachgeliefert. Dafür auch an dieser Stelle meinen Dank - von freudiger Kundin K. Schwarz!
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.05.2022
Versandkostenfreie Lieferung auf 30 € angehoben. Das ist für mich zu viel, um jemanden mal eben mit einer Überraschung zu danken. Keinerlei Flexibilität, was den Erlass der Lieferkosten angeht. Finde ich nicht sehr kulant und kundenfreundlich. Schade, da musste ich mir etwas anderes einfallen lassen und habe nicht bestellt. Ich weiss nicht, ob sich das Unternehmen damit einen Gefallen tut. Ansonsten verliefen die bisherigen Bestellungen problemlos.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für viba-shop.de

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 Sortierung Relevanz 
(6)
 Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Sehr gute Schokolade, aber völlig unzureichende Verpackung. Die Tafeln lagen lose im Karton und sind fast alle zerbrochen. Schade!!
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Antwort von viba-shop.de
06.10.2022
Sehr geehrte Frau Maßner, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Teile Ihrer bestellten Ware auf dem Versandweg beschädigt worden. Wenden Sie sich bitte an unseren Service unter +49 3683 / 6921-0 bzw. info@viba-shop.de mit detaillierten Infos, welche Artikel aus Ihrer Lieferung betroffen sind. Sicher finden wir eine zufriedenstellende Lösung für diese Unannehmlichkeit. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und danken für Ihr Feedback um die Versandverpackung unserer Produkte künftig weiter zu optimieren. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
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 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Versand dauert viel zu lange
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Antwort von viba-shop.de
01.09.2022
Sehr geehrter Herr Maier, danke für Ihre Bestellung vom 24.8.2022. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird versendet, sobald es die Temperaturen zulassen. Da Sie ohne Kühlversand bestellt haben, ist ein Versand erst bei Temperaturen von max. 20°C möglich. Bei wärmeren Außentemperaturen besteht die Gefahr, dass die Produkte auf dem Versandweg hitzebeschädigt werden. Bei Kaufabschluss haben Sie unsere AGBs inkl. Versand- und Lieferbedingungen zur Kenntnis bestätigt, in denen wir beschreiben, dass wir Bestellungen bei warmen Temperaturen zurückhalten, bis ein sicher Versand ohne Hitzeschäden an den Produkten möglich ist. Dieser Hinweis ist auch an mehreren Stellen auf unserer Website untregebracht und wir weisen im Bestellprozess mehrfach darauf hin. In der Auftragsbestätigung, die Ihnen direkt nach Abschluss der Bestellung zugeschickt worden ist, befindet sich ebenfalls ein Hinweistext. Bitte schauen Sie dort nochmal nach. Bei Fragen zum Status Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst unter: info@viba-shop.de oder +49 3683/69210. Ihre Bestellung kann in Abhängigkeit der Temperaturen hoffentlich in der kommenden Woche auf den Versandweg gebracht werden, wenn wieder kühlere Temperaturen angesagt sind. Wir danken für Ihr Verständnis und direkte Klärung mit unserem Service-Team. Bitte bei der nächsten Bestellung den optionalen Kühlversand mitbestellen, wenn die Lieferung zeitkritisch ist. Dann ist ein unverzögerter Versand auch bei wärmeren Temperaturen möglich. Viele Grüße, Ihr Team von Viba-Shop
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022
Versandkostenfreie Lieferung auf 30 € angehoben. Das ist für mich zu viel, um jemanden mal eben mit einer Überraschung zu danken. Keinerlei Flexibilität, was den Erlass der Lieferkosten angeht. Finde ich nicht sehr kulant und kundenfreundlich. Schade, da musste ich mir etwas anderes einfallen lassen und habe nicht bestellt. Ich weiss nicht, ob sich das Unternehmen damit einen Gefallen tut. Ansonsten verliefen die bisherigen Bestellungen problemlos.
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Antwort von viba-shop.de
27.05.2022
Sehr geehrte Frau Körner, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Aufgrund steigender Kosten mussten wir letztes Jahr die Versandkostenfreigrenze um 5 € anheben. Wir bedauern diesen Schritt, haben ihn jedoch gegenüber der Alternative, einer generellen Anhebung der Versandkostenpauschale über den derzeitigen Wert von 4,90 €, bevorzugt. Wir würden uns freuen, wenn Sie beim nächsten Mal wieder bei uns bestellen und geeignete Artikel zum Erreichen des kostenfreien Versand in unserem breiten Sortiment finden. Viele Grüße, Ihr Team vom Viba und HEILEMANN Online-Shop
 Verifizierte Bewertung
15.01.2022
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Antwort von viba-shop.de
08.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung. Es tut uns leid, dass die Erfahrung in unserem Shop nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir unseren Service verbessern können. Ihr Viba-Team
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
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