Toller Onlineshop mit süßen Leckereien. Dieser Onlineshop hat ein super tolles Sortiment an süßen Leckereien mit Nougat in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Zum Nougat kommt dann noch Schokolade zum abrunden dazu. Egal ob Hell, Dunkel, Zartbitter oder weiße Schokolade. Die Produkte sind einfach nur genial und dazu noch sehr lecker. Wenn man damit anfängt, hört man kaum mit dem Naschen auf. So soll das ja auch sein.
Die Ware ist super aber die Lieferung war nicht so toll. Ich hatte den kühlversand gebucht und eine relativ große Menge (180€) bestellt. Es war ein Mini kühlakku nur im Paket, was natürlich die Menge der Ware vermutlich nur für 30min kühlen konnte, damit wurde die Ware ungekühlt geliefert. Außerdem ist die Kühlverpackung eine Sack und damit lag die Warenumsortiert da drinnen, also sämtliche Umverpackungen waren zerdrückt und zerbeult. Ein Teil meiner Bestellung war als Geschenke gedacht, dies ist nun nicht möglich da die Umverpackungen nicht sehr ansehnlich sind.
Die Schokolade ist super lecker. Bitte nur Versand arbeiten. Wenn der kühlversand schon extra kostet dann sollte er auch etwas taugen.
Jetzt habe ich die 3 von 5 gewählt.
Sozusagen in die Mitte gelegt. Möglicherweise ist das ungerechtfertigt und wahrscheinlich drückt es Euren Schnitt. Aber ich weiß es noch nicht ob ich zufrieden bin. Es macht halt einfach keinen Sinn den Kunden am 20. Nov zu fragen ob er mit einem Adventskalender zufrieden ist (?!) nur weil das System das automatisch versendet. Bei aller Digitalisierung sollten wir Absurdität vermeiden…
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Antwort von viba.de
22.11.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop.
Wir verstehen, dass Sie noch nicht beurteilen können, ob Sie vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und prüfen nochmal unsere Automatisierung bezüglich der Zufriedenheitsabfragen nach den Bestellungen. Wir hoffen Sie dann ab 01. Dezember vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba-shop.de
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Frohe Weihnachten 2023
Hallo, leider ist der eine hübsche Weihnachtsmann kaputt im Paket angekommen. Zwei von Drei Figuren waren heile und werde ich verschenken können. Bitte beim nächsten Mal die Figuren besser verpacken und auch keine Hohlräume im Paket lassen. Aber ihre Schokolade schmeckt sehr gut, auch wenn sie nach kurzer Zeit schon sehr süß schmeckt. Ich habe schon lange nicht mehr so Gute Schokolade gegessen 😊
Lieferung war schnell und alles okay
Leider hatte ich mit der Überweisung Schwierigkeiten, es wurden mir die Daten nicht übermittelt.
Somit hatte ich paar Telefonate und E- Mails gebraucht um an die Daten zukommen.
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Antwort von viba.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop.
Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba-shop.de
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Geschenkbox ohne Umverpackung mit vielen Aufklebern
Ich dachte, es ist eine Geschenk Box zum verschenken.
Aber es kam ohne Umverpackung und es waren viele Post Aufkleber drauf. So konnte ich es nicht verschenken. Musste also extra eine Geschenktüte kaufen.
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Antwort von viba.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop.
Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben.
Die Nougat-Abo Box ist so konzipiert, dass der Umkarton direkt als Versandkarton genutzt wird. Wenn die Abo-Box ein Geschenk sein soll, dann wäre eine Lieferung direkt an den Empfänger (Bestellung mit abweichender Lieferaresse) möglich.
Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba-shop.de
Leider wurde die Ware nicht genügend verpackt, daher kam es zum Transportschaden.
Die Produkte an sich sind aber sehr lecker. : )
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Antwort von viba.de
14.11.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass die bestellten Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden.
Bitte senden Sie eine Email an unseren Service an info@viba-shop.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen. Wir finden sicher eine passende Lösung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba-shop.de
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand hat sehr gut geklappt, es wäre aber schön gewesen, wenn der Preis an der Ware entfernt wurde.
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Antwort von viba.de
14.11.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop.
Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba-shop.de
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider kamen beide Kalender defekt an
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Antwort von viba.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass die bestellten Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden.
Bitte senden Sie eine Email an unseren Service an info@viba-shop.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen. Wir finden sicher eine passende Lösung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba-shop.de
Bisher ist Bestellung nicht angekommen, soll bei der DHL untergegangen sein. Nun wohl wieder auf dem Weg.
Kommunikation mit Viba war allerdings sehr nett.
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Antwort von viba.de
23.10.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop.
Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba-shop.de
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es kam nicht der richtige Artikel, nur ein ähnlicher.
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Antwort von viba.de
19.10.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Rezension.
Es tut uns leid, dass Sie nicht Ihren bestellten Artikel erhalten haben. Bitte senden Sie eine Email an unseren Service an info@viba-shop.de mit einer kurzen Beschreibung des Problems. Wir finden sicher eine passende Lösung.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.
Ihr Team von viba-shop.de
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war die Ware defekt
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Antwort von viba.de
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass die bestellten Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden.
Bitte senden Sie eine Email an unseren Service an info@viba-shop.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen. Wir finden sicher eine passende Lösung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba-shop.de
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr lecker, MHD leider sehr kurz
Produkte sind sehr lecker, aber einzelne Produkte aus einer Geschenkbox war nur 2 Monate ab Kauf haltbar, was vor dem Kauf selbst leider nicht ersichtlich war. Das macht leider keinen guten Eindruck für einen Kauf "ab Werk", wenn dieselben Produkte im Einzelhandel über 7 Monate bis zum MHD haben. Lt. Support ist das wohl normal...schade, sollte man auf der Produktseite deutlich kennzeichnen.
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Antwort von viba.de
18.09.2023
Sehr geehrter Herr Kern,
vielen Dank für Ihre Bestellung und die zugehörige Bewertung.
Zu Ihrem Anliegen steht unser Service ja bereits im Austausch mit Ihnen.
Wir verstehen Ihre Bedenken und nehmen sie gerne zum Anlass zur Optimierung unseres Angebots. Wir würden uns freuen, Sie künftig von der Qualität unserer Produkte und des vielseitigen Angebots überzeugen zu können.
Viele Grüße,
Ihr Viba Team
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Coolpack übers Wochenende nützt nichts.
Wenn die Ware am Freitag verschickt wird, nützt auch das Kühlmittel nichts.
Es kommt Montags warm an.
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Antwort von viba.de
09.10.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Rezension.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. Die Qualität unserer Produkte hat für uns oberste Priorität.
Falls die von Ihnen bestellten Artikel aufgrund der zu hohen Temperaturen während des Versandwegs beschädigt worden sind, senden Sie bitte eine Email an unseren Service an info@viba-shop.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen.
Selbstverständlich arbeiten wir weiter daran unsere Prozesse zu optimieren und effizienter zu werden. Natürlich ist uns bewusst, dass der Kühlversand die versendete Ware nicht tagelang schützt. Wenn die Ware unser Haus verlässt erfolgt die Zustellung meist nach 1 bis 2 Werktagen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba-shop.de
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Warenverfügbarkeit
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Antwort von viba.de
09.10.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Rezension.
Bei unserem großen Sortiment wird nicht jedes Produkt jeden Tag gefertigt. Bestimmte Chargengrößen sind nötig für eine wirtschaftliche Produktion. Produktionshäufigkeit und Drehgeschwindigkeit am Lager sind von unseren Kapazitäten abhängig. Selbstverständlich arbeiten wir weiter daran effizienter zu werden und unsere Kapazitäten zu erweitern.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.
Ihr Team von viba-shop.de
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super aber die Lieferung war nicht so toll. Ich hatte den kühlversand gebucht und eine relativ große Menge (180€) bestellt. Es war ein Mini kühlakku nur im Paket, was natürlich die Menge der Ware vermutlich nur für 30min kühlen konnte, damit wurde die Ware ungekühlt geliefert. Außerdem ist die Kühlverpackung eine Sack und damit lag die Warenumsortiert da drinnen, also sämtliche Umverpackungen waren zerdrückt und zerbeult. Ein Teil meiner Bestellung war als Geschenke gedacht, dies ist nun nicht möglich da die Umverpackungen nicht sehr ansehnlich sind.
Die Schokolade ist super lecker. Bitte nur Versand arbeiten. Wenn der kühlversand schon extra kostet dann sollte er auch etwas taugen.
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Antwort von viba.de
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung und die ausführliche Bewertung.
Wir bedauern, dass die bestellten Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden.
Bitte senden Sie eine Email an unseren Service an info@viba-shop.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen. Wir finden sicher eine passende Lösung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba-shop.de
19.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Artikel habe z.T.eine Mindesthaltbarkeitsdatum bis 6.2023, geliefert in 3.2023.
Das finde ich extrem kurz.
Außerdem gab es einen hellen Belag, sowie bei alter Schokolade. Ob das etwas zu bedeuten hat weiß ich nicht.
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Antwort von viba.de
21.03.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop.
Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben.
Es ist verständlich, dass Ihnen ein Mindesthaltbarkeitsdatum von nur drei Monaten nach Lieferung kurz erscheint. Bitte beachten Sie, dass es sich immer um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt. Wir als Hersteller garantieren, dass die Ware mindestens bis zu diesem Zeitpunkt einwandfrei ist. Ware, die mindestens bis Juni 2023 haltbar ist, wird ganz regulär versendet, da sie absolut einwandfrei ist. Wir versichern grundsätzlich, dass unsere Produkte ein Mindesthaltbarkeitsdatum von mindestens 90 Tagen ab Versanddatum haben.
Die MHD-Abweichung eines Produkts zu anderen Produkten aus einer Bestellung ergibt sich aus Produktionshäufigkeit und Drehgeschwindigkeit am Lager. Bei unserem großen Sortiment wird nicht jedes Produkt jeden Tag gefertigt. Bestimmte Chargengrößen sind nötig für eine wirtschaftliche Produktion.
Ein heller Belag auf unserer Schokolade entsteht durch Kakaobutter, die an die Oberfläche der Schokolade gelangt und kristallisiert ist. Dies ist ein natürlicher Prozess. Es tritt auf, wenn Schokolade höheren Temperaturen ausgesetzt war und dann langsam abkühlt. Der Belag ist in der Regel unbedenklich und hat keinen Einfluss auf den Geschmack oder die Qualität der Schokolade.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba-shop.de
12.02.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung nicht korrekt geliefert aber es wurde schnell und unbürokratisch der Fehler behoben.
Beim nächsten Mal wird es besser und es gibt alle 5 Sterne
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21.12.2022
Verifizierte Bewertung
Leider wurden keine Gründe genannt, weshalb nicht alle Artikel geliefert wurden, obwohl diese auf der Bestellbestätigung erscheinen.
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Antwort von viba.de
28.12.2022
Sehr geehrter Herr Lubba,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass bei Ihrer Bestellung ein Artikel nicht mitgeliefert werden konnte. Sie haben dazu am 16.12.2022 eine Email von unserem Service-Team erhalten mit einer Information zum Grund der Mengendifferenz und dass eine Gutschrift über den Fehlbetrag veranlasst wurde. Bei weiteren Fragen antworten Sie bitte direkt auf diese Email.
Danke für Ihr Verständnis und hoffen Sie bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba-shop.de
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop.
Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba-shop.de
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von viba.de
27.04.2023
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop.
Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba-shop.de
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop.
Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba-shop.de
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