viba-shop.de- Logo - Bewertungen

viba-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
viba-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei viba-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für viba-shop.de

22.08.2022
Nachdem meine bestellte Lieferung (durch nicht näher definierte Unstände) fast zwei Tage lang bei extrem hohen Außentemperaturen im Lieferfahrzeug des Versanddienstleisters befand, hat leider auch der gute Kühlversand nicht mehr ausreichend funktionieren können - und ein Teil der Lieferung hat "sich der Hitze ergeben". Durch den Kundendienst von Viba wurde mir netter- und großzügiger Weise dieser Teil zu ihren Lasten komplett nochmal nachgeliefert. Dafür auch an dieser Stelle meinen Dank - von freudiger Kundin K. Schwarz!

02.05.2022
Versandkostenfreie Lieferung auf 30 € angehoben. Das ist für mich zu viel, um jemanden mal eben mit einer Überraschung zu danken. Keinerlei Flexibilität, was den Erlass der Lieferkosten angeht. Finde ich nicht sehr kulant und kundenfreundlich. Schade, da musste ich mir etwas anderes einfallen lassen und habe nicht bestellt. Ich weiss nicht, ob sich das Unternehmen damit einen Gefallen tut. Ansonsten verliefen die bisherigen Bestellungen problemlos.

Bewertungen für viba-shop.de

11.11.2022
Ich bin seit 4 Jahren bei Viba Online-Kunde OHNE Online-Account, aufgrund einer einzigen Bestellung pro Jahr. Sie zwingen mich, bei Bestellung einen Newsletter zu abonnieren, den ich ja jederzeit abbestellen kann. Frage: Was machen Sie mit meinen Daten sonst so? Ich würde erwarten, daß ich KEINEN Newsletter abonnieren muß und ich einer Nutzung meiner Daten außer zum Bestellvorgang ausdrücklich widersprechen kann schon bei der Bestellung. Zudem kamen unnötig viele Informationen vom Zustelldienst für die Lieferung.
15.11.2022
Sehr geehrter Herr Flechsenhar, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Sicher handelt es sich hier um ein Missverständnis, das wir gerne aufklären: Der Erhalt unseres Newsletters ist unabhängig von der Anlage eines Kundenkontos in unserem Online-Shop. Sie können bei Wunsch zum Erhalt des Newsletters bei der Registrierung des Kundenkontos den entsprechenden Haken setzen oder das Kontrollkästchen einfach deaktiviert lassen, wenn Sie keinen Newsletter erhalten möchten. Zusätzlich können Sie im Kundenkonto den Newsletter-Empfang jederzeit selbständig aktivieren oder deaktivieren. Es besteht absolut kein Zwang! Sie haben sich am 11.10.2021, 18:22 freiwillig für den Newsletter angemeldet. Ihre Daten werden ausschließlich für den angegebenen Zweck DSGVO-konform verwendet. Die Informationen vom Zustelldienst erhalten Sie direkt von DHL, nicht von uns. Bitte wenden Sie sich hier an DHL bzw. melden Sie sich vom Erhalt der Zustellinformationen bei DHL ab, wenn Sie daran keinen Bedarf haben. Wir hoffen mit diesen Informationen etwas mehr Klarheit geschaffen zu haben und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Wenn Sie es sich irgendwann anders überlegen sollten, können Sie sich selbstverständlich auch gerne wieder zum Newsletterempfang anmelden. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
Produkte sind wie immer super. Leider war die Ware nicht gut verpackt,so das ein Knickebeinstiefel ausgelaufen ist und hat den Rest der Ware verklebt. Ich mag die Produkte sehr und hoffe darauf das es beim nächsten mal besser verpackt wird.
Die Artikel waren so schlecht verpackt, dass die Weihnachtskugeln eingedellt waren und die eine schon geöffnet. Ich habe es gleich gemeldet, aber habe keine Antwort bekommen.
Der Paket war nicht ordentlich verschlossen(Klebestreifen zu kurz)aber der Inhalt war zum Glück vollständig und in Ordnung!
10.11.2022
Eine Verpackung war eingedrückt und eingerissen
10.11.2022
Sehr geehrte Frau Ehmann, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Teile Ihrer bestellten Ware auf dem Versandweg beschädigt worden. Wenden Sie sich bitte an unseren Service unter +49 3683 / 6921-0 bzw. info@viba-shop.de mit detaillierten Infos, welche Artikel aus Ihrer Lieferung betroffen sind. Sicher finden wir eine zufriedenstellende Lösung für diese Unannehmlichkeit. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und danken für Ihr Feedback um die Versandverpackung unserer Produkte künftig weiter zu optimieren. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
21.10.2022
Ich hatte keine Versandbestätigung erhalten. Demzufolge wusste ich nicht, wann mich die Lieferung erreicht. Außerdem war der Karton beschädigt, und demzufolge auch der Adventskalender. Aber die Lieferung war sehr schnell.
02.11.2022
Sehr geehrter Herr Klöcking, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Nachricht dazu. Wir bedauern, dass das Paket und der Adventskalender bei der Lieferung beschädigt wurde. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@viba-shop.de // +49 3683 / 6921-0, damit wir uns mit Ihnen bzgl. einer Lösung in Ihrem Fall abstimmen können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
29.09.2022
Die Lieferung war schnell da und gut verpackt - soweit alles gut, aber eigentlich Standard. Ärgerlich ist die große Menge an Emails, die man mit einer Bestellung lostritt. Weniger ist hier mehr!
30.09.2022
Sehr geehrter Herr Wienand, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Gerne stimmen wir uns im Detail mit Ihnen ab um das Einkaufserlebnis für Sie und unsere Kunden anhand Ihrer gesammelten Erfahrungen künftig noch besser zu gestalten. Wir kontaktieren Sie und freuen uns auf den Austausch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von viba-shop.de
23.09.2022
Zu lange Lieferzeiten
23.09.2022
Sehr geehrte Frau Diab, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern die verzögerte Zustellung Ihrer Lieferung. Überlicherweise verlässt die Ware direkt am nächten Werktag unser Lager, so dass die Bestellung am darauf folgenden oder spätestens übernächten Tag durch DHL zugestellt wird. Aufgrund des Feiertags am 20.9. in Thüringen wurden zum Anfang der Woche leider keine Lieferungen bearbeitet. Laut DHL-Tracking erfolgt die Zustellung Ihres Pakets voraussichtlich heute. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Produkten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer nächsten Bestellung von unserem üblichen schnellen Lieferservice überzeugen können. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
08.09.2022
Leider war der beigelegte easy AKKU Green nicht DICHT, und das Paket war somit komplett Nass!
08.09.2022
Sehr geehrter Herr Lasch, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Rezension. Wir bedauern, dass der Kühlakku ausgelaufen ist und Ihre Lieferung dadurch beschädigt wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@viba-shop.de oder +49 3683/69210 für eine direkte Abstimmung zum weiteren Vorgehen. Wir bedauern die Unannehmlichkeit und freuen uns auf Ihre Nachricht. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
03.04.2022
Ich finde das Seitenmenü sehr unübersichtlich. Ich wollte nach einem Geschenkgutschein schauen und kam nur auf das Produkt durch suchen in der Suchleiste. Die Kategorisierung hat Luft nach oben. Zudem fand ich es schade, dass auf Rechnung in Ihrem Store nicht funktioniert, was bei anderen besser von statten geht.
13.12.2021
Von der Bestellung bis zum gesendeten Produkt eigentlich alles in Ordnung Wenn da nicht die Umverpackung wäre. Der Karton der „Lady-Box“ verspricht den doppelten Inhalt. In der Summe leider viel zu viel Müll
18.04.2022
Das Paket wurde mit DHL versandt, was ich ja gut finde, aber ich habe eine Abstellgenehmigung und ich musste mein Paket an irgendeiner Packstation abholen. Das ist nicht so gut. Die Ware war vollkommen i.O.
09.05.2022
Sehr geehrte Frau Uslar, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir freuen uns, wenn die Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Umleitung Ihrer Bestellung in eine Packstation. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an DHL oder Ihren Paketzusteller. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team vom Viba & HEILEMANN Online-Shop
03.06.2022
Nur 3 Sterne, da bei Kauf auf Rechnung erst nach Abschluss der Bestellung ersichtlich ist, dass die Zahlungsabwicklung über PayOne erfolgt, hätte ich gern vorher einen Hinweis zu gehabt
15.06.2022
Die Option auf Kühlungsversand finde ich gut. Leider sah mein als Geschenk bestellter Goldbarren etwas gedrückt aus. Schade.
17.06.2022
Sehr geehrte Frau Wetzel, danke für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Goldbarren trotz höchstmöglicher Sorgfalt unseres Packteams beim Versand beschädigt wurde. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team unter: info@viba-shop.de oder +49 3683/69210, wenn der Artikel dadurch für Sie unbrauchbar geworden ist und zurückgesendet werden muss. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den restlichen Artikeln aus Ihrer Bestellung. Viele Grüße, Ihr Team von Viba-Shop
04.02.2022
Porto inakzeptabel. Keine Antwort auf meine Frage, wo im Handel ich die Ruby Produkte erwerben kann.
08.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung. Es tut uns leid, dass die Erfahrung in unserem Shop nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Alle Bestellungen unter www.viba-shop.de sind versandkostenfrei ab 30 € Bestellwert. Die Heilemann Ruby Chocolate finden Sie in allen Viba und Heilemann Shops, in ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel und im Fachhandel – die Verfügbarkeit richtet sich stark nach Ihrer Region. Ihr Viba & Heilemann-Team
28.05.2022
Drei Wochen Lieferzeit ohne Infos zu bekommen, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
01.06.2022
Sehr geehrter Herr Althoff, danke für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Leider konnten wir Ihre Bestellung aufgrund der warmen Temperaturen nicht umgehend versenden. Die Folge wären geschmolzene Artikel gewesen, mit denen Sie nicht zufrieden gewesen wären. Da wir immer Ware in bester Qualität liefern wollen, versenden wir nur bis 20°C Außentemperatur. Diesen Hinweis finden Sie in unserem Online-Shop sowie bei Bestellabschluss und in Ihrer Auftragsbestätigung. Wenn Sie die Bestellung dringend benötigen, haben Sie die Möglichkeit den optionalen Kühlversand ihrem Warenkorb beizufügen. So können wir auch bei sommerlichen Temperaturen umgehend versenden. Wir möchten Sie bitten, dies bei Ihrer Bewertung und der nächsten Bestellung zu berücksichtigen. Bei Rückfragen zum Stand Ihrer Bestellung können Sie uns gerne unter den in der Auftragsbestätigung angegebenen Kontaktdaten erreichen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den hoffentlich in bester Qualität bei Ihnen angekommenen Produkten. Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
30.07.2022
Die Auslieferung dauert im Vergleich zur Abbuchung des Betrages zu lange.
14.02.2022
Artikel nicht verfügbar. Hoffentlich beim nächsten Mal wieder da.