viba-shop.de- Logo - Bewertungen

viba-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
viba-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei viba-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für viba-shop.de

22.08.2022
Nachdem meine bestellte Lieferung (durch nicht näher definierte Unstände) fast zwei Tage lang bei extrem hohen Außentemperaturen im Lieferfahrzeug des Versanddienstleisters befand, hat leider auch der gute Kühlversand nicht mehr ausreichend funktionieren können - und ein Teil der Lieferung hat "sich der Hitze ergeben". Durch den Kundendienst von Viba wurde mir netter- und großzügiger Weise dieser Teil zu ihren Lasten komplett nochmal nachgeliefert. Dafür auch an dieser Stelle meinen Dank - von freudiger Kundin K. Schwarz!

02.05.2022
Versandkostenfreie Lieferung auf 30 € angehoben. Das ist für mich zu viel, um jemanden mal eben mit einer Überraschung zu danken. Keinerlei Flexibilität, was den Erlass der Lieferkosten angeht. Finde ich nicht sehr kulant und kundenfreundlich. Schade, da musste ich mir etwas anderes einfallen lassen und habe nicht bestellt. Ich weiss nicht, ob sich das Unternehmen damit einen Gefallen tut. Ansonsten verliefen die bisherigen Bestellungen problemlos.

Bewertungen für viba-shop.de

Auf vielen Webseiten wie auch bei Viba werden die Schriften in einem hellen grau dargestellt. Warum? ¯\_(ツ)_/¯ Menschen mit Sehschwäche wissen nicht immer, dass man die Seiten mit Strg und scrollen vergrößern kann oder auch den Text markieren um ihn farblich besser zu erkennen. Die Farbe kostet doch kein Geld.
Ausgezeichnete Qualität. Sehr schönes, vielseitiges Angebot. Schnelle Lieferung. Die Bezahlmöglichkeiten sollten noch erweitert werden! Vorkasse ist für mich nervig. Daher der eine Stern weniger. Ich bestelle aber gern wieder.
20.11.2022
Die Bestellung war unkompliziert und die Produkte wurden schnell geliefert. Die Produktvielfalt im Bereich Marzipan könnte größer sein.
Die Produkte sind gut bis sehr gut. Die Verpackung und der Zustand der Ware ist zum Teil unbefriedigend.
Alles soweit ok. Leider war vieles nicht verfügbar.. lieferung ging sehr schnell und gut verpackt..
10.11.2022
Viele Waren waren nicht lieferbar. Es ist schwierig nach bestimmten Begriffen (z.B. Mix) zu suchen.
Leider habe ich mehrfach Fehlermeldungen erhalten, speziell als ich bezahlen wollte.
Schmeckt Aiies lecker,vielseitiges Angebot und schnelle Lieferung!
22.11.2022
Alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Danke, gerne wieder.
Freundlicher Umgang bei Nachfragen und extrem schneller Service.
Schnell trotz kappte Nikolaus Schokolade die sie mir erstatten
Gute Qualität und schnelle Abwicklung der Bestellung.
11.11.2022
Online Seite ist uebersichtlicht und gut verstaendlich
24.11.2022
Bestellung und Lieferung unkompliziert sowie schnell.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung
Lecker und super schnell