viba-shop.de- Logo - Bewertungen

viba-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
viba-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei viba-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für viba-shop.de

22.08.2022
Nachdem meine bestellte Lieferung (durch nicht näher definierte Unstände) fast zwei Tage lang bei extrem hohen Außentemperaturen im Lieferfahrzeug des Versanddienstleisters befand, hat leider auch der gute Kühlversand nicht mehr ausreichend funktionieren können - und ein Teil der Lieferung hat "sich der Hitze ergeben". Durch den Kundendienst von Viba wurde mir netter- und großzügiger Weise dieser Teil zu ihren Lasten komplett nochmal nachgeliefert. Dafür auch an dieser Stelle meinen Dank - von freudiger Kundin K. Schwarz!

02.05.2022
Versandkostenfreie Lieferung auf 30 € angehoben. Das ist für mich zu viel, um jemanden mal eben mit einer Überraschung zu danken. Keinerlei Flexibilität, was den Erlass der Lieferkosten angeht. Finde ich nicht sehr kulant und kundenfreundlich. Schade, da musste ich mir etwas anderes einfallen lassen und habe nicht bestellt. Ich weiss nicht, ob sich das Unternehmen damit einen Gefallen tut. Ansonsten verliefen die bisherigen Bestellungen problemlos.

Bewertungen für viba-shop.de

Ich hatte einen ganz besonderen Wunsch und Viba hat es möglich gemacht, dass dieser Wunsch erfüllt wurde! Ein super toller Service, auch erhalte ich auf E-Mails immer sehr zeitnah eine Antwort. Auch das ist keine Selbstverständlichkeit. Die Qualität der Ware ist unbestritten, einfach perfekt! Vielen Dank und alles Gute bis zur nächsten Bestellung!
Absolut Top! Super Service, alles toll verpackt. Einfach Paket öffnen und wie gewohnt die tollen Produkte genießen. Dank des tollen Service muss ich auch in meiner Wahlheimat nicht auf meine Lieblingsprodukte verzichten.
20.01.2023
Die Webseite ist kundenfreundlich gestaltet, der Lieferservice ist schnell und korrekt und die Schokoladen von Viba und Heilemann sind Mitbewerbern wie Milka oder Lindt qualitativ und geschmacklich deutlich überlegen.
12.01.2023
Kurzfristig bestellt und prompt an dem Tag wo der Tag kam wurde das Paket geliefert. Ich würde wieder bestellen. Zu 100% den Vorgang bearbeitet und zusammen gestellt.
19.01.2023
Bestellung und Zahlung lief unkompliziert, Lieferung erfolgte zeitnah im angegebenen Zeitrahmen. Und der Nougat zum Naschen ist köstlich! Kaufe gerne wieder.
Ruby endlich in Deutschland! Ich war lange auf der Suche nach Ruby Schokolade und bin sehr happy, sie endlich gefunden zu haben! Super schnelle Lieferung!
10.01.2023
Sehr freundlich. Bei der Warenlieferung war ein Schokoladenteil gebrochen, wurde problemlos ersetzt... vielen Dank für die schnelle Bearbeitung
19.01.2023
Es hat alles super geklappt. Die Ware ist sehr lecker. Die Lieferzeit war sehr kurz. Absolut weiterzuempfehlen!!!
Meiner Frau und mir gefallen Ihre Produkte beonders, sie sind sehr lecker und bestechen durch ihre Vielfalt!
19.01.2023

Problemlose Bestellung, Bezahlung abgewickelt per PayPal, zügige Lieferung, so ist einkaufen angenehm.
09.01.2023

Viba hält was es verspricht...schnelle Lieferung...gut verpackt...alles super! Viba ist halt Viba!!!
22.01.2023
Leckere Schokolade und schneller Versand und einfach per PayPal zahlen... Immer wieder gerne!
11.01.2023

Sofortige Rückmeldung nach einer Bestellung ist sehr gut und auch die Rückfrage nach Erhalt.
Schneller, sicherer Versand. Ware Spitzenqualität. Immer wieder gern. 100% Kaufempfehlung

von Kai R.
Eine gute Auswahl an Produkten und der reibungslose Versand hat mir gut gefallen.
19.01.2023
Schneller Versand, und nicht so viel Papier Verbrauch.. Bestell ich gerne wieder

Wir mögen Nougat, die Artikel sind sehr lecker. Ware wurde schnell verschickt.
11.01.2023

Hat alles perfekt funktioniert. So stellt man sich den Einkauf im Internet vor

Sie haben eine sehr gute Produkt Auswahl und die Lieferung ging sehr schnell
08.01.2023
Gut aufgebaute Internet Seite, Bestellung, Bezahlung und Lieferung perfekt.