littlefinland.de/de/- Logo - Bewertungen

littlefinland.de/de/

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2023
littlefinland.de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Während unseres Urlaubs besuchten wir den Laden in Quedlinburg. Dort gab es viele leckere Produkte.👍😉Im Laden hatten wir auch vom Online-Shop erfahren. 👍 Nachdem wir wieder zu Hause waren, wollten wir eine Bestellung aufgeben.😉Der Shop ist etwas schwierig, wenn man Produkte bestellen möchte. 🤔Es ist schwierig, Produkte in den Warenkorb zu legen, da sie dort einfach nicht angezeigt werden. 🤔 Weder mit dem Laptop noch mit meinem anderen Handy war es möglich. 🤷🏻‍♂️Andere Shops funktionieren mit diesen Geräten problemlos. 😉Hat man es dann doch irgendwie erfolgreich geschafft, läuft alles andere sehr gut.👍Man wird über den Bestellverlauf und den Versand mit Sendungsnummer informiert. 👍 Die Ware wurde auch sehr schnell geliefert. 👍 Wenn das Aufgeben einer Bestellung verbessert wird, steht einer erneuten Bestellung nichts im Wege. 😉Lecker sind die Produkte auf jeden Fall. 😋
MH
Mario H.
Werder

25.08.2023
Ich habe zwei Gutscheine für einen Finnland-begeisternden Kollegen online bestellt, der auch schon häufiger zufrieden war beim Online-Einkauf über Little Finland. Ich selber bin es nicht, da die Verarbeitung des Online-Gutscheins als Geschenk schlecht funktioniert und ich die beiden Gutscheine (unterschiedliche Anlässe) nicht trennen kann -> Schlecht gemacht von Euch!! Der Kolleg weiß schon Bescheid, dass er von Little Finland nichts mehr aus dem Kollegenkreis erhät!

Bewertungen für littlefinland.de/de/

Die kleine Praline war eine schöne kleine Überraschung und sehr lecker. Es wurde auch “kiitos”, also Danke auf Finnisch draußen auf das Paket geschrieben, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Versand war schnell und unkompliziert. :)

Lecker und schneller Versand

Ich habe in der Weihnachtszeit die Produkte life im Geschäft kosten können. Da als sehr lecker befunden, habe ich nun online bestellt. Der sehr schnelle Versand war super und alles eine klare Kaufempfehlung. Danke
21.01.2024
Ich liebe Finnland mit allem was da zu gehört Es ist schön ein Stück davon in Deutschland zu genießen,. Es gibt nichts was mir nicht gefällt.
04.02.2024
Sonntag bestellt, Dienstag schon da. Kam alles super gut an. Hat also von der einfachen Bestellung bis hin zur Lieferung alles geklappt.
10.02.2024
Die Ware wurde sehr schnell versendet und kam früher an, als bei Check Out im Warenkorb angegeben. Super, vielen Dank! Gute Produkte.
MV
Michaela V.
Magdeburg
04.02.2024
Komplikationslose Bestellung, schnelle Lieferung. Guter Service. Immer wieder gerne.
14.01.2024

Alles super!

Alles hat schnell und unkompliziert geklappt. Das Päckchen wurde mit ♥ verpackt.
02.02.2024
Danke sehr schnell Lieferung und Ware hab ich erhalten 🙇‍♂️❤️🙋‍♂️
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolle Produkte, liebevoll verpackt!
10.02.2024
Superschnelle Lieferung, tolle Qualität, alles bestens!!!
Es ging schnell und war wie immer sehr gut verpackt.
EG
Schnelle Lieferung- Ware wie gewünscht! Alles prima!
Schnelle Lieferung und das was ich wollte. Kiitos
sehr freundlich , gute Produkte, guter Service
18.01.2024

Einfach Und schnell

Einfache Bestellung Und schnelle Lieferung
Schnell gut wie bestellt gerne wieder
UM
Uta M.