eu.meaco.com- Logo - Bewertungen

eu.meaco.com
Bewertungen:

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten515 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eu.meaco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund hoher Luftfeuchtigkeit haben wir ein MeacoDry Arete 25L für unsere 90m2 Wochnung beschafft. Die Entfeuchtung findet in allen Räumen der Wohnung zufriedenstellend ab (ohne entfeuchter regelmäßig zwischen 70 und 80% Luftfeuchtigkeit, jetzt 55-59%). Nachts schaltet sich das Gerät zwischenzeitlich sogar selbst ab. Einzige nicht-positive Überraschung: aufgrund der Beschreibung hatte ich erwartet, dass der Lüfter im Nachtmodus leiser ist als im normalen Stufe-1-Betrieb. Das ist nicht der Fall. Trotzdem: Die Lautstärke von 40 dB ist für ein Gerät dieser Größe keineswegs zu laut. Sorgen, dass der Geräuschpegel für den Alltag oder zum Schlafen zu hoch sein könnte, waren unbegründet. Mit Teppich und geschlossener Kinderzimmertür, bis die Kleinen schlafen, ist das aber kein Problem. Positiv überrascht hat mich, dass halbe Waschladungen feuchter Wäsche nachts problemlos mitgetrocknet werden. Auch dabei bleibt der Lüfter auf der ersten Stufe. Angesehen davon, dass jeden Tag knapp 10l destilliertes Wasser anfallen, gibt es keine Einschränkungen mehr in der Wohnung, bei der wir zuvor überlegt hatten, sie aufgrund der Schimmelbildung aufgebrn zu müssen. Vielrn Dank, meaco!

Relevanteste negative Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice: 19.08.2023 - E-Mail an Meaco Kundenservice Guten Tag, lieber Kundendienst, leider muss ich eine Reklamation für unseren MeacoFAN 360 anmelden. Bei der Inbetriebnahme waren wir begeistert, wie leise der Ventilator läuft. Dies wurde dann allerdings nach 1-2 Stunden Laufzeit durch ein Rattern im Fuß (bei der horizontalen links/rechts Bewegung) zunichte gemacht. Auch bei meinem heutigen Test war das Rattern im Fuß direkt hörbar. Wie sieht hier Ihre weitere Verfahrensweise aus? 21.08.2023 - Rückmeldung Meaco Kundenservice Vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Gerät einen Defekt hat. Darf ich Sie bitten, uns die Aufnahmen der Geräusche während des Betriebs zur Verfügung zu stellen? Bitte teilen Sie uns die Seriennummer des Lüfters mit, die sich auf dem Aufkleber unter dem Lüfter befindet. 22.08.2023 - E-Mail an Meaco Kundenservice Ich habe den Lüfter wieder ausgepackt und nochmal getestet. Das Rattern im Fuß war diesmal etwas abgeschwächter. Ich habe versucht eine Aufnahme davon zu erstellen und in der Anlage beigefügt. Die Seriennummer des Lüfters lautet: S/N xxxxxxxxxxxxxxxx. 23.08.2023 - Rückmeldung Meaco Kundenservice Vielen Dank für Ihre E-mail. Ich habe Ihr Anliegen an mein Team weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich mich bei Ihnen melden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. 28.08.2023 - E-Mail an Meaco Kundenservice Bei einem weiteren Testlauf war neben dem Rattern im Fuß (Deutlich zu hören, wenn der Ventilator auf dem Nachttisch steht.), zusätzlich ein dumpfes Klacken im Fuß zu hören, wenn der Ventilator seine Drehrichtung ändert. Bitte werden Sie bis zum 29.08.2023 konkret, wie wir den Umtausch gegen ein neues Gerät abwickeln. Ansonsten muss ich leider die Rückabwicklung des Kaufs beantragen. Ich hoffe auf Ihre positive Rückmeldung. 30.08.2023 - E-Mail an Meaco Kundenservice Da ich leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten habe, möchte ich hiermit den Kauf des Lüfters rückgängig machen (Vertrag widerrufen). Bitte erstatten Sie mir den Kaufpreis auf das nachfolgende Konto und teilen mir mit, wohin ich das Gerät zurückschicken soll.
HH
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eu.meaco.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam leider zu spät
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Packung Hepa Filter ohne Versandverpackung - für mich ein no go. Nur Aufkleber auf der Originalverpackung - die allerdings nicht komplett verschlossen und leicht zu öffnen ist. Somit definitiv keine Verpackung die zum versenden geeignet ist. Die Filter sind zwar noch in einem Folienbeutel aber mit Löchern. Da die Filter an sich gut (und notwendig) sind und der Versand sehr schnell war 2 statt 1 Stern.
Bewertung melden
Antwort von eu.meaco.com
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung wurde storniert

Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Von der Stornierung habe ich nur erfahren, weil ich mich selbst nach dem Verbleib der Ware erkundigt habe. Eine umgehende Stornierung per E-Mail mit Angaben von Gründen (z.B. derzeit doch nicht lieferbar) wäre wünschenswert gewesen.
Bewertung melden
Antwort von eu.meaco.com
29.08.2023
Wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrung. Wenn wir Ihnen helfen können, kontaktieren Sie uns bitte.
MH
Marianne H.
Wermelskirchen
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Der Kundenservice ist katastrophal. Telefonisch kann man niemanden erreichen. Ich hoffe, das das gekaufte Gerät seine Dienste erfüllt und ich nie wieder mit diesem Unternehmen zu tun haben muss.
Bewertung melden
Antwort von eu.meaco.com
24.08.2023
Wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrung. Wenn wir Ihnen helfen können, sich zu verbessern, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam
AD
Annett d.
zella-mehlis
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir warten immer noch auf die Zustellung des bestellten Gerätes!
Bewertung melden
Antwort von eu.meaco.com
11.09.2023
(Sehr geehrter Herr Domkowski ), Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, antworten Sie bitte auf die E-Mail, die wir Ihnen geschickt haben und wir werden das Problem für Sie lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Produkt noch gar nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von eu.meaco.com
24.08.2023
Es tut uns leid, das zu hören. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eu.meaco.com
29.08.2023
Thank you for your review. Please contact our customer service team to advise how we could have improved.