Schuhbidu- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Schuhbidu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Nette Beratung und freundliche Athmosphäre auch wenn vor Ort mal etwas mehr los ist. Riesen Auswahl an hochwertigen Kinderschuhen :)

26.09.2023
Es gibt viel Auswahl von Markenschuhen für Kinder, allerdings war die Beratung schonmal besser. Es wurde nur die Länge der Füße und nicht die Breite berücksichtigt. Dann wurden einige Modelle zur Anprobe gebracht, allerdings war mein Eindruck, dies geschah recht widerwillig und man glaubte nicht daran, dass wir dort etwas kaufen werden. Die Beratung war also eher mau und bei den vorherigen Käufen deutlich besser. Auch bezüglich Fußfehlstellungen sind die Verkäufer eigentlich gar nicht im Bild.

Bewertungen für Schuhbidu

26.09.2023

Beratung ist ausbaufähig

01.07.2023
Wir haben relativ lange warten müssen. Außerdem sind die Preise natürlich etwas höher, wie im Internet. Die Beratung war nicht so besonders, muss ich leider sagen. Und noch bevor die Dame uns gegrüßt hat, hat sie meine Tochter schon zurecht gewiesen, dass ihre Eltern das Kuscheltier bezahlen müssen, wenn sie es anfasst (dann stellt doch bitte nicht die kompletten unteren Regale damit voll) Das war bestimmt das letzte Mal, dass ich da gekauft habe
25.05.2023
Qualität der Schuhe ist gut. Allerdings wurden wir schlecht beraten und uns Schuhe verkauft, die unserem Kind ( 20 Monate) noch um einiges zu groß sind.