Schuhbidu- Logo - Bewertungen

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Schuhbidu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Die Beratung und die Auswahl ist perfekt. Die Preise sind bei Kindermarkenschuhen enorm, was wohl nicht allein Schuld des Verkäufers ist. Aufgrund des enormen Andrangs nachmittags dürfen nur 5 Familien gleichzeitig in den Laden. Wer also mit recht kleinen Kindern kommt, die Wartezeit vorm Eingang kaum tolerieren, sollte besser einen Termin vereinbaren, falls das möglich ist.

26.09.2023
Es gibt viel Auswahl von Markenschuhen für Kinder, allerdings war die Beratung schonmal besser. Es wurde nur die Länge der Füße und nicht die Breite berücksichtigt. Dann wurden einige Modelle zur Anprobe gebracht, allerdings war mein Eindruck, dies geschah recht widerwillig und man glaubte nicht daran, dass wir dort etwas kaufen werden. Die Beratung war also eher mau und bei den vorherigen Käufen deutlich besser. Auch bezüglich Fußfehlstellungen sind die Verkäufer eigentlich gar nicht im Bild.

Bewertungen für Schuhbidu

Bester Kinderschuhladen!

Das ist der beste Kinderschuhladen, den es gibt! Ich kaufe die Schuhe für meine Kinder nur noch dort: tolle Beratung, sehr gute Auswahl, schicker Laden… Mit den Schuhen war ich immer sehr zufrieden und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Man sollte sich aber bewusst sein, dass man dort keine Schnäppchen bekommt. Dafür aber Qualitätsware zu einem angemessenen Preis.
Für den Versand wurde EUR 4,90 berechnet, die Einlegesohlen wurden dann aber als BüWa für EUR 1,95 versendet. Ich habe um Rückerstattung der Differenz gebeten, was auch prompt getan wurde.
SL
Sandra L.
Saarlouis
Sehr netter, aufmerksamer Kundenservice. Schneller Versand. Jederzeit gerne wieder
09.12.2023
SK
Steffen K.
Chemnitz

Prima Beratung

28.03.2023

Schuhbidu-mein Favorit!

Dieser Schuhladen gehört eindeutig zu meinen Favoriten. Ich kaufe hier regelmässig für meine beiden Kinder ein. Die Beratung ist super und darauf kann ich vertrauen. Und das Geld gebe ich für einen guten Schuh gerne aus, denn dann weiß ich auch, dass meine Kinder vernünftiges Schuhwerk tragen. Und ein passendes Schuhwerk ist für Kinderfüße das Wichtigste!
14.05.2023
Eine sehr tolle und geduldige Beratung. Kinderfreundlicher gehts kaum. Diesmal hatte ich unendlich viele Fragen zu verschiedenen Modellen, alles wurde freundlich beantwortet und das Für und Wieder gemeinsam abgewogen. Wir kommen immer wieder sehr gerne.
04.09.2023

Zufrieden

Gute, nette und geduldige Beratung. Wir haben uns im Laden sehr wohl gefühlt. Es wurden Füße gemessen und geschaut, welche Schuhe gut zum Fuß und Kind passen. Haben schöne Barfußschuhe für den Winter gekauft. Wir kommen gerne wieder :)
23.11.2023

Guter Artikel, hohe Versandkosten

Habe die Naturino Einlegesohlen nirgendwo anders online gefunden. Von daher, Daumen hoch für das Sortiment. Aber über 5€ Versandkosten dafür und dann die Sohle als Warensendung für 1,95€ geschickt zu bekommen ist eine bittere Pille!
30.04.2023

Kompetente, persönliche Beratung

Wir haben nun das Zweite Paar Schuhe für unser Kind hier gekauft. Die Schuhe sind preisintensiv, überzeugen aber durch die hohe Qualität und die sehr kompetente, freundliche Beratung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
KR
Klaus R.
Jahnsdorf
06.06.2023

Freundlichkeit und gute Fachberatung

Die Mitarbeiterinnen des schuhbidu nehmen uns beim Betreten des Geschäfts freundlich in Empfang mit netten Worten. Ihr kompetente Beratung bestärkt unsere Kauflaune. Wir können gute Gewissens schuhbudu empfehlen
14.08.2023
Super Beratung und tolles Angebot. Wir haben alles bekommen, was wir suchten: Turnschuh, Lederballerinas und Ledersandalen für meine Tochter sowie wasserdichte Sneaker für meinen Sohn. Wir kommen gerne wieder!
03.10.2023
Supernette und kompetente Beratung. Das Ganze völlig stressfrei im grossen, aufgeräumten Ladengeschäft in Chemnitz mit toller Murmelbahn. Sehr gute Idee, nur begrenzt Kundschaft eintreten zu lassen.
KR
Klaus R.
Jahnsdorf
29.09.2023

Fachkompetente und kundenfreundliche Beratung

Schuhbidu ist unser Schuhfachgeschäft für Kinder und wir können aus unseren bisherigen Erfahrungen das Geschäft allen nach Qualität orientierten Eltern, Großeltern und Verwandten der Kinder empfehlen
21.06.2023
Wir waren das erste Mal bei euch gewesen und haben uns super wohl gefühlt. Super Beratung und schöne Auswahl obwohl wir sehr spät dran waren mit unseren Sommerschuhen. Kommen auf jeden Fall wieder!
22.05.2023

Super Service

Sehr freundliche und kompetente Verkäuferinnen, die optimal auf unsere Wünsche eingegangen sind und uns super beraten haben. Die Schuhe für unser Kind kaufen wir ab sofort nur noch im Schuhbidu :-)
15.04.2023
Tolle Auswahl an Kinderschuhen, ganz toller Service! Kleine Spiele-Ecke für die Kids… das ist schon wirklich schön. Schuhe sind preisintensiv, aber daran sollte es nicht unbedingt hapern.