heitmann-hygiene-care.de- Logo - Bewertungen

heitmann-hygiene-care.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2013
aktualisiert am: 06.12.2022
heitmann-hygiene-care.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heitmann-hygiene-care.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2013
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

11.04.2022
In dem Paket (Päckchen) war die Rechnung ordentlich gefaltet oben aufliegend, darunter eine Karte dass eine gewisse Jessica das Päckchen gepackt hat und dann die beiden Fläschchen. Das Päckchen war derart super gepackt das es mir die Sprache verschlagen hat. Wirklich mal wieder etwas mit Stil. Da kann sich die lieblose, überdimensionierte, leere Rappelverpackung von AMAZON drei Scheiben dran lang schneiden. Allein die Verpackung bei Heitmann ist ein Grund die Ware dort zu kaufen. Und das obwohl meine Bestellung unter 12 € war. Und Waschzusatztücher für schwarze Wäsche lagen noch als Probierpackung dabei.................

08.06.2022
von L. G.
In der vergangenen Woche erhielt ich eine (vermutlich automatisierte) Info zu meiner Bestellung, die mich informierte, dass meine Bestellung nun versendet wurde und das Paket mit entsprechender Paketnummer verfolgt werden könne. Das meine Bestellung zwischenzeitlich offensichtlich beschädigt und deshalb umgeleitet, bzw. am 07.06. an den Versender retourniert worden ist, wurde mir von Heitmann nicht mehr mitgeteilt. Die Info erhielt ich aus der Sendungsverfolgung. Was nun weiter mit meiner Bestellung passiert, ob es eine Nachlieferung geben wird oder ob ich neu bestellen sollte, weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Schade.

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

15.11.2022
18.09.2022
Die "sonnengelbe" Farbe wurde auf verschiedenen weißen Baumwollstoffen "schmutziggelb", also eher curryfarben. Bin sehr enttäuscht. Mangoorange wurde pfirsichfarben. Das Pink hat als einzige Farbe alles so gefärbt wie auf der Verpackung abgebildet. Werde das mit dem Färben jetzt nicht mehr machen!
15.09.2022
Versandkosten so reduzieren, das man nicht immer gezwungen ist, irgenden nen Blödsinn dazuzukaufen um 0,10 Cent auffüllen zu müssen und somit nicht nur 0,10€ sondern mindesten 2,70€ mehr bezahlt. Unterschwellige Preiserhöhung ...
11.09.2022
Bestellvorgang: Keine Bestellbestätigung oder Versandbenachrichtigung per Mail Produkt: schöner Farbton, einfache Handhabung; jedoch leider etwas fleckig bzw kleine Farbpunkte im Stoff, die Aussehen wie Flecken
10.08.2022
Mit dem früheren flüssigen Färbe Mittel hatte ich nie Probleme. Mit dem Granulat habe ich letzte Woche ein t Shirt gefärbt und habe mir jetzt zwei Ladungen Wäsche, die ich danach gewaschen habe, verfärbt.
06.06.2022
In der Waschtrommel verbleiben Farbpartikel, die jetzt meine weiße Wäsche versaut haben. Habe nach dem blauen Färben 3x nach gewaschen, danach grün gefärbt und wieder 3 x nachgewachsen. Komischerweise sind immer noch blaue Farbpartikel dran, was laut Anleitung auch nicht sein darf. Gummidichtung lässt sich auch schlecht wieder reinigen. Würde ich nicht wieder kaufen.
17.03.2022
Habe mir die Farbe Fuchsia gekauft,nach Anleitung eine weiße Leinenbluse gefärbt und die kam rot aus der Maschine.War sehr enttäuscht!
07.06.2022
Ich hatte noch nie Probleme mit Simplicol Farben, aber jetzt ist bei der Färbung mit einer hellen Farbe, die Hose mit vielen Farbflecken versehen , die sich auch nicht mehr rausswaschen lassen. Bin enntäuscht....
26.06.2022
ich bin ja froh, dass es solche Färbemöglichkeiten gibt, aber die Mischtabelle mit max.2farben ist ein bisschen dürftig.
05.08.2022
02.05.2022