justspices.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.9.2014
aktualisiert am: 11.8.2022
justspices.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei justspices.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.9.2014
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für justspices.de

Mit den Produkten bin ich zufrieden, aber die Kommunikation war nicht sehr gut. Ich habe wochenlang keine Antowort per Mail erhalten, stattdessen immer wieder die Info, dass ich nicht vergessen wurde. Telefonisch jemanden zu erreichen war auch nicht möglich. Schade...

Just Spices Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Alle anzeigen Händlerlogo Just Spices 4,0 (1195) LebensmittelanbieterGeschlossen ÜBERBLICK NEUES PRODUKTE REZENSIONEN FOTOS ÜBER ANRUF ROUTE SPEICHERN WEBSITE Schiessstraße 44A, 40549 Düsseldorf Karte von just spices gmbh Befindet sich in: AREAL BÖHLER Geschlossen ⋅ Öffnet um 09:00 0211 97533578 Änderung vorschlagen Inhaber dieses Unternehmens? Jetzt Anspruch erheben ProdukteALLE ANZEIGEN Zimtzucker Zimtzucker 4,99 € Pumpkin Pie Spice - Limited Edition! Pumpkin Pie Spice - Limited E… 5,99 € Kleiner Adventskalender Kleiner Adventskalender 29,99 € Großer Adventskalender Großer Adventskalender 99,99 € Mediterraner Gemüse Allrounder Mediterraner Gemüse Allroun… 3,99 € Pumpkin Pie Spice Pumpkin Pie Spice 5,99 € Grill Gewürzbox mit 6 Gewürzen Grill Gewürzbox mit 6 Gewürzen 28,99 € Mac & Cheese Mac & Cheese 1,29 € Klassisches Nudel Schinken Gratin Klassisches Nudel Schinken Gratin 1,29 € Neu Italian Stullen Spice Neu Italian Stullen Spice 5,99 € Alle anzeigen Kategorien entdecken Gewürzmischung Adventskalender Aus Produktbeiträgen Geschenksets Street ViewMindestens 84 Fotos Foto hinzufügen Fragen und Antworten Community fragen Fragen ansehen (7) Bewertungen aus dem Web 4,8/5MeinPraktikum.de · 10 Ergebnisse Stoßzeiten MO DI MI DO FR SA SO 10 Uhr: Normalerweise mäßig besucht Zusammenfassung der Google-Rezensionen 5 4 3 2 1 4,0 (1.195) "Leckere Gewürze .Besonders klasse finde ich das Salatdressing Bowl😍" "Von der Bestellung über Bezahlung bis zur Lieferung keinerlei Probleme." "Weiterempfehlen und bei Problemen gibt's immer eine Lösung." Lila K. - Bearbeiten vor einem Monat Von Just Spices "Wir haben die passende Gewürzmischung für Dein Lieblingsessen! 🍽" Alle anzeigenAndere suchen auch nach BioGewürze.net Keine Rezensionen Gewürzgeschäft Kian_Spice 5,0 (12) Lebensmittel-Großhändler BestSpice GmbH Keine Rezensionen Gewürzgeschäft Monheimer Gewürzmanufaktur 5,0 (9) Gewürzgeschäft MOHEM 5,0 (51) Gewürzgeschäft Webergebnisse Gewürzmischung ALLE ANSEHEN Zimtzucker Pumpkin Pie Spice - Limited Edition! Neu Italian Stullen Spice Italienisches Nudelsalat Gewürz Hähnchen Gewürz Alle ansehen Adventskalender Kleiner Adventskalender Großer Adventskalender Aus Produktbeiträgen Mediterraner Gemüse Allrounder Pumpkin Pie Spice Geschenksets Grill Gewürzbox mit 6 Gewürzen IN MINUTES ALLE ANSEHEN Mac & Cheese Klassisches Nudel Schinken Gratin Kokos Kichererbsen Curry Klassische Spaghetti Carbonara Pilzrahm One Pot Pasta Alle ansehen Bewertungen aus dem Web 4,8/5MeinPraktikum.de · 10 Ergebnisse Zusammenfassung der Google-Rezensionen 5 4 3 2 1 4,0 (1.195) Google-Bewertungen Alle bestellung 278 mail 163 lieferung 128 gewürzmischung 87 + 6 Sortieren nach Relevanteste Neueste Höchste Niedrigste Lila K. Lila K. 9 Rezensionen vor einem Monat 05231 7015901 - Ich Poste hier als erstes die Nummer der Verbracherzentrale NRW und fordere die anderen Kunden auf sich dort ebenfalls zu beschweren. Das bringt was und dieser Laden hat es auch wirklich verdient. Es dauert nur ein paar Minuten und geht glaube ich auch online. Ware wird wochenlang nicht versendet, Mails werden nicht beantwortet, Anrufe ebenfalls nicht. Aber immer weiter die Werbetrommel rühren obwohl ihr genau wisst, dass die Kunden alle ihre Ware nicht pünktlich erhalten und dann an Nikolaus, Advent, Weihnachten traurig aus der Wäsche gucken. Aber das ist euch ja egal, deswegen beantwortet ihr auch alle netten Kommentare bei Instagram aber die negativen Beschwerden werden einfach weg ignoriert. Mega asozial. Ich erzähle das jedem über euch. Das habt ihr euch so verdient. Ich kenne Leute, die vor einem Momat einen Adventskalender bestellt haben und den immernoch nicht haben. Es ist jetzt der 06.Dezember, es gibt keine Infos wann die Sachen kommen. Ihr nehmt nur das Geld der Leute und kümmert euch einen Dreck um diese Menschen. Ich wünsche euch, dass ihr damit richtig auf die Nase fallt. Schönes Fest. Denkt an alle, die an diesem Fest wegen euch traurig sein werden. Update nach weiteren 4 Wochen. Nach wie vor hat man sich nicht um unsere Bestellung gekümmert oder sich bei uns zurück gemeldet. Nach wie vor riesen die negativ Bewertungen bei JS ein nach wie vor egal. Diese lächerliche Task force, die ihr gebildet habt ist doch auch die reinste Show gewesen. Wo sind denn die zufriedenen Kunden aus den letzten Monaten? Man sehe sich nur mal die Google und Instagram Bewertungen an. Ich habe sowas noch nie erlebt, sogar der Kundenservice in China (wenn ich etwas von dort bestelle) ist besser als bei euch. Naja jeder ist halt besser als garkein Service, ne.

Bewertungen für justspices.de

Die Auswahl ist sehr groß und vielfältig. Dass es viele Rezepte gibt ist auch super. Das wichtigste ist natürlich, dass alle Gewürze lecker sind & das Preis Leistungsverhältnis einfach passt. Für mich persönlich könnte Verpackung angepasst werden. Etwas neutraler für eine modernere Küche. Außerdem ist die Verwechslungsgefahr hoch wenn komplett unterschiedliche Gewürze die gleiche Farbe haben. Toll fände ich einen Rezeptfilter nach Gewürz. Wenn man eines hat oder haben will, kann man direkt schauen was man damit tolles machen kann.
Gestern
Ich finde es mega das es so viel Auswahl an Gewürz Zusammenstellungen gibt, das ich keine fertig Produkte wie Knorr oder Maggi benutzen weil es mit euren Gewürzmischungen nicht mehr nötig ist. Was ich toll finden würde, wäre das eure Behälter auch eine Streu Funktion hätten. Ich muss alles mit dem Löffel rausnehmen, aber wenn da z. B. Auch ein kleines Sieb unter dem Deckel oder am Deckel wäre, könnte man es auch streuen 😉. Und ich hoffe das ich bald euer Tomaten Mozzarella Gewürz bestellen kann, was bisher immer ausverkauft war😉
Habe das Probepaket und das Hackfleischgewürz von Justspieces erworben und muss sagen, dass sie gut sind jedoch braucht man relativ viel Gewürz zum verfeinern der Gerichte.
Ich hatte Probleme mit der Bestellung und sie kam auch nicht ganz vollständig an. 5 Sterne für den Kundensupport der direkt reagierte und ich 3 Tage später den Rest auch noch zugeschickt bekam, obwohl die Bestellprobleme bei mir lagen und nicht an Just spices. Die Gewürze sind außergewöhnlich und schmecken super.
Die Gewürzmischungen sind top, aber ich hatte zweimal Probleme mit so einer Prozentaktion und habe jeweils zwei bis drei Wochen auf eine Antwort gewartet und das ist nicht das, was ich mir mit gutem Kundendienst erwarte, deshalb nur vier Sterne für die gute Qualität der Produkte.
Ich habe sehr viele Gewürze und mache fleißig Reklame dafür! Da ich gerne experimentiere versuche ich mit den Gewürzmischungen immer wieder neue Rezepte auszuprobieren! Man kann alles nach eigenen Vorstellungen mischen und muss sie nicht an die Vorschläge halten!
Das Paket kam ohne Verzögerung an. Die Möglichkeit, in kleinen Dosen einen Teil des Sortiments zu probieren, gefällt mir gut. Die bisher eingesetzten Gewürze sind richtig lecker. Ich bin neugierig auf den Rest. Sehr empfehlenswert!
Gewürze sehr lecker, Dosen etwas klein - es sollte Nachfüllpackungen geben - der Umwelt zuliebe. Stückzahlen stimmen nicht immer mit Bestellung überein - in Summe stimmt es aber. Bei Reklamationen lassen sie sich sehr viel Zeit.
Sehr lecker! Die Gewürzmischungen sind toll abgestimmt. Sogar süße Mischungen ohne Zucker gibt es. Für das tägliche Porridge ein "Must have" aber auch für Kuchen oder Eis mega delicious zu verwenden. Kaufe immer gerne dort ein.
Ich freue mich immer über neue Gewürze, ich finde sie alle großartig und sie inspirieren mich neue Sachen auszuprobieren!! Es gab bisher noch nie Probleme bei der Bestellung, Lieferung oder sonstiges. Also alles top!!
Tolle Auswahl, super Geschmack, reichlich Vielfalt und gute Empfehlungen was man alles mit den tollen Gewürzen anstellen kann. Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder!
Lieferservice könnte etwas besser laufen! Mehr Infos zum Status der Bestellungen wären auch super! 7-9 Tage nach der Bestellung empfinde ich etwas zu lang! Qualität der Produkte ist super 👍🏻
Tolle Gewürze. Meiner Meinung nach, sind aber manchmal die Stücken etwas zu groß. Vorallem beim Stullen-Spice. Das Gewürz ist lecker. Enthält aber große Stücke und ganze Pfefferkörner.
Sehr leckere Gewürz-Kreationen, für echt alles was das Herz begehrt!! Ich würde mir mache Gewürzmischungen weniger grob wünschen, kleiner ist feiner....und man kann besser dosieren.
Ich habe den pasta Allrounder bestellt gehabt und bin begeistert, werde bestimmt die ein oder andere Gewürzmischung noch bestellen. Preis Leistung ist top. Kann ich nur empfehlen
Gewürze sind super, Versand bzw Verpackung mäßig. Versand dauerte länger als angegeben und das Päckchen kam halb offen an. Gott sei Dank war alles trotzdem vollständig und intakt
Gewürze sind sehr lecker aber: der Preis ist „würzig“ und ich finde die Befragung bzw. die Präsenz der Seite zu aufdringlich, der Versuch der Kontaktaufnahme ist zu häufig.
Es gibt tatsächlich kein Gewürz, dass uns nicht schmeckt. Außerdem gibt es eine riesen Auwahl an speziellen Gewürzen, die es in dieser Form nirgends zu kaufen gibt.
Bisher habe ich nur einmal bestellt, bin jedoch mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Es hat alles gepasst, wurde schnell geliefert und schmeckt auch noch mega.
Sehr gut abgestimmte Gewürze, mal anders als bei den meisten anderen Marken. Schade ist nur, dass man erst mal 3 Gewürze kaufen muss, um die Probebox zu bekommen.