cotton-art.de- Logo - Bewertungen

cotton-art.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.6.2016
aktualisiert am: 1.7.2022
cotton-art.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cotton-art.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.6.2016
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für cotton-art.de

Leider war die Farbe vergriffen, aber es wurden Alternativen angeboten. Lieferung kam pünktlich an. Kundenservice war gut in Kontakt - ich hatte Sorge, dass die Ware nicht rechtzeitig kommt zum Kindergeburtstag. Ware ist top!

Leider gestaltet sich das individualisieren von Klamotten etwas schwierig. Eigentbeteiligungen und Vorleistungen für den Kunden. Das hin und hergebuche fand ich ein bisschen mangelhaft. Ist doch klar, dass man bei individuellen Kleidungsstücken sich ein Muster erstmal zusenden muss bevor es ein paar dutzend mal bedruckt wird. Aber jeder wie er mag.

Bewertungen für cotton-art.de

Antwort von cotton-art.de
Guten Tag! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gern überzeugen wir Sie auch weiterhin von unserer hochwertigen Arbeit und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop oder Showroom begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von cotton ART