cotton-art.de- Logo - Bewertungen

cotton-art.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.6.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
cotton-art.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cotton-art.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.6.2016
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für cotton-art.de

Qualität und Preis passen zu 100%. Super Verarbeitung, Farbe wie abgebildet, sehr schnelle Lieferung, wirklich alles wie in der Beschreibung. Bin sehr zufrieden und kann die Tasche ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Leider gestaltet sich das individualisieren von Klamotten etwas schwierig. Eigentbeteiligungen und Vorleistungen für den Kunden. Das hin und hergebuche fand ich ein bisschen mangelhaft. Ist doch klar, dass man bei individuellen Kleidungsstücken sich ein Muster erstmal zusenden muss bevor es ein paar dutzend mal bedruckt wird. Aber jeder wie er mag.

Bewertungen für cotton-art.de

Antwort von cotton-art.de
Guten Tag! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gern überzeugen wir Sie auch weiterhin von unserer hochwertigen Arbeit und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop oder Showroom begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von cotton ART
Warte immer noch auf meine Jacke🤷🏼‍♂️
Antwort von cotton-art.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie länger als geplant gewartet haben. Nach Zahlungseingang haben wir Ihre Jacke umgehend auf den Versandweg gebracht. Die Sendung wurde am 15.02.2022 von Ihnen, vom Paketshop abgeholt worden.