cotton-art.de- Logo - Bewertungen

cotton-art.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.6.2016
aktualisiert am: 7.7.2022
cotton-art.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cotton-art.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.6.2016
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für cotton-art.de

Leider war die Farbe vergriffen, aber es wurden Alternativen angeboten. Lieferung kam pünktlich an. Kundenservice war gut in Kontakt - ich hatte Sorge, dass die Ware nicht rechtzeitig kommt zum Kindergeburtstag. Ware ist top!

Leider gestaltet sich das individualisieren von Klamotten etwas schwierig. Eigentbeteiligungen und Vorleistungen für den Kunden. Das hin und hergebuche fand ich ein bisschen mangelhaft. Ist doch klar, dass man bei individuellen Kleidungsstücken sich ein Muster erstmal zusenden muss bevor es ein paar dutzend mal bedruckt wird. Aber jeder wie er mag.

Bewertungen für cotton-art.de

Guter, unkomplizierter Service, gute Qualität. Könnte noch mehr Auswahl an Textilien geben.
Antwort von cotton-art.de
Guten Tag! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Bitte teilen Sie Ihre guten Erfahrungen mit cotton ART auch weiterhin und besuchen uns gern bald wieder in unserem Onlineshop oder Showroom. Viele Grüße, Ihr Team von cotton ART®
Sehr schnelle lieferung.war sehr zufrieden!werde euch gerne weiter empfehlen!!!
Antwort von cotton-art.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten! Besuchen Sie uns gern bald wieder in unserem Onlineshop oder Showroom. Viele Grüße, Ihr Team von cotton ART
Ware kam flott. Sparsam eingepackt, doch gut geschützt. Bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Alles perfekt
Antwort von cotton-art.de
Super Ware, toller Service, netter Kontakt. Gerne wieder.
Guter Service, schnelle Antwort auf Anfragen
vielen herzlichen Dank.
Dankeschön.
Ich habe zwei Canvasschürzen bestellt. Super stabiles Material. Lieferung war sehr zügig. Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen angemessen. Jederzeit wieder gerne.
Schnelle Lieferung Qualitäten wie beschrieben, sehr gut
Vielen Dank.
Sehr gute Qualität uns saubere Verarbeitung bei den Logos. Kann man nur weiter empfehlen!
War sehr zufrieden, sehr gute Verarbeitung und Material
Antwort von cotton-art.de
Unkomplizierter Kontakt und schnelle Bearbeitung.
Gute Ware schnelle Lieferung
Antwort von cotton-art.de
Alles prima. Gerne wieder!
Antwort von cotton-art.de
Guten Tag! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gern überzeugen wir Sie auch weiterhin von unserer hochwertigen Arbeit und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop oder Showroom begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von cotton ART