Schuhding.de- Logo - Bewertungen

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2021
Schuhding.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Tolle idee.insbesondere für ältere und „faule“schnürsenkel binden ade.als anregung wäre da die farbenangabe bzw farbunterschiede in darstellung und ech

10.04.2023
Bei den Schuhbändeln liegt keine Beschreibung bei, wie der Verschluss angebracht werden. Da muss man leider von alleine draufkommen. Schade!
BS
Birgit S.
Offenburg

Bewertungen für Schuhding.de

25.05.2023
27.05.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Erfahrung nicht ganz deinen Erwartungen entsprach. Dein Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wenn du weitere Informationen oder spezifische Verbesserungsvorschläge hast, würden wir uns über deine Kontaktaufnahme freuen. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Shop. Wir arbeiten hart daran, dir ein großartiges Einkaufserlebnis bieten zu können. Herzliche Grüße, Anette im Namen des Schuhding-Teams
06.05.2023
08.05.2023
Dankeschön :)
03.10.2023
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie Feedback oder Vorschläge für uns haben, hören wir gerne zu. Beste Grüße Ihr Team von Schuhding
02.09.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Schuhding zufrieden waren. Ihre 4-Sterne Bewertung motiviert uns dazu, stets unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie auch zukünftig von unseren Produkten begeistert sein werden. Falls Sie weitere Anregungen oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und sind immer bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Schuhding! Mit freundlichen Grüßen Anette vom Schuhding-Team
27.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Ihre Meinung ist uns wichtig und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Falls es etwas gibt, das wir besser machen könnten, zögern Sie bitte nicht, uns darüber zu informieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Lisa