Schuhding.de- Logo - Bewertungen

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2021
Schuhding.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Habe schon mehrfach bestellt, weil sehr schneller Versand und Top Ware - alles in allem sehr empfehlenswert…
FS
Frank S.
Chemnitz

28.05.2023
Die „ Montage“ ist äußerst kompliziert. Den Verschluss mittig und in richtiger Spannung hinzubekommen war mir fast unmöglich.
SE
Sabine E.
Gelnhausen

Bewertungen für Schuhding.de

28.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Lisa und das gesamte Schuhding-Team
Andrea S.
VS- Villingen
20.08.2023
21.08.2023
Wir sind begeistert von Ihrer 5-Sterne Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Aussehen unserer Produkte zufrieden sind und die praktische Anwendung schätzen. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Das Schuhding-Team steht Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Beste Grüße Lisa und das gesamte Schuhding-Team
18.08.2023
21.08.2023
Ihre 5-Sterne Bewertung hat uns wirklich gefreut! Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit bedeuten uns sehr viel. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung :) Viele Grüße Lisa vom Schuhding-Team
18.08.2023
21.08.2023
Wir freuen uns über Ihre positive 5-Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unseren Service. Falls Sie in Zukunft weitere Anregungen oder Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Beste Grüße Lisa vom Schuhding-Team
10.08.2023
11.08.2023
Wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt und unseren Service. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Das Schuhding-Team
09.08.2023
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Bei Bedarf sind wir gerne jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Das Schuhding-Team
18.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Das Schuhding-Team
10.07.2023
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback zu unseren elastischen Schnürsenkeln freut uns sehr. Danke für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, das Schuhding-Team
27.06.2023
29.06.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind :)
25.06.2023
29.06.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
14.05.2023
20.05.2023